„Ich weiß,dass du meine Tochter hier irgendwo versteckst.“,sagte eine zornige Stimme.
Es war mein Vater!
Warum war er in Xenia?!
„Ich weiß nicht wo deine Tochter ist.“,fuhr Königin Ariãs fort.
„Ich weiß,dass sie hier ist.Ich habe meine Spione geschickt,um sie zu finden.“,sagte mein Vater zornig.
Jetzt hatte ich bemerkt,dass ein Mann hinter ihm stand.
„Dein Spion muss sich irren.“,sagte die Königin.
Mein Vater schaute zu dem Mann,der mit dem Kopf schüttelte.
„Wenn du mir nicht sofort sagst wo meine Tochter ist,werde ich Xenia in Grund und Boden nieder machen!“,sagte mein Vater laut und erzornt.
Ich wollte gerade zu ihnen, als mich Luzifer am Arm festhielt und flüsterte:„Tu das nicht Lydia.“.
„Ich muss,sonst wird Xenia zerstört.“,flüsterte ich und schüttelte mich von Luzifer ab.
Ich trat hervor und sagte laut: „Hier bin ich Vater.“.
„Lydia!“,schrie er.
„Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Einfach so abzuhauen und dann noch Verbündete mit denen zu werden!Wenn wir wieder im dunklen Königreich sind,wirst du dieses Schloss nie wieder ohne meine Erlaubnis verlassen!“.
„Nein...“,erwiderte ich.
„Ich bleibe hier!“,schrie ich zu meinem Vater.
„Doch du wirst!Du hast kein Recht mir zu widersprechen!“,schrie er.
Dann kam Luzifer hervor und sagte„Wir werden nicht wieder zurück gehen.Wir bleiben hier.“.
„Du hast gar nichts zu sagen.Am liebsten würde ich dir jetzt schon den Kopf abschlagen.“sagte mein Vater erzornt.
Mein Vater schaute mich an,dann sah er die Königin an und sagte:„Na gut,wie ihr wollt.Das beudeutet Krieg!Ihr habt 4 Monate um euch vorzubereiten.“.
Wir starrten ihn mit großen Augen an,als ob wir nicht glauben konnten,was er gerade gesagt hatte.
„Und du Lydia...bist nicht länger meine Tochter.“,fügte er noch hinzu.
Danach drehte er sich um und ging.
Ich war wie gelähmt.
Ich konnte einfach nicht glauben was gerade passiert ist.
Ich hatte ein Gefühl von Wut,aber gleichzeitig hätte ich auch weinen können.
Königin Ariãs atmete tief aus und sagte:„So sei es.Wir müssen die Truppen vorbereiten.“.
Kurz darauf sagte ich:„Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?“.
„Tut mir leid Lydia,aber Krieg bedeutet nun mal Krieg...“,sagte Luzifer.
Ich wollte natürlich mitkämpfen,da ich für all das verantwortlich war,Luzifer natürlich auch.
Königin Ariãs sagte wir sollten ins Kolosseum.
Dort sollten wir für mich einen Ausbilder suchen...
DU LIEST GERADE
LydiasLegends~Ein anderes Königreich
FantasíaLydia ist die Tochter des Königs der Unterwelt.Sie hat noch nie die Außenwelt gesehen,nur das Schattenreich.Eines Tages hörte sie,wie ihr Vater mit jemanden über ein anderes Königreich spricht.Lydia beschloss zu diesem Königreich zu reisen.Was sie n...