Luzifer sprach mit leiser und ruhiger Stimme.
„Als ich noch klein war,herrschte Krieg.
Mein Vater wurde mir von Soldaten weggenommen,um auch im Krieg zu kämpfen.
Als wir die Naricht bekamen,dass er bei einem Kampf starb,traf uns das schwer.
Meine Mutter und ich standen nun alleine da.
Unser Haus traf es eines Nachts auch.
Ich versuchte im Feuer meine Mutter zu finden,durchsuchte alle Zimmer,schrie nach ihr und schließlich lag sie unter der Komode im Wohnzimmer.
Ich versuchte es anzuheben,doch meine Mutter sagte,dass es keinen Sinn machte und ich lieber raus rennen sollte.
Aber ich blieb an ihrer Seite,bis ein Soldat reinstürmte,mich auf die Schulter packte und raus rannte.
Ich sah noch wie ein zweiter Soldat mit meiner Mutter redete und versuchte die Kommode anzuheben.
Als der Soldat mich draußen absetzte wartete ich auf meine Mutter...“.
Ihm stießen langsam die Tränen aus den Augen.
„Nach und nach hatte ich das Gefühl...dass sie es nicht rechtzeitig raus schaffte.
Und dann sah ich einen Schatten...
Ich dachte es wäre meine Mutter,doch es war nur der Soldat.
In diesem Moment wusste ich das meine Mutter nicht nachkommen würde,also wollte ich nochmal rein.
Doch ein Soldat packte mich am Arm und zerrte mich weg...“.
Mir liefen die Tränen,wie ein Wasserfall das Gesicht runter.
Luzifer wischte sich die Tränen ab und ging zum Fenster.
„Jedes Mal,wenn ich brennende Häuser sehe,dann...dann sehe ich unser Haus und meine Mutter vor Augen...“.
Luzifer vergub sein Gesicht in den Händen und ich hörte ihm weiter aufmerksam zu.
„Jedenfalls...der Soldat packte mich und ritt mit mir ins Schloss.
Im Schlosshof waren hunderte Menschen versammelt.
Er brachte mich in ein Krankenzimmer.
Er kam jeden Tag zu mir,ich wusste nie warum.
Sein Name war Danny...Danny Roger.
Irgwann fragte er mich,ob ich nicht auch ein Krieger werden will.
Ich stimmte zu,was hatte ich schließlich noch zu tun,nachdem meine Eltern tot waren.
Danny bildete mich jahrelang aus.
Ich war 16,als wir zusammen gegen das Heer des Königreiches Gyrol kämpften.
Ich dachte wir beide würden das locker schaffen...wir gaben ein super Team ab...“.
Als ich dachte das sich Luzifer einiger Maßen beruhigt hatte,fing er wieder an zu weinen.
„Jemand stoch Denny mit einem Schwert ins Herz.
Als er reglos am Boden lag,verspürte ich große Wut.
Ich ging auf alles und jeden los...Feinde,eigene Soldaten...einfach auf alles.
Als alles vorbei war,suchte ich in dem Gemätzel Danny,kniete mich zu ihm und fing an zu schreien...“...
DU LIEST GERADE
LydiasLegends~Ein anderes Königreich
FantasyLydia ist die Tochter des Königs der Unterwelt.Sie hat noch nie die Außenwelt gesehen,nur das Schattenreich.Eines Tages hörte sie,wie ihr Vater mit jemanden über ein anderes Königreich spricht.Lydia beschloss zu diesem Königreich zu reisen.Was sie n...