Shapes of you

27 2 4
                                    

1/7/2017
"I'm in love with your body, I'm in love with the shape of you."
963 Tage.
Ist es nicht krank dass ich seit fast 1000 Tagen dich nicht mehr an meiner Seite habe? Meine Freunde verachten dich, dich liebe ich immer noch. Doch ich leide nicht mehr, ich bin erlöst von den Nächten, wo ich um 3 Uhr Morgen geweint habe. Erlöst von den Momenten, wo ich alles mit dir teilen wollte. Du gehörst zur meiner Vergangenheit an, wonach ich mich aber gerne zurückerinnere. Heute hatte ich ein tiefes Gespräch mit meiner besten Freundin, wo wir uns beschwört haben, glücklich zu werden dieses Jahr. Doch können wir das? Ich weiß es nicht. Ich möchte keinen neuen Menschen in meinem Leben mehr haben, ich bin glücklich mit meinen 4 Menschen, die alles für mich bedeuten. Obwohl wir gerade erst den 7. Tag im neuen Jahr haben, habe ich schon viel erlebt. Ich habe einen Freund gehen gelassen, weil es so besser war. Man muss Menschen gehen lassen die dir nicht gut tun. Ich habe Ziele gefunden, ich habe wieder eine Arbeit gefunden die mir sehr viel spaß macht. Ich bin unter diesen Umständen sehr glücklich, jedoch fehlt mir eins, Liebe. Liebe.
Den richtigen Menschen zu finden ist sehr schwer. Doch will ich wieder einen Partner haben? Ich weiß es nicht. Ich habe Angst. Angst, wieder auf die Fresse zu fliegen nur weil ich Liebe wollte. Menschen sind böse, ihre Gedanken und ihre Taten sind böse. Möchte ich wieder einen Menschen in meinem Leben haben dem ich mein Leben anvertraue? Ich weiß es nicht. Liebe kann schön sein, diese typische Hollywoodliebe ist schön. Die echte ist es nicht. Ich sehe viele Menschen die unter den Folgen leiden, meist kaputt gehen. Wieso nimmt Hollywood kein Beispiel dran und dreht mal solche Filme? Ich sehe immer diese gleiche Szenarie im Film. Der Junge kommt aus einer stürmischen Beziehung, das Mädchen steht da plötzlich und bemerkt den Jungen, bietet ihre Hilfe an, der Junge verliebt sich in das Mädchen, sie Heiraten und werden gemeinsam glücklich. Was ist aber wenn der Junge sie nur ausnutzt oder das Mädchen nur Sex will? Das passiert natürlich in den Filmen nie. Das Leben läuft nie wie in den Filmen, leider ist es schmerzvoller und voller Angst. Wenn man sich einmal verliebt hat und es daneben geht hat man einfach nur Angst dass es nochmal passiert. Das ist Liebe. Viele fangen an sich anderweitig zu beschäftigen, plötzlich sind alle Hemmungen weg und so passieren Dinge, die vorher nie so passieren hätten dürften. Mädchen schlafen mit jedem beliebigen Jungen weil sie dort das Gefühl geliebt zu werden spüren. Jungs machen in jeder Ecke mit X- Beliebigen Mädchen rum, um sich in das Gefühl zu steigern. Jeder geht mit dem Verlust des geliebten Menschen anders rum. Andere weinen sich aus und schauen mindestens Tausende Liebesfilme die alles verschlimmern oder betäuben sich mit Alkohol oder Drogen. Nur, weil Hollywood die perfekte Liebe auf den Leinwänden zeigt. Bei mir war es anders. Ich habe alles in mich reingefressen. Wenn jetzt immer noch Leute mit dem Thema ankommen wie sehr ich mich doch seitdem verändert habe, lächle ich sie an, und bedanke mich wie sehr sie mir doch in der Zeit geholfen haben. Nämlich gar nicht. Freunde sind immer da wenn es einem gut geht, wenn man psychisch stabil ist. Sind sie auch da wenn es einem wortwörtlich beschissen geht? Sind sie da wenn du nach einer harten schlaflosen Nacht in die Schule kommst und Augenringe hast? Sie blenden es aus, sie sind nicht da, weil sie damit nicht klarkommen. Ich kann auf einer Hand abzählen wer wirklich da, wer wirklich zugehört hat, selbst wenn man nichts dazu sagen kann weil jeder anders den Schmerz verarbeitet. Jedoch saßen diese Menschen mit mir zusammen Nächte und haben einfach nur zugehört, und dafür danke ich. Diese Menschen haben einen Preis verdient weil ich nicht einer der leichtesten Menschen zu diesem Zeitpunkt war. Jedoch sind sie immer noch bei mir. Alle anderen können wirklich sich jetzt verziehen und brauchen auch nicht mehr anzukommen. Die Menschen wissen es dass ich sie meine. Jedoch soll dieses Kapitel nicht an die schlappschwänze gehen die keine Eier haben sondern allgemein an Alle, die das gerade lesen. Ich bin da, schreibt mir wenn ihr mich braucht, ich werde zuhören.

WünscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt