Statement

11 1 1
                                    

Manche Menschen wissen nicht was sie haben, bis sie das verlieren, was sie eigentlich am meisten schätzen sollten. Gesundheit.
Gesundheit sollte an 1. Stelle stehen. Vor Geld oder Glück. Denn eigentlich hast du ja Glück wenn du Gesund bist und nicht 20 Tabletten am Tag zur sich stopfen musst um Gesundheit vorzutäuschen. An der Anzahl, wieviel Tabletten ich in 3 Jahren zur mir genommen habe hätte ich drunter Sterben können. Und wisst ihr was noch toller ist? Freunde zu haben die es n' scheiß Interessiert, wie es dir überhaupt geht. Ich hatte am Samstag einen netten Abend gehabt. 2 Freunde von mir beschlossen mich unangekündigt zu besuchen. Eigentlich nichts schlimmes, oder? Doch sowas mag ich nicht. Selbst wenn ich in der Nähe eines Einkaufszentrum wohne wodurch dieses Stadtteil auch mehr bekannt ist als andere in dieser Umgebung darf man sich keinen Recht nehmen einfach jemanden zu Besuchen, ohne es anzukündigen. Der Mittelteil dieser tollen Situation ist irrelevant in diesem Zusammenhang doch ich finde es Dreist sich überhaupt sowas zu trauen. Das Mädchen, was eigentlich einer meiner engsten Freundin ist, ist einer der 2 Freunde. Denkt ihr dass sie diejenige war, die sich gemeldet hat? Nein. Es war die andere Freundin. Und weil ich Nein zum diesem Auftreten gesagt habe wurde ich von ihr, einer meiner engsten Freundinnen, blockiert. Schön und gut. For real jetzt, wie kann man nur? Sowas finde ich zum Kotzen und sowas werde ich nicht für mich behalten. Doch das schlimme ist, es ist mir egal. Es ist mir egal wie es ihr gerade dabei geht und es ist mir egal ob ich jetzt eigentlich im Streit mit der bin. Ich kämpfe nicht weil ich sowas nicht als ehrliche Freundschaft empfinden kann. Sowas gehört sich nicht und sowas toleriere ich in kleinster weise. Es ist eine Frechheit.

WünscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt