"Wollen wir auf die Kirmes?", schlug der Blauäugige wie aus heiterem Himmel vor, was ich natürlich nicht ablehnen konnte, da eine Form von Aufregung in seiner Stimme lag, die ich so noch nie von ihm mitbekommen hatte.
Die Attraktionen waren größten Teils schon abgestellt, was seine Freude etwas eindämmte, bis er schließlich die Lichter aus der Richtung des Riesenrads erkannte. Aufgeregt griff er nach meiner Hand und zog mich nun zu diesem, was mir beinahe den Verstand raubte. Nachdem ich die Karten bezahlt hatte, da ich darauf bestand dies zu tun, betraten wir die kleine Gondel und setzten uns, gegenüber von einander, hin, als sie auch schon losfuhr. Wie gebannt sah er aus dem Fenster, wobei ich jedoch nur Augen für seinen glücklichen Gesichtsausdruck hatte.
Glücklicherweise blieben wir am höchsten Punkt eine Weile stehen, weshalb mir ein noch längerer Blick auf seine Schönheit gewährt wurde.Als wir wieder ausstiegen, verließen wir den Park leider wieder, da dies alles zu sein schien, was mein Begleiter machen wollte.
"Willst du noch mit zu mir kommen?", fragte er plötzlich etwas, was ich mir nie erhofft hatte. Ich schien ihm tatsächlich näher zu kommen, was mein Herz höher schlagen ließ, weshalb ich lächelnd zustimmte und ihm in sein Hotelzimmer folgte.
DU LIEST GERADE
Footprints |-Tardy
FanfictionUnd ich lief ihm nach, Schritt für Schritt, durch seine Fußabdrücke am Meer entlang.