Fifth Step

304 45 5
                                    

Nachdem wir sein Zimmer betreten hatten, schloss er die Türe hinter uns und setzte sich auf das weiche Bett. Sein Zimmer war fast genauso eingerichtet wie meines, da wir in demselben Hotel wohnten. Unsicher blieb ich im Raum stehen, bis er mir sagte, dass ich mich doch zu ihm sitzen solle. Nervös lächelnd setzte ich mich zu ihm und spielte verträumt mit dem Saum meines Shirts, um nicht komplett den Verstand zu verlieren.
"Warum verbringst du eigentlich die Nächte draußen?", wollte er wissen, was ich ihm mit leiser Stimme beantwortete.
"Ich mag den Tag nicht. Die Nacht ist viel schöner. Geheimnisvoll, angenehm, beruhigend, wunderschön." Ich war mir nichtmal sicher, ob ich nun wirklich die Nacht beschrieb, oder den jungen Mann, der neben mir saß.
"Und wieso verbringst du sie dann mit mir?"
Wie auf Knopfdruck wurde ich rot und war mir nicht mehr sicher, was ich antworten sollte, da ich Angst hatte, wie er reagieren würde.
"Sag' es mir. Ich beiße dich schon nicht", meinte er lächelnd, was die Röte in meinem Gesicht nur weiter unterstützte. Doch es brachte mir auch eine Art Motivation, weshalb ich es einfach aussprach.
"Ich liebe dich."
Ohne, dass er mir antwortete, legte er seine Hand sanft auf meine Wange, ehe er seine Lippen auf meine drückte und sich mit mir in die weichen Laken des Bettes sinken ließ.

Footprints |-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt