...Sein Blick wandte sich von mir ab. ,,Hey, Hallo ich möchte mit dir reden!" schnaubte ich. Er antwortete patzig ,,No, du bist langweilig und total humorlos! " Voller Zorn schlug ich gegen die Gitterstäbe und schrie ,,Ich bin humorlos? Ich bin humorlos! Das ist nicht Lache, HA!" Leider wurde durch mein wildes rumgeschreie ein Wachmann auf mich Aufmerksam, er stand plötzlich vor mir und fragte mich mit einer strengen Stimme was ich hier zu suchen hatte. Da ich vollkommen angespannt und wütend war und vor allem nicht drauf gefasst das hier plötzlich eine Wache auftauchte, schlug ich ihm vor lauter Schreck und Empörung mit meiner Faust in sein Gesicht. Er kippte um, was den Joker zum Lachen brachte. ,,Und?" fragte ich überfreundlich ,,Was ist jetzt mit deiner Aussage das ich kein Humor verstehe. " Statt auf meine Frage einzugehen, stellte er mir ein Angebot. ,,Hör mal , du willst deine Erinnerung zurück und ich meine Harley, lass mich hier raus und wir bekommen beide was wir wollen! " Er lachte diabolisch. Ich wollte grade dankend Ablehnen als sich wieder ,,Miss Ich-weiß-alles-besser " zu Wort meldete. ,,Harleen du musst es tuen! Ich weiß es hat einen fiesen Nachgeschmack aber ignorier das!" Wütend zischte ich sie an ,,Bist du vollkommen irre?! Ich kann doch einem Psychokiller nicht zur Flucht verhelfen!" Joker beobachtet unser Gespräch belustigt. Nach einer Weile gab ich nach, es hatte keinen Sinn mehr mit ihr zu diskutieren, durch meinen Kopf schallte ein zufriedenes kichern. ,,Joker, ich werde dir helfen, wenn du mir meine Erinnerung zurückbringst!" Er lächelte siegessicher und antworte mit einem Unterton der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ ,,Du wirst dich an alles Erinnern Schätzchen..."
Ich nahm mit zitternden Händen die Sicherungskarte aus der Westentasche des Wachmannes. Als sie durch den Schlitz neben Jokers Zellentür glitt, öffneten sich die Gitterstäbe mit einem ekelhaftem quitschen. Langsam trat der berühmt, berüchtigte Joker aus seiner Zelle. Man war der Muskulös. ,,Wenn du mit anstarren fertig bist, kommen wir doch zu unserer Abmachung zurück OK!?" Lachte er. Ich nickte und folgte ihm den Gang entlang. Wo waren verdammt nochmal die Wachen? Als hätte er meine Gedanken gelesen flüsterte er mir zu ,,Wir müssten uns ein bisschen beeilen, die Wachen wechseln grade ihre Schicht und wenn wir ungestört weiter machen wollen sollten wir einen Zahn zulegen. Im Schnellschritt liefen wir in auf einen Raum am Ende des Ganges zu, ich öffnete diesen dann mit der Schlüsselkarte und ein kleiner Raum mit einer Metallpritsche in der Mitte zeigte sich. Ohne Vorwarnung stieß er mich dort drauf und fesselte mich an Händen und Füßen. ,,Sorry, aber ich will um jeden Preis meine Harley zurück und falls etwas schief geht, kann ich es mir nicht Leisten das du dich verpisst!" Ich versuchte mich durch zerren an den Fesseln zu befreien. Nein, er wird mich umbringen! Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte es wäre ein Traum. Doch es war keiner, als ich meine Augen nämlich wieder öffnete, war sein Gesicht ganz nah an meinem und er flüsterte ,,OK Schätzchen, wenn alles gut geht sind wir bald wieder zusammen keine Angst, es wird dir gefallen wieder du zu sein." Das Metall an seinen Zähnen funkelte auf als er lächelte. Hatte ich diese Szene nicht schonmal gesehen? Bevor ich meinen Gedankengang beenden konnte, fühlte ich einen Schlimmen, ja unerträglichen Schmerz von meinem Kopf durch meinen ganzen Körper Fließen. Ich hörte schreie und musste feststellen das es meine eigenen waren. Doch nach einiger Zeit wurde aus meinen Schreien ein Irres Lachen das zu einem wahnsinnigen Kreischen anschwoll aus dem Schmerz würde Vergnügen und aus dem Hass zu Joker wurde Liebe zu dem einzigen Mann den ich je Lieben werde und könnte. Joker wurde wieder zu meinem Puddin....
Als er von mir abließ, sah er mich erwartungsvoll an. ,,Harley?" Fragte er verunsichert. ,,Puddin ich bin wieder da!" lächelte ich und Freudentränen liefen mir über die Wangen. Er löste die Fesseln von meinen Armen und Beinen, nahm mich in die Arme und küsste mich, sodass ich alles um und vergaß. Sein Mund verzog sich zu einem Lächeln als ich ihm mit meiner Hand durch seine wunderbaren, Grünen Haare fuhr und ihn fester an mich drückte. Nach dem Kuss sah ich das er geweint hatte, wahrscheinlich Tränen der Erleichterung. ,, Harley, ich liebe dich Baby !" Sagte er sanft als er sich die Tränen aus dem Gesicht wischte. ,,Ich dich auch Puddin, niemals werde ich damit aufhören, das verspreche ich dir!" So schön dieser Moment auch war, so schnell wurde er auch wieder zerstört durch den Alarm der plötzlich ausgelöst wurde. ,,Keine Sorge Baby, es ist alles geplant." Ich lachte ,,Jetzt nur du und ich Mr.J ." Ich klammerte mich an ihn. ,,Jetzt nur du und ich Baby!" Wiederholte er, in diesem Moment wurde die Wand des Raumes eingerissen und Mein Puddin und Ich sprangen in den Helikopter der uns Mal wieder den Arsch rettete.Harleen ist wieder Harley, ich habe an diesem Kapitel echt lange herumprobiert bis es mir gefallen hat, ich hoffe es Gefällt euch auch😘. Wie Immer Anmerkungen, Wünsche oder Vorschläge in die Kommis, das würde mich sehr freuen. Bis dahin Haut rein, eure Harley 💖
DU LIEST GERADE
~Pretty little psycho~ Teil 2
Fanfiction#Bevor ihr diese Geschichte lest schaut mal in den ersten Teil rein😘# Als der Joker, Harley Quinn aus dem Arkham Assylum befreit hat,steht beiden eine gewaltige Verfolgungsjagd bevor...mit schlimmen Folgen...Doch lest selbst