Puddin setzte mich vorsichtig auf den Beifahrersitz und schnappte mich an.,,Ich verspreche dir Prinzessin alles wird wieder gut." sagte er sanft. Hinter uns hörte ich Stimmen die riefen das wir sofort zurückkommen sollen, Puddin schmiss sich auf den Fahrersitz und raste in einem Affentempo davon, doch wenige Minuten hörten wir auch schon die Sirenen von dutzenden Polizeiwagen. Wir versuchten zu entkommen doch es schien Aussichtslos... In dem Moment geschah es, als Puddin zu schnell über den nassen Asphalt in eine Kurve biegen wollte, über schlug sich der Wagen. Ich sah wie sich das Amerturbrett immer näher kam, dann ein höllischer Schmerz... Dunkelheit.....Harley! Harley, sag doch was! tönte eine Stimme aber sie schien so furchtbar weit weg. Ich versuchte mich dieser schrecklichen, einsamen Dunkelheit zu entziehen und schaffte es mit müh und Not auch. Ich sah in das fremde Gesicht eines Mannes, der genauso wie ich von Wachmännern festgehalten wurde. Er schien ,,Harley, du musst dich wehren!" Ich wusste nicht warum ich das tuen sollte? Außerdem warum nannte er mich Harley, mein Name ist doch Dr.Harleen Quinzel. Ich hatte doch grade erst meine Bewerbung als Psychologin ans Assylum geschickt? Verwirrt sah ich den fremden Mann an und fragt ,,Mister, warum nennen sie mich Harley, mein Name ist Harleen Quinzel." Über diese Worte waren anscheinend auch die Wachleute überrascht. ,,Nein Harley! Du bist mein Pumpkin Pie! Die Clown Princess of Crime! " Ich sah ihn entrüstet an, seine grünen Haare hingen ihm im Gesicht und riefen etwas Vertrautes in mir vor, das was? Ich antwortete knapp ,,Entschuldigen sie mich Mister aber ich weiß nicht wer sie sind! Anscheinend sind sie sehr verwirrt, vielleicht wird ein Aufenthalt im Assylum ihnen nicht schaden. " Mit diesen Worten drehte ich mich zu den Wachmännern um. ,,Würden sie mich bitte nun nach Hause fahren, ich habe schreckliche Kopfschmerzen. " Einer der Wachmänner sagte ,,Entschuldigen sie Miss aber ich möchte ihnen auf der Wache noch einige Fragen stellen. Ich stimmte ihm zu und wurde in den Streifenwagen gebracht. Dieser fremde Mann mit den grünen Haaren sah mir traurig hinterher und schien völlig am Ende seiner geistlichen Gesundheit ,,Harley! Du wirst dich erinnern! Ich verspreche es dir!" Damit wurde er Richtung Arkham Assylum gebracht...
Auf der Wache bekam ich von einer netten Frau eine Tasse Kaffee und wurde dann aufgefordert mit in den Befragungsraum mitzukommen. Erschöpft tapste ich ihr hinterher und ließ mich auf den Stuhl plumpsen der für mich gedacht war. Ein Mann trat in den Raum, er sagte er hieße Officer Greg und wäre hier um mir einige Fragen zu stellen. Ich begrüßte ihn Mut einem Händedruck und die Befragung begann. ,,Also wie ist ihr Name?"
,,Ich heisse Harleen Quinzel. " Einige Fragen folgten noch bis er sagte ,,Miss Quinzel, es freut mich das sie wieder sie selbst sind." Bevor ich fragen konnte wer ich denn vorher war verließ er den Raum. Verdutzt tat ich es ihm nach und ging Nach Hause.Sooo hier ist der Zweite Teil des Buches, ich hoffe euch hat Kapitel 1 gefallen🙈.Wie auch sonst Anmerkungen, Wünsche oder Vorschläge in die Kommis. Über ein Sternchen würde ich mich freuen. Bis dahin Haut rein ,eure Harley
DU LIEST GERADE
~Pretty little psycho~ Teil 2
Hayran Kurgu#Bevor ihr diese Geschichte lest schaut mal in den ersten Teil rein😘# Als der Joker, Harley Quinn aus dem Arkham Assylum befreit hat,steht beiden eine gewaltige Verfolgungsjagd bevor...mit schlimmen Folgen...Doch lest selbst