Kapitel 11: Clubnight

364 29 3
                                    

Harley P.O.V
,,Schatz, das war lustig." lachte Puddin zufrieden und küsste mich auf die Stirn. Zustimmend lächelte ich zurück und überlegte was wir als Nächstes Anstellen könnten. Puddin legte beim gehen seinen Arm um meinte Hüfte, was ich allerdings nicht so Recht bemerkte, da ich total in Gedanken versunken war. ,,Woran denkst du mein Schatz?" fragte Puddin neugierig. ,,Ich überlege was wir als nächstes tuen können." murmelte ich leise und grünelte weiter vor mich hin. Er drückte mich sanft gegen die Wand und sagte mit einem lustigen Grinsen ,,Was hälst du davon wenn wir heute in unseren Club gehen? Wir waren lange nicht mehr dort." aufgeregt Antwortete ich ,,Oh, Puddin das ist eine Wunderbare Idee, vielleicht kann ich ja für dich tanzen?!" lachte ich herausfordernd, bevor er etwas erwidern konnte Lagen meine Lippen auf seinen und ich gab ihm einen sehnsüchtigen Kuss den er auch erwiderte. Als wir uns langsam von einander Lösten sagte er leise ,,Lass uns fertig machen gehen."

Fröhlich hüpfte ich in Richtung Ankleidezimmer und dachte nach was Puddin wohl von meinen Kleidern am meisten gefiel. Schwungvoll öffnete ich die Tür und gab fröhlich den Begriff ,,Abendkleidung" in das Suchfeld des Kleiderschrankes ein. Dutzende von knappen Kleidern vielen mir ins Auge, doch eins stach besonderes Raus. Es war ein ziemlich knappes goldenes Kleid, das mit schwarzen Karos gemustert war. Mir war klar das dies das Richtige war....

Jokers P.O.V
Genervt klopfte ich jetzt schon das gefühlte achte mal an Harleys Türe. ,,Schatz, beeil dich ich möchte jetzt langsam los." rief ich angespannt. Wieso musste sie es denn immer so in die lange ziehen, mein Outfit war schnell gefunden. Einfach ein weißes Aufgenöpftes Hemd, darauf eine schwarze Hose und ein rotes Jackett. Gelangweilt klopfte ich mit meinem Gehstock gegen die Wand und machte kleine Löcher in den Putz. Da öffnete sich die Türe und ich staunte nicht schlecht. Ich zog sie schnell an mich und hauchte ihr ins Ohr ,,Mein kleiner Teufel sieht heute ja echt bombastisch aus." dann küsste ich ihren Hals und hinterließ einen roten Knutschfleck. ,,Jetzt können alle sehen das du nur mir gehörst!" lachte ich teuflisch.

~Zeitsprung~

Arm im Arm wollten mein Cupcake und ich den Club ,,Smile" grade durch den VIP Eingang betreten, da hielt mich der starke Arm vom Türsteher zurück. Er sagte mit finsterer Mine ,,Hey,Nur Joker und seine Freunde dürfen hier durch!" angeekelt wischte ich mir übers Sakko und fragte ihn verwirrt ,,Siehst du nicht wer ich bin!!! Erkennt du den Clown Prince oft Gotham und seine Königin nicht!" Ängstlich wich er zurück und ließ uns gnädig wie er war passieren. Als ich und Harley den Club betraten fragte ich sie säuerlich ,,Was stellt Barry denn immer nur für Vollidioten an!" Sie streichelte mir über die Schulter was mich etwas beruhigte.

Lässig ließ ich mich auf das lilane Sofa fallen und bestellte direkt zwei Flaschen Prosecco. Harley setzte sich auf meinen Schoß und ich legte meine Arme um ihre Hüfte. Ich bemerkte das Der Riddler grade den VIP Bereich betrat. Leicht angesäuert setzte er sich zu uns und sagte laut ,,J, was stellt ihr denn bitte für lächerliche Affen ein die den Riddler nicht erkennen! Beinahe bin ich nicht hier rein gekommen!" ,,Er ist neu....und ich glaube er müsste mal seine Lektion lernen." kurrte ich. Der Kellner brachte grade die Prosecco Flaschen und drei Gläser als ich mit dem Riddler sprach. Mit einem Wink verabschiedete ich ihn. Harley wurde auf meinem Schoß etwas zu schwer als fragte ich sie ,,Harley, mein Cupcake, willst du nicht für deinen Daddy tanzen gehen." Sie lächelte dreckig und antwortete daufhin ,,Alles für dich Puddin!"
Elegant bewegte sie sich zu dem Glaskasten, der im Hauptraum stand,zu und began sich im Takt der Musik zu bewegen. Riddler und ich sahen fasziniert zu. Riddler pfiff durch seine Zähne als sie sich langsam die Stange hinterließ. ,,Mann,J was hast du ein Glück." flüsterte er.

Nach dem Lied pfiff ich sie zu mir und sagte ihr das das reichte, den Rest der Männer läuft ja schon das Wasser aus dem Mund. Sie setzte sich wieder auf meinen Schoß, kippte ein Glas Prosecco runter und began mich wild zu küssen .Riddler verabschiedete sich lachend und verschwand. Die knutscherei wurde immer intensiver und wir gingen nach oben in ein Zimmer....


Wie versprochen ist hier das neue Kapitel💕. Anmerkungen, Vorschläge und Wünsche ab in die Kommis, würde mich freuen:). Lasst doch wenn es euch gefallen hat ein Vote da ^^.
Bis zum nächsten Kapitel
Bis dahin haut rein ,eure Harley: 3

~Pretty little psycho~ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt