Peter Pan-"You think i'm hot?"

396 22 2
                                    

"Ich finde es trotzdem nicht gut", murmle ich und setze mich auf.   "Ach komm schon, Darling. Es wird sicher lustig", versichert mir Peter, als er sich hinter mich setzt, den Kopf auf meiner Schulter, die Arme um meiner Hüfte.  "Trotzdem", bleibe ich stur, worauf er aufseufzt und zu lachen beginnt.  "Was? Was ist so lutig?"   "Ach nichts...Ich denke nur daran, dich ab heute Sturkopf zu nennen", antwortet er noch immer lachend, weshalb ich mit meinem Ellenbogen aushaue und ihn an der Brust treffe. "Au!"   "Sorry, Weichei", sage ich und setze ein falsches Lächeln auf, bevor ich aufstehe und zu Pan's Kleiderschrank gehe, der mittlerweile auch zur Hälfte (oder Dreiviertel) mir gehört.   "Man, ich liebe es, wenn du zickig bist", meint er, worauf ich die Augen verdrehe und mir meine Kleidung heraussuche. Während ich mich umziehe lässt mich Peter keinen einzigen Moment aus den Augen, was mir aber auch schon egal ist. Schließlich hat er mich oft genug in Unterwäsche gesehen...

"Also Henry", beginnt Peter und erklärt dem Jungen alles, während ich neben Felix am Lagerfeuer sitze. "Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?", frage ich und sehe zu ihm. "Ist doch egal...Wenn Peter sich nicht von dir umstimmen lässt, dann schon gar nicht von mir oder den anderen", antwortet er mir mit einem kleinen Lächeln, was ich aber erwidere.

"Felix!", ruft plötzlich Peter, "Komm her!"  Er sieht kurz zu mir, worauf ich mit den Schultern zucke und wir beide zu ihm rüber gehen.
"Nimm den Apfel und behalte ihn am Kopf", sagt Peter und natürlich macht er, was sein Anführer ihm gesagt hat, weshalb ich ihm zuflüstere: "Peter? Was wird das?"
Aber er antwortet nicht, sondern überreicht Henry eine Armbrust mit einem vergifteten Pfeil. Nicht sein Ernst...
"Peter, hör auf", zische ich ihm zu, aber wieder ignoriert er mich und erklärt Henry, dass, wenn er den Pfeil daneben schießt, Felix schwer verletzt wird und das nicht nur, weil der Pfeil vergiftet ist.
"Ich will aber nicht", protestiert der braunhaarige Junge, weshalb alle anderen verlorenen Jungs, auch Felix, ihn anfeuern, dass er schießen soll. Natürlich lässt er sich auch noch motivieren und hält die Armbrust still auf Felix, bis er sie plötzlich auf Pan hält und abdrückt. Sofort halte ich vor lauter Angst die Luft an und schlage mir die Hände vor den Mund, was aber gottseidank gar nicht nötig ist. Peter hält den Pfeil kurz vor seiner Brust problemlos fest und beginnt zu lachen: "Das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut, Kleiner."

Ich sitze mit den anderen am Lagerfeuer, als sich plötzlich Peter neben mich setzt und mich angrinst.  "Was?", frage ich und stelle meinen Wasserbecher, von dem ich gerade einen Schluck gemacht habe, auf die Seite, bevor ich mich wieder Peter zuwende.  "Du hattest Angst um mich", antwortet er grinsend und sichtlich stolz.  "Hatte ich nicht."   "Ach nicht?" Er zieht eine Augenbraue in die Höhe, worauf ich die Augen verdrehe und ihm auf die Brust boxe.
"Natürlich hatte ich Angst, dass mein heißer Freund von einem Pfeil durchbohrt wird", gestehe ich ihm und schon setzt er wieder sein typisches Grinsen auf.
"Du findest mich heiß?"    Wieder verdrehe ich die Augen, aber diesmal nimmt Pan mein Gesicht in seine Hände und presst seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss, aber nur so lange, bis einer der verlorenen Jungs ruft: "Nehmt euch ein Zimmer!"

---------------------------
😍😍  Das letzte Imagine von Peter (zumindest bis jetzt) ^-^

~Have a nice evening/night everybody~


~Fandom Imagines [OFFEN]~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt