Du wohnst mit den Jungs von Big Time Rush im Palmwoods und bist schon länger mit Kendall zusammen.
Eines Tages verkündete Gustavo, dass die Band einen "Bad Boy" braucht, weshalb sich alle, außer Kendall, richtig verstellt haben. Aber da weder Logan, noch Carlos, noch James ein potentieller "Bad Boy" ist und Kendall sich nicht verstellen wollte, hat Griffin beschlossen, einen neuen Typen in die Band zu holen: WayneWayne.
Er ist echt ein Arschloch und stört jeden, ganz besonders Kendall, da er nicht nur seinen Platz einnehmen will, sondern auch bei jeder Gelegenheit mit dir flirtet."Hey Y/N", begrüßt ein grinsender WayneWayne dich als erster, als du ins Studio kommst, wo die Jungs (und WayneWayne) einen Song aufnehmen.
"Hey", gibst du kanpp zurück, bevor du zu Carlos, James und Logan gehst, "Wo ist Kendall?"
"Das wollten wir dich gerade fragen", antwortet James und er und die anderen scheinen sichtlich genervt.
"Vielleicht hat er die Band aufgegeben... und dich vielleicht auch", meint WayneWayne schmierig und zwinkert mir zu, "Ich hol dich heute um 8 ab."
"Ähhh...Nein, danke."
"Lasst mal was hören, Bad Boy Band", sagt plötzlich Griffin durchs Mikrofon und lächelt etwas.
Plötzlich hören wir feste Schritte und schon ertönt Kendall's Stimme: "Ja, lasst was hören."
Er ist komplett schwarz angezogen, hat schwarze Stiefel an und seine Augen sind schwarz umrahmt. WOW! Er sieht einfach noch heißer aus, als sonst!
"Kendall?", fragen die anderen und ich unglaubwürdig, bloß um sicherzugehen, dass er es wirklich ist.
Plötzlich beginnt Carlos "BadBoyBattle" zu schreien, weshalb Kendall sagt:" Also, was ich über BadBoy's weiß ist, dass sie gerne Sachen kaputt machen." Und daraufhin nimmt er einen Mikrofonständer und beginnt, eine Platinalbe von Gustavo zu zerstören.
Scheiße, was tut er da?!
Natürlich rastet Gustavo aus, als WayneWayne gleich drei Platinalben kaputt macht, weshalb der Punkt an ihn geht...
Nachdem es zwischen Kendall und WayneWayne 1:1 steht, hat sich Kendall in Gustavo's Büro eingesperrt und kaum hat Gustavo die Tür geöffnet, beginnt er zu schreien.
Das ganze Büro ist komplett zerstört und als Gustavo raus kommt, meint er, dass Kendall in seine Schreibtischlade gepinkelt hat. Wow!
Griffin erklärt WayneWayne, dass er gehen muss, worauf er mit Griffin und den anderen abzieht und uns alleine lässt.
"Endlich ist er weg", murmelt Kendall, als er sich neben dich stellt und du zu ihm aufblickst, "Ich konnte ihn echt nicht leiden."
Du lächlst ihn an, was er erwidert und du sagst: "Du siehst echt heiß aus, so als BadBoy. Was weißt du noch über sie?"
"Naja, dass sie sich nehmen, was sie wollen", grinst er, bevor er sich zu dir runterbeugt und dich auf den Mund küsst...
DU LIEST GERADE
~Fandom Imagines [OFFEN]~
Short StoryHeey erstmal ^-^ Ich werde in diesem Buch hauptsächlich irgendwelche Imagines bzw. OneShots schreiben, aber auch Nominierungen und so. Warum ich kein Buch über Imagines & OneShots mache? Hab schon zwei (Teen Wolf & The Maze Runner) :D Wenn i...