"Felix! Hör auf!", schreie ich und renne von ihm davon, aber da spüre ich schon zwei Arme um meine Taille, die mich hochheben. "Bitte!",flehe ich, aber er lacht einfach nur und geht mit mir irgendwo hin. "Felix, bitte! Lass mich runter!" "Runter?", fragt er, worauf ich nicke, "Wie du wünscht." Und damit lande ich, samt ihm, direkt im Wasser. "Du Arschloch!", fluche ich, als ich wieder auftauche und mir meine Haare aus dem Gesicht wische. Auch Felix taucht auf und beginnt lauthals zu lachen, als ich plötzlich Peter am Ufer stehen sehe. Und sein Gesichtsausdruck deutet nichts Gutes...
Seitdem ich in Neverland bin, verstehe ich mich richtig gut mit allen, besonders mit Felix, was aber Peter nicht wirklich gefällt. Peter und ich sind jetzt schon fast zwei Monate zusammen, aber er will es einfach nicht verstehen, dass ich nur ihn liebe, egal, wie oft ich es ihm sage...
Schnell schwimmen Felix und ich ans Ufer und kaum sind wir da, fragt Peter: "Was macht ihr hier?!" Und das in einem nicht wirklich netten Tonfall.
"Ein bisschen abkühlen", versucht Felix einen Scherz zu reißen, aber jetzt ist einfach kein guter Zeitpunkt dafür, ganz besonders, da man nie wissen kann, was Peter als nächstes tut.
"Peter, wir-" "Ihr solltet lieber wieder ins Camp zurück gehen", unterbricht er mich und da Felix und ich beide wissen, dass wir ihm lieber nicht widersprechen, nicken wir einfach nur und wollen uns gerade auf den Weg machen, als mich Peter am Handgelenk festhält.
Ich drehe mich um und schon presst er seine Lippen gierig auf meine. Eigentlich klar, dass er das nur macht, da er weiß, das Felix zu sieht und ich sollt auch nicht mitmachen, aber seine Lippen fühlen sich einfach zu gut an, weshalb ich den Kuss erwidere. Seine Hand wandert zu meinem Hintern, während ich meine um seinen Nacken schlinge, bis sich Felix hinter uns räuspert. Genervt löst sich Pan wieder von mir und lächelt mich nochmal an, bevor er mich loslässt und ich mit Felix zurück zum Lager gehe...Ich suche mir gerade neue Kleidung aus Peter's Schrank, da meines (dank Felix) komplett durchnässt ist und ich nicht wirklich Lust auf eine Erkältung habe, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob ich in Neverland überhaupt eine bekommen könnte.
Ich ziehe meine nasse Kleidung aus, ziehe mir frische Unterwäsche und eine Hose an und gerade, als ich ein Shirt von Peter nehme, das ich auf unser Bett gelegt habe, wird plötzlich die Tür geöffnet. Wie erstarrt lasse ich das Shirt los und sehe in Felix' Gesicht, der mich geschockt ansieht. Aber sein Blick ruht nicht auf meinem Gesicht, sondern auf meinen Brüsten.
"Felix! Geh raus!", rufe ich und versuche meine Oberweite und BH so gut es geht mit meinen Händen zu verstecken. Augenblicklich wird er rot und sieht zu Boden, als er murmelt: "Ich...ähm...Sorry...I-Ich wollte dir nur etwas zu essen bringen." Er kratzt sich verlegen am Nacken, den Blick starr auf den Boden gerichtet, bis ich sage: "Felix?" "Ja?" Er blickt wieder zu mir hoch, aber diesmal in mein Gesicht. "Geh raus!", rufe ich nochmal, worauf er diesmal nur nickt und endlich den Raum verlässt.Keine Ahnung, warum, aber ich muss lachen. Einfach, weil er ein ganz schöner Trottel ist... Ich hebe das Shirt vom Boden auf und will es gerade anziehen, als die Tür wieder aufgeht.
"Hast du etwas vergessen, Felix?", frage ich und ziehe mir das Shirt über den Kopf. Danach ziehe ich meine Haare aus dem Kragen und nehme eine Stimme war: "Ich bin nicht Felix." Natürlich ist es nicht Felix, denn diese Stimme klingt viel rauer...viel vertrauter...und viel wütender.
Ich drehe mich um und schon kommt Peter auf mich zu, bevor er seine Arme um meine Hüfte schlingt. "Sorry, ich dachte, du seist er", entschuldige ich mich, aber er nimmt mich nicht mal richtig wahr. Seine Augen sind voller Wut und Bösartigkeit... aber auch voller Leidenschaft.
"Peter?", frage ich und schnipse mit den Fingern vor seinem Gesicht herum. Aber anstatt zu antworten, drückt er plötzlich seine Lippen auf meine. Der Kuss ist verlangend und intensiv und wieder wandert seine Hand zu meinem Hintern, aber diesmal löse ich mich von ihm, anstatt den Kuss zu erwidern.
"Was? Würdest du lieber Felix küssen, statt mich?!", fragt er etwas lauter und geht einen Schritt nach hinten. Was?! "Was redest du da?", stelle ich eine Gegenfrage und merke, wie auch meine Wut ein bisschen steigt. "Davon, dass du viel lieber bei ihm bist, als bei mir! Verdammt, ihr lacht zusammen, habt Spaß zusammen und gerade... er hat dich gerade in Unterwäsche gesehen!", brüllt er, sodass selbst ich zusammenzucke. Wahrscheinlich haben das nicht nur die verlorenen Jungs mitbekommen, sonder auch ganz Neverland.
"Verdammt, wovon redest du da?! Er ist hereingekommen, als ich mich umgezogen habe! Er hat es nicht gewusst, genauso wenig, wie ich! Wir sind NUR Freunde und ich liebe NUR dich, wann verstehst du das endlich?!", schreie ich genauso zurück und merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen, die ich versuche zu unterdrücken. Ich werde jetzt sicher nicht vor Peter weinen, nicht jetzt.
"Ach ja? Sah aber komplett anders aus. Wahrscheinlich treibt ihr es, wenn ich nicht da bin!" Das hat er jetzt nicht gesagt, oder? Er hat wirklich so wenig Vertrauen in mich?! Er denkt wirklich, dass ich mit Felix schlafen würde?! Es reicht..."Ich muss hier raus", murmle ich mir selbst zu und wende mich von Peter ab, aber gerade, als ich an ihm vorbei gehe, hält er meine Hand fest. "Lass mich los!", zische ich und entreiße ihm meine Hand, bevor ich in sein Gesicht sehe. Jetzt sind seine Augen voller Enttäuschung und Reue und sein Gesichtsausdruck zeigt deutlich, wie leid es ihm tut, aber so leicht verzeihe ich ihm nicht. Nicht, nachdem er das gesagt hat...
"Y/N, es tut mir leid. Ich wol-" "Nein!...Lass es einfach, Peter", unterbreche ich ihn und noch bevor er etwas erwidern kann, drehe ich mich um und lasse ihn im Baumhaus zurück...------------------------------------------------
Ich bin gerade ein bisschem im "Peter Pan Modus", also wundert euch nicht, wenn jetzt noch zwei oder drei Imagines kommen ^-^~Have a nice day/evening everybody~
DU LIEST GERADE
~Fandom Imagines [OFFEN]~
Kısa HikayeHeey erstmal ^-^ Ich werde in diesem Buch hauptsächlich irgendwelche Imagines bzw. OneShots schreiben, aber auch Nominierungen und so. Warum ich kein Buch über Imagines & OneShots mache? Hab schon zwei (Teen Wolf & The Maze Runner) :D Wenn i...