FIRST
Imagine... Nachdem der Governor das Gefängnis überrollt hat, wurden du und Daryl getrennt und während du mit Rick, Michonne und Carl unterwegs bist, hast du keine Ahnung, wo Daryl ist.
Er hat sich mittlerweile mit einer Bikergang zusammengeschlossen und obwohl er sie nicht sonderlich mag, bleibt er bei ihnen.
Nachdem sie in einer verlassenen Werkstatt ihre Unterkunft für die Nacht gefunden haben und alle ihr "Bett beansprucht" haben, meint plötzlich einer der Typen, dass Daryl sein Kaninchen geklaut hat.
Er besteht darauf, in Daryl's Beutel zu sehen, aber als er sich weigert, nimmt es der Anführer und leert ihn aus. Dabei fällt auch ein Bild von dir beim Schlafen heraus und ein Bild von euch beiden, dass du gemacht hast, auf dem du lächelst und Daryl mürrisch in die Kamera sieht.
"Hey Daryl! Wie alt war deine Süße eigentlich?" Während die anderen Männer zu lachen beginnen, spannt Daryl sein Kiefer an und ballt die Fäuste. "Bestimmt war sie erst 18 oder so. Die Jungen sind die Geilsten." "Ja, schüchtern am Tag und wild in der Nacht", lacht ein weiterer Typ und jetzt reicht es Daryl entgültig. Er schlägt dem Typen ins Gesicht, aber bevor mehr passieren kann, halten ihn die anderen Wixxer auf und der Anführer sagt: "Immer mit der Ruhe, Daryl." "Dieser Penner soll einfach seine Fresse halten!", ruft er und deutet auf den Typen, der jetzt eine blutige Nase hat. "Wir wollten doch nur wissen, ob sie gut im Bett war und ob du es ihr gut besorgt hast", grinst er noch immer und wischt sich seine Nase ab. "Du Scheiß Wixxer!"
Daryl will gerade wieder auf ihn losgehen, aber wieder stellen sich die anderen vor ihn. "Ben, hör auf!", sagt der Anführer, bevor er sich wieder dem Langhaarigen zuwendet, "Tut uns leid... wegen deiner Kleinen. Du hast sie wirklich geliebt oder?" Kaum merklich nickt Daryl, bevor er sich umdreht, davon geht und sich fragt, wo du jetzt gerade bist und wie es jetzt wäre, wenn du bei ihm wärst...SECOND
Imagine... Du und Daryl hattet/habt einen Streit, aber anstatt es auszudisktutieren, nahm er einfach seine Armbrust und verließ das Haus. Und du... Du stehst hier, deine Augen brennen und du denkst darüber nach, wie es jetzt weitergehen soll. Wenigstens hat niemand euren Streit mitbekommen und obwohl du dir eigentlich Sorgen um Daryl machst, hast du einfach keine Kraft mehr, um ihm jetzt hinterher zu rennen, weshalb du einfach beschließt, die anderen zu fragen, ob du ihnen helfen kannst.
Nachdem Daryl nach dreiStunden noch immer nicht wieder zurück ist, beschließt du, ihn zu suchen. Gottseidank hat er dir Fährtenlesen begebracht, sodass du nach ein paar Minuten seine Fußspuren verfolgen kannst. Du siehst noch immer auf den Boden, als du plötzlich einen starken WIndstoß über deinen Kopf bemerkst und danach einen dumpften Knall. Du drehst dich um und entdeckst einen Pfeil, der im Baum steckt. Daryl's Pfeil.
Gerade, als du ihn hinausziehst, nimmst du seine Stimme war: "Kannst du nicht aufpassen!" Er kommt auf dich zu, reißt dir den Pfeil aus der Hand und sieht dich fassungslos an. Da nimmt er dein Gesicht in die Hände und sieht es sich nicht gerade sanft an, als er sichergeht, dass er dich nicht getroffen hat. "Scheiße, ich hätte dich treffen können!", flucht er und lässt den Gesicht wieder los, "Dich und ihn!" Er blickt kurz hinunter zu deinem Bauch, bevor er dich wieder mit seinen wunderschönen Augen mustert.
"Hast du aber nicht", murmle ich und sehe zu Boden. "Hey", sagt Daryl ruhig, weshalb du zu ihm aufblickst. Seine Wut ist wie verflogen und er sieht mich mitfühlend an, "Tut mir leid... Wegen allem..." Du streichst ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelst ihn an, was er kaum merklich erwidert.
"Warum denkst du eigentlich, dass es ein Junge wird?", wechsle ich das Thema, worauf er leise auflacht. "Weil es ein Dixon ist", antwortet er und geht noch einen Schritt auf dich zu, sodass nicht mal ein Blatt zwischen euch passen würde. Er blickt zu dir herunter, als er noch hinzufügt: "Und du auch, Ms. Dixon"THIRD
Imagine... Nachdem du von Negan mitgenommen wurdest, sozusagen als "Ersatz", da Rick und ihr anderen ein paar von seinen Leuten getötet habt, machen sich Carol und Daryl auf die Suche nach dir.
"Ich hoffe einfach nur, dass es ihr gut geht", wiederholt Carol das zwanzigste Mal in einer Stunde und wären es nicht diese Umstände, würde Daryl ihr sicher sagen, wie sehr sie nerven würde. Die beiden suchen jetzt schon fast zwei Tage nach dir, aber leider noch ohne Erfolg.
"Ich auch", murmelt Daryl so leise, dass sie es fast nicht versteht, als plötzlich das Auto stehen bleibt, "Scheiße..." "Sie liebt dich", sagt plötzlich Carol ohne jeglichen Grund und blickt kurz zu Daryl, bevor sie nach vorne sieht, "Sie liebt dich wirklich." Er aiwht zu ihr und nickt, als er antwortet: "Ich weiß... Ich sie auch." "Keine Ahnung, warum ich es dir jetzt erst sage, aber ich bin wirklich froh, dass sie dich hat... dass du immer an ihrer Seite warst und sie immer unterstützt hast." Er nickt kaum merklich. "Danke dafür... Und ich würde mich echt über ein Enkelkind freuen", lacht sie, während ihr eine Träne über die Wange läuft, "Schließlich ist sie meine Tochter und deine Frau."
FOURTHImagine... Du und Daryl wurdet von Aaron und Eric zum Essen eingeladen und obwohl Daryl nicht gerade von der Idee begeistert war, hast du ihn doch mit deinen eigenen tricks überzeugen können... Ein Hoch auf Brüste... (A/N hahahaha)
"Das Hemd steht dir gut", ziehst du ihn auf, als ihr euch auf den Weg zu Aaron macht. Er brummt bloß, bevor er zu dir runter sieht und du ihn angrinst. Er will gerade etwas sagen, als ihr Eric's Stimme wahrnehmt: "Da seid ihr ja endlich! Kommt schnell rein!" Ihr macht, was er gesagt hat, begrüßt ihn und Aaron schnell und überreicht ihnen eine Flasche Wein, die ihr gestern in einem alten Supermarkt gefunden habt.
Kaum steht das Essen am Tisch, beginnt Daryl, es sich in den Mund zu stopfen, als hätte er drei Tage lang nichts gegessen und obwohl du ihn liebst, könntest du ihm manchmal einfach gegen das Schienbein treten...
Gottseidank nehmen es Aaron und Eric nicht übel und sind eher von seiner Art amüsiert, weshalb du dir nicht weiter Gedanken machst und selbst deine Spaghetti isst.
"Nicht wirklich oder?", fragst du lachend nach, worauf Eric zu lachen beginnt. "Oh doch und ich durfte es danach wegräumen." Da kommen plötzlich Aaron und Daryl wieder zu euch, nachdem sie kurz irgendetwas in der Garage gemacht haben, und setzen sich wieder.
Du merkst, dass irgendetwas nicht stimmt, weshalb du Daryl fragend ansiehst, er aber nur den Kopf schüttelt und weg sieht.
Da kommt dir eine Idee: Während du noch immer mit Eric über irgendwelche Dinge sprichst und Aaron sich kurz entschudigt hat, legst du deine Hand auf Daryl's Oberschenkel. Du merkst, wie er dich von der Seite ansieht, aber du ignorierst ihn und beginnst, mit deiner Hand hinunter zu seinem Knie zu streifen und wieder hinauf zu seinem Oberschenkel.
Kaum ist Aaron wieder zurück, steht Daryl auf und meint: "Wir müssen gehen." "So schnell schon?", fragt Eric nach, während du deinen Freund verwirrt ansiehst. "Ja, jetzt." Daryl geht einfach ohne dich und als du dich von Aaron und Eric verabschiedet hast, gehst du hinaus zu Daryl. Er wartet schon auf dich und als du bei ihm stehst, fragt er mit seiner sexy rauen Stimme: "Was sollte das gerade?"
DU LIEST GERADE
~Fandom Imagines [OFFEN]~
Cerita PendekHeey erstmal ^-^ Ich werde in diesem Buch hauptsächlich irgendwelche Imagines bzw. OneShots schreiben, aber auch Nominierungen und so. Warum ich kein Buch über Imagines & OneShots mache? Hab schon zwei (Teen Wolf & The Maze Runner) :D Wenn i...