Janoskians Imagine - Jai #1

238 6 0
                                    

Du und die Jungs seid heute mit Pedro Caldas, einem jungen Wakeboarder unterwegs, der euch auch das Wakeboarden zeigen soll. Er ist ungefähr in eurem Alter und um ein Jahr älter als du.
Natürlich bist du beim Videodrah dabei, weil Jai, dein Freund, darauf bestanden hat, was er aber schnell bereut, nachdem er sieht, wie sehr Pedro und du euch versteht.

"Du machst das schon, seit du zehn bist?", fragst du erstaunt und trinkst einen Schluck Wasser.
"Ja, zumindest stand ich mit zehn das erste Mal auf dem Board", korregiert er dich, worauf ihr beide beginnt zu lachen.
"Hey", murmelt Jai, als er bei euch auftaucht und sich neben dich setzt.
"Hey... Seid ihr schon fertig?", fragst du, worauf er den Kpf schüttelt.
"Daniel und Beau müssen noch... Und du", grinst er, weshalb du den Kopf schüttelst.
"Sicher nicht."  Ohne weiteres zu sagen, zieht er sich an dich ran und küsst dich leidenschaftlich. Du erwiderst zwar den Kuss, was dir aber eigentlich eher unangenehm ist, da Pedro immer noch direkt gegenüber sitzt.
Schnell löst du dich wieder von Jai, bevor du aufstehst und dir eine neue Flasche Wasser holst. Du nimmst dir gerade das Getränk, als sich zwei starke Arme um deine nackte Hüfte (da du nur einen Bikini an hast) schlingen und Jai dir ins Ohr raunt: "Ich kann's kaum erwarten, nach Hause zu kommen." Du beginnst du grinsen, bevor du dich umdrehst und ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gibst, bevor ihr beide wieder zurück geht und die Jungs das Video fertig drehen...

"Willst du jetzt auch?", fragt dich Pedro, worauf du mit dem Kopf schüttelst.
"Komm schon Y/N! Tu es!", feuern mich die anderen an, weshalb ich nicht mal "Nein" sagen kann und Pedro mir hilft.
Er zeigt mir alles, aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht.
"I-Ich kann es dir zeigen... Naja, wenn du willst", meint er etwas schüchtern, worauf du nickst und er dich plötzlich an der Hüfte packt. Du zuckst zusammen, da du eigentlich nur Jai's Hände gewohnt bist und dich ein kleines bisschen unwohl fühlst.    Du kannst deutlich den Blick deines Freundes spüren, obwohl er um die fünf Meter von euch entfernt ist und hast jetzt schon ein bisschen Angst, dass er angepisst sein wird...

"Y/N! Yes!", rufen die Boys, als du dich nach hunderten Versuchen endlich auf dem Board halten kannst.
Endlich hört ihr auf und du schwimmst zurück zum Boot, wo die anderen schon auf dich warten. Alle grinsen und lächeln dich an...Alle, außer Jai...
Er steht mit angepissten Gesichtsausdruck neben euch, weshalb du zu ihm rüber gehst und fragst, ob alles okay ist.
"Klar ist alles okay, aber wenn ich nochmal sehe, dass irgendein Typ dich an der Hüfte berührt, breche ich ihm das Genick", droht er mit einem Grinsen, obwohl du weißt, dass er das Ernst gemeint hat, bevor er sich zu dir runter lehnt, eine Hand auf deinen Arsch legt und seine Lippen giereig auf deine drückt...

~Fandom Imagines [OFFEN]~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt