Bericht:
Datum: 3.Dezember
Wetter: Schneestürme bei Nacht,
sonst nur wolkig.
Name: Junko YamamotoErmittelt in der Sache:
Mord mit blutiger HinterlasenschaftAktivitäten:
Fr. Satõ hatte einen Mordfall gemeldet, welcher von einem Ghoul verübt wurde. Ich begab mich zusammen mit Shiro Watanabe zum Tatort. Dort entdeckten wir ein Bild, welches mit dem Blut des Opfers an die Wand gemalt war. Wir schätzten den Ghoul als B-Klasse und höher ein. Es gab eine Reihe solcher Fälle und wir kamen zu dem Schluss, dass es sich um eine noch unbekannte Ghoulorganisation halten muss. Wir nannten sie "Die blutigen Künstler". Wir konnten einen von ihnen aufspüren und beschatten. Herr Watanabe fand heraus das auch S-Klassen Ghoule ,bei den blutigen Künstler, mitwirken. Wir verloren jedoch den Ghoul, in der Ameyoko Shopping Street.Anmerkungen:
Wir mussten den Fall abbrechen und ihn an höhere Ghoulermittler weiterleiten, da S-Klassen Ghoule, sowie organisierte Ghoule, nicht unser Aufgabengebiet waren.Verbesserungsmöglichkeiten:
Ghoul niemals ,im Berufsverkehr, mit der öffentlichen Bahn verfolgen. Immer alles sofort dem Hauptquartier melden.Kommentar des Mentors:
Wenn man mit der Bahn fährt, ist es kein Wunder das man die Zielperson verliert. Trotzdem habt ihr viel wichtiges in Erfahrung gebracht und trotz dem Verspäteten absenden des Berichtest, gute Arbeit geleistet.PoV. Erzähler
Du bist eine 15 Jahre alte Ghoula und hast eine schöne eisblaue Federkralle, die nach innen immer Heller wird. Du hattest immer mit deinem Vater alleine gelebt, bis er eines traurigen Tages vom CCG getötet wurde. Er war im Phönixbaum gewesen, welchen du jedoch nicht leiden konntest. Dir wurde noch kein eigener Name vom CCG zugeteilt und du brauchtest auch keinen.Stattdessen bist du eine der Anführerinnen der blutigen Künstler. Dir gefällt dieser Name sehr Gut. Eure Organisation besteht nur aus 8 Personen, aber ihr habt schon angefangen, Leute für eure Sache, anzuwerben. Ihr hattet bis jetzt noch keine Verluste. Diese Organisation enstand aus dem Gedanke , ganz Tokyo eure Art von Kunst näher zubringen, und gleichzeitig aus der Wut und dem Hass gegenüber dem CCG. Das CCG nahm vielen von euch, ihre Familien und Freunde.
PoV. Reader
"Wir haben erfahren ,dass das CCG eine Überfahrt von wichtigen Unterlagen ins Hauptquartier, plant. Darunter befinden sie Informationen, die für uns sehr nützlich seien können." erklärte Natsu mit ernster Miene. "Welche Route werden sie nehmen?" erkundigte ich mich. "Sie werden die ... nehmen" sagte er und fuhr mit dem Finger die Route auf der Karte nach. Plötzlich stoppte sein Finger an einer günstig gelegenem Ort. Ich hatte dort schon öfters gejagt, man konnte von dort aus perfekt angreifen. "Hier werden wir angreifen. Wir werden uns in Drei 3er Gruppen aufteilen. Du (d/n)..."er zeigte auf mich."du wirst mit Hibiko und dem Neuen gehen.Wie war sein Name nochmal?". "Ich heiße Itzuko Hayashi!"sagte dieser Laut, um,seine unsicherheit zu übertönen. Gott hatte mich Natsu gerade ernsthaft zum Babysitten verdonnert. Ich war nach ihm das wichtigste Mitglied. Der will mich doch verarschen. "Und was sollen wir bitte schön genau machen?" fragte ich genervt. "Ihr werdet hier auf dem Dach Wache halten und dafür Sorgen das diese Straße wirklich leer ist wenn der Wagen eintrifft."erklärte er mit einem sehr ernsten Blick, als hätte er uns gerade die Aufgabe des Jahrhunderts gegeben. Aber was er da erzählt hat heißt übersetzt soviel wie 'na ihr werdet einfach nur rum sitzten und du wirst dabei auf die Kiddis aufpassen, ist doch super'. "Naa schön und was werdet ihr machen?"fragte ich und rollte genervt mit den Augen. Er teilte noch alle Teams ein und erklärte den restlichen Plan auf den es eigentlich ankam. Später ging ich dann in den Gemeinschaftsraum und setzte mich zu meinem 'team'. "Was guckst du denn so bedröppelt?" fragte ich grinsend. "Naja das ist mein erstes Mal, ich hab einfach Angst." stotterte der kleine. Wie hieß er nochmal Itzu...ko oder so? "Ey das wird schon, außerdem sind Hibiko und ich da. Weißt du es hat schon einen Grund warum du nicht sofort an die Front geschickt wurdest. Du sollst erstmal Zusehen und dich langsam mit der Sache vertraut machen... It...zu...ko oder ?" ich versuchte ihm Mut zu machen. Naja sowas kann ich einfach nicht. Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und lächelte. "Ja Itzuko, warum kann sich bloss keiner hier meinen Namen merken?" Ich grinste zurück " Weiß nicht genau, ich heiße übrigens (d/n)."
"Ah schöner Name wo ist eigentlich der Andere aus dem Team?" fragte Itzuko und sah sich in der Halle um. Es war nicht sehr groß, aber trotzdem erfüllte es seinen Sinn und Zweg. Ich sprang auf "Hibiko! Wo bist du?!" rief ich. Auf einmal schupste micb etwas von hinten und schrie "Buhhh". "Hibiko, lass den Unsinn bleiben!!!"merkerte ich rum. "Hahahhah ich hab euch erschreckt gebs zu!" lachte er. Ich sah zu Seite und betrachtete den jetzt kreide bleichen Itzuko. "Ja schön du hast uns einen Schrecken eingejagt, also zumindestens einen, bist du jetzt glücklich." gestand ich genervt. Mein Team super, dass kann jah nur in die Hose gehen.
"Und wie und wie hahah"giggelte es neben mir ununterbrochen.
"Ich geh dann mal wieder sehen uns dann in ein paar Stunden wieder, wenn es los geht."sagte ich und verschwand.PoV. Hibiko
"Hahahaha du bist ja voll bleich geworden!" mitlehrweile heulte ich fast beim Lachen. "Ach hör doch auf dich wie ein Kind zu benehmen, das hier ist ne ERNSTE Sache, da gibts nix zu Lachen. Es könnte sein dass das hier unser letzter Tag ist."grummelte er. "Gott deshalb genieße ich es doch Baka. Außerdem könnte jeder Tag dein letzter sein, ob du nun ausversehen Gift trinkst, hinfällst und dir deinen kleinen Kopf an einem Zaun aufspießt oder halt vom CCG abgemurkst wirst, am Ende bist du so oder so Tod. Und ganz ehrlich es ist noch niemand vom rum sitzten gestorben."redete ich auf ihn ein. "Aber wir sollen doch sicher stellen das wir alleine sind?"fragte er unsicher. "Da ist sowieso niemand" meinte ich und sah auf die Uhr. Hoffentlich war das schnell vorbei, ich hatte überhaupt keine Lust darauf.
_______________________________________
Hii Leuts,
das ist der erste Teil, ich weiß das Ayato noch nicht darin vorkommt, aber dieser war halt wichtig für die Vorgeschichte so zu sagen. Hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem!
Tschüsssiii(*^-^*)