PoV. Erzähler
Du bist Hides Nachbarin und daher gut mit ihm befreundet. Ihr lauft immer zusammen nach Hause und heute seid ihr verabredet, da ihr zusammen lernen wollt.
PoV. Reader
Nach der Schule gingen Hide und ich, wie jeden Tag nach Hause. Er redete
Mal wieder über seine Comics, die er gerade gelesen hatte und ich erzählte ihm von den neusten Anime, den ich geguckt hatte. Wir waren schon fast da, als es zu Regnen anfing.
"Scheiße!Wir müssen uns beeilen" schrie ich gegen den Wind.
"Ja, lass uns auf die andere Straßeneite gehen. Dort ist es überdachter als Hier drüben." brüllte er wahrscheinlich, doch das war kaum zu hören. Gemeinsam rannten wir ohne zu zögern los und bahnten uns den zu meiner Wohnung. Völlig durchnässt kamen wir dort, nach einer gefühlten Ewigkeit, an.
"Puh, ich bin total fertig"schnaufte er.
"Ja, ich auch, aber hast du wechsel Klamoten dabei? Weil du kannst jah nicht so bleiben. "entgenete ich, während ich unsere Jacken und Schuhe ins Bad, zum trocknen, brachte.
"Neee, konnte ja nicht ahnen, das es heute noch so Stürmen wird."rief er mir hinterher. Er hatte unsere Rucksäcke ausgelehrt und diese auf die Heizung gelegt. Ich widmete mich unseren Schulbüchern und Heften. Sie hatten, Gott sei Dank, nicht so viel abbekommen, also reichte es die zwei, drei Hefte kurz trocken zuföhnen.
"Kannst du nicht noch schnell Rüber laufen, mit Schirm natürlich, und dir neue Sachen holen?"fragte ich und sah erwartungsvoll zu ihm.
"Ach ja, ich hab meine Schlüssel zu Hause gelassen, weil ich dachte, ich würde erst wieder nach Hause kommen, wenn meine Eltern eh da wären."erklärte er mir und kratzte sich mit der Hand am Hinterkopf.
"Vielleicht hab ich noch ein Hemd von meinem Vater und eine Decke sollte auch drin sein. Wir schaffen das schon irgendwie."ich versuchte optimistisch zu klingen, aber es gelang mir nicht so wirklich.
"Ich geh mich kurz umziehen. Du kannst schon mal Kaffee machen oder so, weißt ja wo die Kaffeemaschiene steht."rief ich, während ich los ging. Ich beeilte mich, da ich ihn nicht warten lassen wollte. Ich zog mir meinen (d\lf) lieblings kuschel Pulli an und eine Jogginghose. Wir kannten uns schon so lange, das es mir egal war wie ich Aussah. Danach ging ich zu meinem Vater ins Zimmer bzw. ich wollte, aber er hatte mal wieder abgeschlossen, damit ich nicht, wenn er nicht da war, einfach in seine Arbeitsunterlagen schaute. Er war viel zu vorsichtig was das anging, als ob ich in dem Zimmer meines Vaters rumschnüffeln würde. Das er sowas überhaupt von mir denkt regte mich schon auf, aber jetzt hatte ich ein anderes Problem.
"Sorry Hide, aber ich hab leider nichts was ich dir geben kann außer einer Decke."verkündete ich nachdenklich.
"Ist schon Okay. Hier dein Kaffee"sagte er mit seinem üblichen Lächeln, doch diesmal war ich mir nicht ganz sicher wie ich das mit seiner Aussage zu verstehen hab. Ich nahm meinen Kaffe und setzte mich auf das Sofa. Als Hide rein kam, stellte ich meinen Kaffee ab und warf ihm die Decke zu. Er begann sich einfach hier vor meinen Augen bis auf Boxershorts und T-shirt auszuziehen. Ich schaute ganz schnell weg. War das sein ernst? Er wickelte die Decke um sich und hockte sich zu mir auf das Sofa. So saßen wir da und schwiegen eine kurze Zeit.
"Lass uns einen Film gucken und später lernen."schlug er vor und unterbrach die Stille.
"Worauf hättest du den Lust?"fragte ich verschlafen.
"Naja vielleicht irgend ein Horror oder Action Film"antwortete er grinsend.
"Lieber einen Horror Film. Ist bei dem Regen draußen bestimmt passend, aber lass erst mal schauen was im Fernsehn läuft. Wahrscheinlich nur Müll, aber die Hoffnung stirbt zuletzt" ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an. Das erste was kam war Frauentausch. Schnell schaltete ich weg. Ich schaltete immer weiter, bis wir endlich einen guten Horrorfilm fanden. Er war so aufgebaut wie jeder andere Horrorfilm, was ihn sehr vorhersehbar machte. Doch das hollte er mit einem Mal wieder raus, als etwas passierte, was mich so erschreckte, das ich kreischend nach dem erst Besten griff um mich festzuhalten. Ich bemerkte zu spät, das es die Decke gewesen war, was eigentlich schon so peinlich genug gewesen wäre, aber zu allem überfluss hatte ich Hides Arm, der d
sich unter der Decke befand, gleich mitgerissen. Nun klammerte ich mich fest an seinen Arm mit dem Teil Decke und Hide guckte mich erst verwundert und dann belustigt an. Wie peinlich!!
"Du kannst gerne mit unter die Decke kommen (d/n), wenn du Angst hast." er grinste mich an. Ich guckte ihn beleidigt an. "Ich hab doch keine Angst, das war nur... ähm...also... ich hab mich nur kurz erschreckt."
"Und warum hälst du dann immer noch mein Arm fest?"fragte er mit einem jetzt noch breiterem grinsen. "Oh" ich wurde rot und lies den Arm so schnell wie möglich los. Ich schaute beschämt zur Seite. Was sollte das denn jetzt von mir? Was sollte er den jetzt von mir denken? Ich blödman hab auch so komisch reagiert. Mist! Auf einmal legte sich eine Hand um mich, zog mich an sich her an und legte die Decke um mich. Vorsichtig drehte ich mich um und sah wie Hide gespannt auf den Fernseher schaute. Wir waren uns noch nie so nah gewesen. Mit meinem Stolz war es eh zu Ende, also legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und kuschelte mich noch näher an ihn ran. Er schaltete den Fernseher aus und ich sah verwundert zu ihm hoch. Im gleichem Moment hatte er sich mir zugewand. Einen moment starrten wir uns stumm in die Augen, nur wenige cm trennten unsere Lippen. Diese cm wurden von sekunde zu sekunde weniger bis sich unsere Lippen traffen und wir langsam unsere Hände in einander Vergruben. Es war ein sanfter und langer Kuss, doch es kam mir trotzdem so unglaublich kurz vor._______________________________________
Naja das geht bessa. Schreibt mal in die Kommis, wenn ihr als nächstes wollt. Sorry wenn ich lange nicht gemacht hab. Hoffe kann demnächst wieder mehr Hochladen. Naaa dann
Tschüssi