Bericht:
Datum: 15. Dezember
Wetter: Schnee/Eis -3°C
Name: Miko NakamuraHat teilgenommen beim Vorhaben:
Verteidigung von wichtigen AktenAktivität:
Ich habe in meinem Team auf den Häuserdächern, des umstrittenen Gebiets, nach Ghoulen gesucht. Wir wurden auch Fündig und konnte 2 von ihnen Töten und mehrere schwer verletzen. Alle bis auf die 2 sind vertrieben worden. Danach sind wir zurück in die Zentrale gefahren.Anmerkungen:
Der Laster fuhr danach einen Umweg. Dieses Mal waren zwei eigentlich verfeindete Ghoulorganizationen dort. Ich habe die Beführchtung das sie sich verbündet haben, was sie noch stärker machen würde.Verbesserungs Möglichkeiten:
Bessere Kontrolle der ausgewählten Wege.Kommentar des Mentors:
Du liegst mit deiner Beführstung höchst wahrscheinlich richtig. Ich werde dies nochmal in der nächsten Conferrenz ansprechen und dich über die Ergebnisse gleich wissen lassen. Von deiner Seite aus gab es keine wirklichen Fehler, also alles in einem sehr Gut gemacht.PoV. Itzuko
Endlich hatten (d/n) und der Hase sich entdchieden mitzukämpfen. Ohne sie würde das unmöglich sein, doch jetzt sah ich wieder etwas Hoffnung für uns. Wa gerade nicht so von belangen war, aber mich dennoch interessierte, war die Tatsache, dass der Phönixbaum anscheinend von Anfang an vor hatte uns zu helfen..." Itzuko ich werd mich um den da hinten kümmern! Nehm du den hier vorne schnell!"befahl Hibiko mir und gesagt getan. Sie war zwar ein Quatschkopf, aber wenn es drauf ankommt ist immer verlass auf sie. Ich kannte sie jetzt schon ziemlich lange, mitlehrweile war sie wie eine kleine Schwester für mich geworden und (d
) war wie unsere Mutt 'Reiß dich zusammen!Du wirst gebraucht!'schrie ich in meinem Kopf und rannte los. Ich versuchte den Ermittler mit einem heftigen Schlag aus dem Gleichgewicht zu bringen. Als plötzlich der Fahnder von hinten auf mich zu gesprungen kam."Ahhhh"war das einzige was ich ervorbrachte. Es passierte so schnell, ich wusste nicht wie mir geschah. Mein Kopf donnerte laut gegen einen Metallschacht und meine Sicht verdunkelte sich.
Timeskip: 6 Stunden später im Hauptquartier
Mein Kopf schmerzte unaufhörlich und ich versuchte krampfhaft meine Augen zu öffnen, doch ich kam nur einen verschwommenen Spalt weit. Ich wollte sprechen, bekam aber nur ein leises Krächzen hin. Was war blos passiert? Ein leises Schluchzen von irgendwo neben mir war zu hören. Es hörte sich an wie (d/n). "Gott sei Dank du lebst! Ruhe dich weiter aus ich erkläre dir später alles, jetzt musst du erstmal regenerieren und... "sagte sie mit verheulten Unterton. "(d/n)! Komm her, die warten!"schrie ein Junge, aber das klang doch wie der Hase. "Halt dein Maul Ayato! Ich komm doch schon!"entgegnete (d/n) ihm gereitzt, also alles beim alten. Nur wo ist Hibiko? "Ich komm später wieder Itzuko. Wie du vielleicht gehört hast muss ich los." Mit den Worten verließ sie den Raum, da ich ja eh nicht antworten konnte. Was war nur passiert?
PoV. Reader
Der Hase, der wie ich später erfahren hatte Ayato hieß, stand schon genervt im Türrahmen. "Was heulst du den so rum Kröte?"fragte er spötisch und verdrehte die Augen. "Ist ja nicht so als ob eine deiner besten Freunde gerade eben auf dem Schlatfeld getötet wurde und der andere jetzt schwer verletz hier rum liegt! Ich wette du Arsch hast nicht mal Freunde"brüllte ich ihm ins Gesicht und wischte mir eine Träne weg. "Wer keine Freunde hat, kann keine verlieren oder?"erwiederte er nur und guckte weg. "Und jetzt hör auf zu heulen, das hat doch keinen Sinn mehr". "Du bist so ein Arsch. Mit dir reden hat keinen Sinn mehr!" Ich boxte ihn leicht zu Seite und stampfte in den Saal. Er rief mir noch irgendwas hinterher, aber ich hörte nicht mehr hin. Ein letztes Mal wischte ih mir die Tränen aus dem Gesicht und stellte mich in gerade Haltung neben unseren Anführer an den kreisrunden Tisch. Auf einmal boxte mir jemand auf den Arm: " Das war für eben Kröte!"zischte Ayato im vorbeigehen und stellte sich neben einer der anscheinend einen höheren Rang hatte. Das Problem war zwischen uns stand niemand mehr. Böse funkelten wir uns gegenseitig an und gingen beide immer weiter weg von einander bis ich ausversehen gegen unseren Anführer stieß, welcher gerade anscheinend gesprochen hatte. Sofort stopte er und alle starrten mich an. Peinlich berührt entschuldigte mich und stellte mich brav daneben. Als ich wieder zu Ayato rüber sah, lachte er mich aus. "Ayato bitte sei still" ertönte nun eine andere Stimme aus der Versammlung. Mit wütender Miene hörte er auf und stellte sich trotzig etwas weiter weg von dem Typen aus dem Phönixbaum. Jetzt fing ich an ganz leise vor mich hin zu lachen. "Halt deine Schnauze.." knurrtr er. "Ich komm sonst rüber und bring dich zum schweigen...". "Versuchs doch.."flüsterte ich mit einem provokanten grinsen. Nun kam er ganz unaufällig noch etwas näher. Leider waren wir nicht all zu weit auseinander, sodass uns jetzt nur noch knapp ein halber Meter trennte. "Könntet ihr beiden bitte mal aufhören?!"befahl uns noch ein anderer aus der Runde. Leicht erschrocken blickte ich hoch, fasste mich jedoch schnell und antwortete etwas aufgebracht, aber trotzdem in einem angemessenem Ton: "Aber ich hab doch gar nichts..."bevor ich ausreden konnte viel mir mein Vorgesetzter wieder ins Wort. "Noch ein Fehlverhalten und ihr fliegt BEIDE im hohen Bogen raus!". Grimmig schaute ich auf den Boden. Wenn er immer Anfängt...! Mitlehrweile trennten uns nur noch wenige Centimeter, da ich auch nochmal ein Stück weggerückt war. Doch bevor ich das regestrierte kniff mich Ayato in den Arm und das war verdammt nochmal schmerzhaft! "Eyy?!"sagte ich wütend "Was soll das...?!". "Sei still! Ich hab kein Bock wegen dir raus zufliegen."knurrte er und beugte sich dabei leicht zu mir mit einem trotzdem starr nach vorne gerichteten Blick. "Also wenn wir rausfliegen, dann ja wegen dir...Au! Ey?!". Schon wieder! So jetzt reichst! Mit aller Kraft trat ich ihm auf den Fuß. Er fuhr augenblicklich zusammen und hielt sich den Fuß. Die Flüsterei hatte jetzt endgültig ein Ende. "Bist du bescheuert!?"schrie Ayato schmerzverzehrt. "Wer von uns beiden hat den Angefangen?!"brüllte ich zurück. Plötzlich packte mich Ayato am Arm und wollte auf mich losgehen, als in letzter Sekunde der Typ hinter ihm Ayato am Kragen packte und zurück zog. Auch ich wurde zurück gezogen und zwei Ghoule aus der Versammlung, die ich beide nicht kannte schoben mich und Ayato in einen anderen Raum. "Eyy lasst uns wieder raus! Wir benehem uns auch! Stimmts Ayato?"schrie ich verzweifelt und schlug gegen die Tür. "Ich will nicht mit der in einem Raum sein! Lasst mich hier raus!"brüllte er und schlug ebenfalls auf die Tür ein. Schlagartig hörte ich auf und verschränkte meine Arme. "Was soll denn das heißen? Bin ich echt so schlimm?! Ganz Ehrlich denkst du ich will mit dir in einem Raum sein hm!?". Endlich gab er auch auf und setze sich auf den Boden. "Da fällt dir nix mehr ein neh?"fragte ich triumphierend und guckte spötisch auf den Boden. "Ich versuch mich nur deinen Niv(?) anzupassen, aber etwas tieferes find ich gerade nicht."erklärte er herablassend und malte mit dem Finger Kreise auf den Boden. Stumm und wütend setze ich mich neben ihm und hoffte dass das so schnell wie möglich vorbei geht...
_______________________________________
So dat wars mal wieder. Ich werde jetzt versuchen diese Reihe so schnell wie möglich fertig zu machen um auf eure Wünsche eingehen zu können und nochmal sorry wenn so wenig kommt, aber einerseits hatte ich viele Arbeiten in letzter Zeit und viel mehr Bock über andere Sachen zu schreiben. Wenn ihr mal was davon lesen möchtet sagt einfach bescheid :3
-Keks