PoV. KanekiEigentlich hatten wir den Auftrag gehabt einfach nur ein paar Tauben zu jagen, doch jetzt wurden unverzüglich ins Hauptquartier zurückgerufen. Manchmal fragte ich mich ob Hinter all dem überhaupt ein richtiges System stand. Es kam mir alles in letzter seid wie ein surrealer Traum vor. Zuerst treffe ich (d/n) wieder und dann werd ich abgeschoben. Oder Ayatos komischer Auftrag?
Naki riss mich aus den Gedanken...
"Hey wir sind da!"meinte er mir und zeigte mit dem Finger auf ein verlassenes Gebäude am Rand des Bezirkes. "Und was genau wollen wir jetzt hier, Tatara hat nur mit dir geredet?"fragte ich interesiert.
"Also dort ist die "Basis" von welcher die Zwillinge seit ein paar Tagen Ghoule angaieren und ein Plan für einen wichtigen Angriff gegen das CCG entwickeln, da die Beiden dies aber alleine nicht schaffen, ist ihnen Ayato und nochmal 20 unbedeutendere Ghoule vom Phönixbaum zugewiesen wurden. Zuerst wollte sie nämlich fast nur andere Ghoule beauftragen und eventuelle ein paar neue Mitglieder beschaffen, doch für so eine große Aktion reicht die Zeit einfach nicht..."erklärte Naki sorgfälltig. "Ah gut... dann los..."murmelte ich, während ich abgelenkt in der Gegend herum starrte. Zusammen betraten wir das Gebäude und wurden dort von den Schwestern eingewiesen. Der Plan war nicht alzu kompliziert, hauptsächlich stumpfes drauf hauen. Ayato war immer nocb angepisst, das er doch mit mir zusammen arbeiten müsste, aber mit der Zeit schien er sich einzukriegen...PoV. Reader
Ein schrilles Geräusch störte meinen Schlaf. Tiefe Ringe waren um meine Augen und ich gähnte laut in meinem Bett. Ich hatte mich langsam aufgerichtet und meinen Wecker aus geschaltet. Träge schlurfte ich zu meinem Fenster und öffnete es. Ein lauwarmer Wind kam mir entgegen, ich hörte Vögel singen und die Sonne kitzelte leicht meine Nase. Ein wohliges Grinsen eroberte mein Gesicht. Es war 8 Uhr am Samstag, heute um 13 Uhr gab es einen Tag der offenen Tür beim CCG und ich würde daran Teilnehmen. Auf einmal machte sich mein Magen bemerkbar, was mich dazu bewegte die Küche auzusuchen. Ich holte mir eine Kleinigkeit zu Essen und machte mir einen Kaffee. Dann setzte ich mich an den Tisch allein und verspeißte genüslich mein Essen. Beim Kaffee sögerte ich kurz, nahm aber dennoch einen Schluck. Eine kleine Träne rollte mir die Wange herunter. Sein Kaffee hatte viel besser geschmeckt... Nicht darüber nach denken. Ich schlug mir zwei mal gegen die Wangen um mich wach zu kriegen und begann mich fertig zu machen. Kurze Zeit später stand ich voll ausgerüstet am Bahnhof und wartete auf die richtige Bahn. "Hmm die Bahn kommt um halb und wir haben erst 12, da bin ich wohl etwas zu früh"murmelte ich zu mir selber. Genervt lies ich mich auf eine Bank fallen und holte einen kleinen Skizzenblock heraus. So saß ich dann da und kritzelte vor mich hin. Nach einer Weile kam die Bahn endlich an. Schnell queschte ich mich zwichen den Leuten durch.
Beim Haupthaus vom CCG angekommen...
"Das ist ja rießig!"sagte ich mehr als nur begeistert. Vor dem Geäude kam ich mir wie ein Zwerg vor. Langsam schritt ich auf den Haupteingang zu. Hier waren weniger Menschen als erwartet. Vorsichtig drängte ich mich durch die kleine Menschenmenge. Es waren hauptsächlich Studenten, wie ich, hoffentlich war keiner hier den ich kannte. Darauf hatte ich absolut keine Lust. Zuerst wurden wir alle abgescannt und durch Schleusen, die unsere RC-Werte messten geschickt. Auf einmal ging ein Alarm los und alles geriet in aufruhe. Ich hörte schreie vom Eingang und rannte einfach nur weg...
PoV. Ayato
Und da war er doch wieder... ich hatte mich schon so gefreut die Nervensäge endlich los zu werden.
Grummelig saß ich auf dem morschen Geländer einer alten Treppe. "Ayato mach deinen Team bereit...wir brechen auf!"befahl mir einer der Zwillinge. "Jaja bin ja schon unterwegs"meinte ich nur genervt. Schnell sammelte ich mein Team zusammen und erklärte noch mal grob was abging"Also zuerst werden ein paar ausgewählte Ghoule, aus dem Team der Zwillinge, sich unter die Menge mischen. Natürlich werden sie auffliegen, aber sobald der Alarm los geht werden wir den Haupteingang stürmen und so viele töten wie nur geht. Währendessen wird der Rest von dem Team der Zwillinge und Naki's Tean von oben durch das Glasdach des Eingangbereiches angreifen. Naki's Team wird dem Rest des Zwillingsteams den Rücken freihalten und diese werden dann die Hintertüren öffnen und die letzten beiden Gruppen reinlassen. Verstanden?!"
"Jaaa!"bekam ich als Antwort auf meine Ansprache. "Nagut dann los!"_______________________________________
Dieser Teil hier ist etwas kürzer als die anderen, da ich gerne all meine Power in den vorraussichtlich letzten Teil stecken möchte^^
Ich werde dafür wahrscheinlich etwas brauchen, aber vllt hau ich zwischen drin noch mal Ayato x Reader 2 oder Senpai x Reader raus who know?Tschüsssiii
~Keks