Prolog

17 1 0
                                    

Prolog.
Langsam streifte er ihren Träger von ihrer Schulter, während er gleichzeitig von hinten mit seiner Hand ihre Taille umfasste. Als er sich runterbeugte, um ihre zarte Haut zu küssen, stellten sich sämtliche ihrer  Nackenhärchen auf. Seine Lippen verschmolzen mit ihrer Haut, obwohl sie doch so unterschiedlich waren. Diese Gegensätzlichkeit zog sie an. Auch wenn sie wusste, dass es falsch war, sie konnte nicht aufhören sich diesen erfüllenden Küssen hinzugeben.
Schließlich rutschte auch der andere Träger hinunter, sodass sie nur noch von seinen Küssen bedeckt wurde, die ihr Herz entflammen ließen. Sie hatte noch nie so etwas Intensives mit einem Menschen erlebt. Sie stöhnte auf, als er begann an ihrer Haut zu saugen und eine wohlige Wärme breitete sich in ihrem Inneren aus. Sie schloss auf seine Anweisung hin ihre Augen und spürte seine Hände plötzlich überall. Sie glitten über jeden Zentimeter Haut mit so einem Verlangen, etwas, dass sie vorher noch nie erlebt hatte. Daraufhin drehte er ihren Kopf zu sich um und fuhr die Konturen ihrer Lippen nach, dann küsste er sie heftig. Sie erwiderte diesen Kuss überrascht und griff nach seinem Nacken um Halt zu gewinnen. Als sie sich lösten, schaute sie plötzlich in komplett schwarze Augen, die etwas gewisses Ausstrahlten, was sie nicht deuten konnte. Aber es gefiel ihr. Und sie wollte mehr davon..

Secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt