Pov. Manuel
Wir hatten keinen Plan wo wir den Direktor finden, also fragten wir einen ca. 24 jährigen Typ, der sich einen Papp- Bart aufgeklebt hatte. Komischer Typ. Er zeigte mir den Weg zum Direktor und fragte mich, welcher Kategorie ich zugeteilt wurde. "Gaming" nuschelte ich leise wobei er mich nur angrinste. "Willkommen Spandauer!" "A.. aber ich bin doch gar kein..." "egal trotzdem willkommen" ich lächelte nur ließ meine Mutter einfach auf dem Flur stehen, und begab mich dann zum Direktor.
Dieser saß in einem großen Raum. An der Wand hinter ihm hangen einige Portraits von ihm, die mich alle anstarrten, unter anderem aber auch ein Schwert was aus dem Wort 'LEFLOID' bestand. Der Direktor selbst schien so in seine Arbeit vertieft zu sein, dass er mich gar nicht bemerkte. Noch dazu murmelte er ein paar Worte, die meisten unverständlich, doch einige verstand ich doch. Jetzt gerade fielen die Worte: komischer GLP, total verspätet, müsste längst hier sein und dummer Spasst. Ich räusperte mich und er schreckte hoch. "Aaaaahhhh sie müssen Herr Büttinger sein, auch bekannt als GermanLetsPlay" ihm war sichtlich unwohl das er gerade über mich mit sich selbst gelästert hatte. "Ähm ja, der bin ich" flüsterte ich schüchtern. "Warum sind sie denn hier Herr Büttinger?" "Weiß ich nicht" "Wie wissen sie nicht??? Sie müssen doch wissen warum sie hier sind" "na gut meine Mutter hat keine Zeit für mich aber das sehe ich nicht als Grund hier her zu kommen" Ich war genervt. Mich kotzte das alles hier jetzt schon an. "Naja. Also... sie sind in der Kategorie 'Gaming'. Die Gaming Etage liegt im 3. Stock. Sie teilen sich ihr Zimmer zusammen mit HandOfBlood und Paluten. Ihr Zimmer befindet sich ebenfalls im 3. Stock, die Zimmernummer ist 20 okay?" Nach dem Namen 'Paluten' hatte ich kaum noch hingehört.
Na toll, jetzt kann ich mir mit dem, der niemals wissen sollte wie ich aussehe ein Zimmer teilen!
"Okay?" "W..was?" Die Person die mir gegenüber stand, hieß scheinbar LeFloid. LeFloid seufzte nur und wiederholte alles, was er mir scheinbar schonmal gesagt hatte. "Okay?" fragte er ein letztes mal und ich nickte. "Dann noch viel Glück mit den ganzen komischen Leuten hier. Ich hoffe du findest ein paar mit denen du dich verstehst"
Das hatte sich jetzt eher so angehört, als würde es sehr schwer werden hier Freunde zu finden. Als Neuer hat man's aber auch immer schwer.
Gerade als ich mich in den 3. Stock begeben wollte, hörte ich Schritte und jemanden der meinen Namen rief.
Es war meine Mutter ich hatte sie vollkommen vergessen. Sie gab mir schnell meine Sachen und verabschiedete sich von mir. Genau so schnell wie sie plötzlich aufgetaucht war, war sie auch schon wieder verschwunden. Ich wendete mich wieder zur Treppe und ging langsam nach oben.
DU LIEST GERADE
Psycho-Anstalt// Youtuber FF
Fiksi PenggemarManu (GermanLetsPlay) kommt neu auf ein Internat~ Dieses ist speziell für Youtuber in den Kategorien Gaming, Comedy, Beauty und Musik. Am Anfang scheint es ein ganz normales Internat zu sein, doch nach kurzer Zeit erfährt Manu, dass es ein Internat...