Ja, es hat mich auch mal erwischt... Ich wurde von TeJuna getaggt.
Dann wollen wir mal...Wie bist du zu Wattpad gekommen?
Ich hab am Anfang nur FFs gelesen und dachte dann so warum soll ich eigentlich nicht auch selber schreiben?Was sind deine 5 hass Youtuber?
Apored, Leon Macheré, Dagi Bee, Bibisbeautypalace, Mii MiiWürdest du gerne selber Youtuber werden?
Ich würde wenn einen Comedy Kanal mit kostoryxxgurl machen und sonst nebenbei vielleicht GamingWürdest du lieber in einer Sekunde 100km teleportieren können oder wann und wo du willst die Zeit 10 Minuten zurück drehen?
Teleportation! EindeutigWas für Projekte von Youtube schaust du gerade?
Ich komm in letzter Zeit kaum dazu Youtube zu schauen aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen Minecraft Sky zu gucken. EIGENTLICHWenn du die Möglichkeit hättest einen Menschen, egal welchen zu töten, ohne Konsequenzen, würdest du es tun? Und wenn ja welche Person?
Ich würde mir den bösesten Menschen, den es momentan gibt rauspieksen und umbringen.Welchen Youtuber würdest du am liebsten daten? (Und wehe du nimmst Manu... Der gehört mir!)
Okay Mama... Bitte nicht schlagen! Ich würde Manu nehmen aber wenn ich nicht darf Zeo:)Hast du irgendwelche Fanartikel?
Ja, ein Klumpikissen mit Autogrammkarte. Es ist soo schön flauschig also kauft es euch bei GLP.TV/KIS... Okay stopp! Ich will hier keine Werbung machen.Wohnt ihr in einer großen Stadt oder kleinen Stadt oder vielleicht Dorf? Und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
Ich wohne in einem Dorf(d) aber ich würde gerne in Essen wohnen, vielleicht würde ich ja Manu finden...Welches ist euer lieblings Shipping? Und was haltet ihr generell von Shippings? Nur Freundschaft oder vielleicht auch den Wunsch haben, dass das Shipping echt wird?
Ich shippe im Moment viel GermanLetsDado. Naja was soll ich davon halten? Es ist ja nicht verboten, sich zwei YouTuber zusammen vorzustellen, Oder? Man kann ja davon träumen, dass es echt wird aber man sollte sich nicht zu große Hoffnungen machen.------------------------------------
Ich tagge:
kostoryxxgurl
sazkiiiia_
Hannibannylol
little_unicornbaby
Schnubbieinhorn2
NagisaNyan707
tumorguuuurlHier sind eure Fragen:
1.Welche Spitznamen habt ihr?
2.Wie groß seid ihr?
3.Wer sind eure Lieblings YouTuber?
4.Was wollt ihr später mal für einen Beruf machen bzw. Welchen Beruf habt ihr?
5.Habt ihr schon mal gestalkt, wenn ja wie hieß diese Person und hat sie euch erwischt? (Also ich hab schon mal gestalkt und das war mehr als auffällig. Auf meiner jetztigen Liste stehen 5 Leute, 3 davon sind Lehrer:))
6.Wohnt ihr in einem anderen Land als Deutschland?
7.Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?
8.Pizza oder Döner?
9.GermanLetsDado oder ZomGer?
10.Dadosaft oder ZomDado?
Viel Glück!
DU LIEST GERADE
Psycho-Anstalt// Youtuber FF
FanfictionManu (GermanLetsPlay) kommt neu auf ein Internat~ Dieses ist speziell für Youtuber in den Kategorien Gaming, Comedy, Beauty und Musik. Am Anfang scheint es ein ganz normales Internat zu sein, doch nach kurzer Zeit erfährt Manu, dass es ein Internat...