Pov. Manuel
Ich wurde sanft von Sonnenstrahlen geweckt. Etwas verschlafen drehte ich mich um. Maudado schlief noch. Ich sah auf mein Handy. 6:30 Uhr. Ich weckte Maudado sanft. "Heyy aufwachen du Schlafmütze!" flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Er grummelte etwas unverständliches und drehte wieder sich um. "Ich geh schon mal Duschen. Wenn du bis ich fertig bin noch nicht aufgestanden bist, selber schuld. Dann gibts halt kein Frühstück" Er grummelte noch etwas während ich aus dem Zimmer ging und an mein Zimmer klopfte. "Ja" kam es aus dem Zimmer und ich öffnete die Tür. Zombey und Palle waren schon angezogen. "Wo ist Max?" "besoffen in Sola's Zimmer" "ahaaaa" Ich schnappte mir meine Kleidung und ein Handtuch, ging ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich sah in den Spiegel, der mir gegenüber hang. Ein Junge mit einer hässlichen Narbe unter dem rechten Auge stand mir im Spiegel gegenüber. Ich hasste mein Aussehen. Ich will, dass keiner davon weiß, doch bin ich auch darüber froh, dass meine Freunde wissen wie ich aussah.
Wie viel sich für mich geändert hat...
Viel aber zugleich auch wenig.
Ja, ich hab zum Beispiel ein nerviges, mörderisches zweites ich in mir...
Sei lieber froh, dass du mich hast. Dieser verrückte Professor hätte dich sonst bis zum tode gefoltert.
Das ist das einzige, wofür ich dir dankbar bin. Es hat sich viel in meinem Alltag geändert. Meine Internet Freunde sind zu echten Freunden geworden, ich unternehme etwas mit ihnen und bin glücklich. Wie soll man auch unglücklich sein, wenn man einen kleinen, süßen Maudado neben sich hat?
Zeitsprung
"Und damit guten Appetit und einen schönen Tag!" beendete LeFloid noch seine Rede. Ich aß mal wieder die Überreste. Dießmal hatte ich aber noch ein paar Erbsen abbekommen. Ich würde heute noch ein wenig lernen, ich will schließlich nicht durchfallen. Ich aß meinen Teller lehr und stand auf. "Wo willst du hin?" hörte ich Maudado fragen. "Ich geh noch bis zum Unterrichtsanfang lernen" "Okay, bis später" Ich ging in mein Zimmer und wühlte die Englisch Sachen aus meiner Schublade. "An etwas Interressiert sein - To be interessted in, etwas erklären - to explain sth." Okay die Vokabeln konnte ich schonmal. Fehlten nur noch die Teste-Dich Übungen. Diese hatte ich auch schnell drin und so packte ich schonmal die Schulsachen. Den Stundenplan hatte ich bereits auswendig gelernt.
Donnerstag
Physik 9.00
Wahl Pflicht Fach 9.45
Pause 10.30
Mathe 10.45
Mathe 11.30
Pause 12.15
Arbeitsstunde 12.45
Mittagspause 13.30
Technik 14.30
Technik 15.15
Unterrichtsende 16.00Ich lief zu Raum 1, unserem Klassenraum. Ein paar Schüler saßen schon in der Klasse. Unter anderem auch Taddl, dessen Blick ich bis jetzt gemieden hatte. Seine Augen leuchteten mich gefährlich an. Ich ging geradewegs zu meinem Tisch uns setzte mich. Ich kramte meine Physik Sachen aus meiner Tasche und schrieb schnell die nicht gemachten Hausaufgaben von Sola ab, der sie dummerweise falsch gemacht hat. Das war mir aber egal, ich musste nur etwas auf dem Blatt stehen haben.
Was? 30•25 = 980? Ist der komplett grenzbehindert?
Ich schrieb schnell das richtige Ergebnis, 750, aufs Blatt. Gerade noch rechzeitig, denn schon kam Herr Bergmann ins Klassenzimmer. "Guten Morgen ZU diesem tollen Wetter und einer Stunde Physik" begrüßte er uns fröhlich. Wir grummelten müde 'hey's und 'morgen's zurück.
Physik war sehr schnell vergangen und jetzt hatten wir WP1. Ich hatte beim Anmelden für das Internat NW angekreuzt, mal sehen wie das so ist
"Wie ich gerade schon gemerkt habe, seid ihr alle noch nicht richtig wach, deswegen gehen wir jetzt erstmal raus und nehmen ein paar Bodenproben! Kusch, raus mit euch"
Soo früh am morgen... Der hat sie doch nicht mehr alle...
"Ach und macht das bitte in dreier, maximal vierer Gruppen" Zombey und Maudado kamen zu mir gerannt. Es musste insgesammt zwei vierer Gruppen und eine dreier Gruppe geben, weswegen ich schnell Palle zu mir zog. "Wie viele seid ihr?" fragte Herr Bergmann alle. "Drei" "Vier" "Wir sind auch vier" rief Zombey. "Okay dann könnt ihr jetzt anfangen"
Wir ließen uns Zeit mit dem untersuchen. Wir hatten alle keinen Bock auf Bonusaufgaben. Wir hatten ein wenig Erde in ein Glaß gefüllt und es mit Wasser gemischt. Jetzt bildeten sich einzelne Schichten. "Okay, stellt jetzt bitte euer Ergebnis vor. Manu, Zombey, Maudado, Paluten kommt ihr bitte nach vorne" Wir standen auf und gingen nach vorne. "Ähm also das ist Erde" begann Micha. "Etwas genauer bitte" wir sahen Herr Bergmann fragend und hilfesuchend an. "Och Leute es bringt nichts, wenn ihr das so macht: Also das hier ist Boden, da ist die erste Schicht Boden und da die Zweite. Da oben schwimmt Boden und das, was hier im Wasser aufgelöst ist, ist Boden! Das geht so nicht! So kapiert das keiner" Wir nickten und versuchten es jetzt besser. Wir gingen zu unserem Platz zurück "für die Probe bekommt ihr eine 1- aber an eurer Eklährung müsst ihr noch üben" wir nickten. Die anderen stellten vor und dann war Pause. Der Tag verlief sonst sehr entspannend, außer Mathe natürlich, Mathe ist nie entspannend.
DU LIEST GERADE
Psycho-Anstalt// Youtuber FF
FanfictionManu (GermanLetsPlay) kommt neu auf ein Internat~ Dieses ist speziell für Youtuber in den Kategorien Gaming, Comedy, Beauty und Musik. Am Anfang scheint es ein ganz normales Internat zu sein, doch nach kurzer Zeit erfährt Manu, dass es ein Internat...