Yoongi: Jimin, ich habe da Mal eine Frage an dich.
Jimin: Und die wäre?
Yoongi: Hast du Bock, Mal was mit mir zu unternehmen?
Jimin: Mit dir? Du frägst mich, ob ich mit dir was unternehmen will?
Yoongi: Nein, weißt du ich frage gerade einen anderen Jimin. Natürlich frage ich dich du pabo!
Jimin: Uhm..Ja klar, will ich.
Yoongi: Gut. Dann lass uns morgen auf dem Sportplatz treffen. Habe ja eh keine Schule mehr. Es ist endlich Wochenende.
Jimin: Also, ich hätte so gegen 14 Uhr Zeit. Da könnte ich vorbeikommen, weil ich muss noch warten bis meine Mutter auf der Arbeit ist.
Yoongi: Gut, dann treffen wir uns so um 14 Uhr rum.
Jimin: Eine Frage aber habe ich noch.
Yoongi: Was ist denn?
Jimin: Wieso willst du dich mit mir treffen?
Yoongi: Weil ich mit dir was unternehmen will, oder ist das etwa verboten?
Jimin: Nein, das ist es nicht. Ganz im Gegenteil.
Yoongi: Das ist gut, dann sehen wir uns morgen. Vergiss es nicht!
Jimin: Keine Sorge. Ich habe es mir aufgeschrieben. Das werde ich schon nicht vergessen.
Yoongi: Will ich auch hoffen. Ich kann sonst ziemlich ungemütlich werden. Und das willst du nicht sehen, oder?
Jimin: Ya! Jetzt mach doch kein Drama daraus. Das ist ja kein Date oder sowas, aber das würde mich bei dir auch nicht wundern.
Yoongi: Wie meinst du das jetzt? Was wundert dich nicht?!
Jimin: Na, die Date Sache. Habe dich noch nie mit einem Jungen ausgehen sehen, geschweige den mit einem Mädchen. Ich habe dich echt noch nie in einer Beziehung gesehen.
Yoongi: Was willst du damit jetzt sagen?
Jimin: Nun ja. Ich will damit sagen, das viele denken du seits schwul. Wir haben doch noch nie bei einem Mädchen gesehen. Und du hängst eher die ganze Zeit mit Namjoon ab.
Yoongi: ...
Jimin: Also, denken viele, du wärst mit Namjoon zusammen.
Yoongi: Denkt was ihr wollt, aber ich bin nicht schwul noch mit Namjoon zusammen. Schwule ekeln mich an. Ich meine wie kann man auf das selbe Geschlecht stehen und dann sich noch von einem Schwanz ficken lassen? Du hat ja doch selber einen, also reicht es nicht wenn man sich selber befriedigt? Mich ekeln schwule einfach an, das ist meine Meinung!
Jimin: ...Ich muss Off...
Jimin ist offline
Yoongi: Was hat der jetzt auf einmal?
--
Chat zwischen Namjoon und Yoongi
Yoongi: Eh Namjoon!
Namjoon: Was gibt es denn?
Yoongi: Ich verstehe Jimin nicht. Der verhält sich wie ein Mädchen, das gerade seine Tage hat.
Namjoon: Vielleicht ist er auch ein Mädchen und hat anstatt ein Penis eine Vagina.
Yoongi: Du bist doch eher so dumm...Naja, ich treffe mich morgen mit ihm.
Namjoon: Echt? Was macht ihr morgen alles?
Yoongi: Erstmal Basketball spielen und dann... das werden wir sehen?
Namjoon: Wirst du weit gehen?
Yoongi: Das werde ich sehen. Ich meine, ich kann das doch nicht im Freien machen.
Namjoon: Hast ja Recht. Kommt komisch rüber. Mach es doch bei dir daheim.
Yoongi: So weit habe ich auch gedacht, die Frage ist halt nur...kommt er freiwillig mit?
Namjoon: Wieso sollte er nicht, freiwillig kommen?
Yoongi: Ich habe ihn doch die letzten paar Tage schlecht behandelt,und sexuell angemacht. Aber diesmal klappt es!
Namjoon: Ich muss jetzt Mal. Tschüss
Yoongi: tschau
Namjoon ist offline
DU LIEST GERADE
Caught in a Lie - myg.pjm ✓
Fanfiction,,Leider bemerkt man oft zu spät, wie falsch manche Menschen sind."