,,Man du wirst mir gar nicht glauben was mir gestern passiert ist."
Jimin saß mit Schneidersitz auf seinem Bett, an seinem Ohr hielt er sein Handy und fing an wie wild zu reden. Der pinkhaarige telefonierte gerade mit einem alten Schulfreund aus frühreren Zeiten.
,,Nun erzähl doch und mach es nicht so spannend." Man konnte einen nervigen Unterton aus seiner Stimme heraushören, doch das ignorierte der junge Koreaner.
,,Ich habe dir doch immer von Min Yoongi erzählt."
,,Dieser Typ auf deiner Schule, den du heiß findest, obwohl er dir dein Leben zur Hölle macht?"
,,Ja genau der. Jetzt halt dich fest! Wir hatten die letzten paar Tagen miteinander geschrieben und dann haben wir uns gestern zum Basketball spielen getroffen."
Baekhyun seufzte auf der anderen Leitung auf.
,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Du gehst mit diesem Typen Basketball spielen? Du?"
,,Aish, reg dich ab Hyung. Das war nur Basketball. Mehr nicht. Aufjedenfall sind wir dann zu ihm gegangen, da es spät war. Und oh gott!"
,,Sag mir bitte nicht, ihr beide hattet.."
,,Doch Hyung das hatten wir! Und es war unglaublich. Ohne Witz. Er war einfach toll."
Es herrschte erstmal Stille, bis Baekhyun sich wieder fasste.
,,Du hattest Sex mit Min Yoongi?"
,,Ja Hyung das hatte ich. Wieso?"
An der anderen Leitung hörte man Baekhyun aufschnauben. Dieser versuchte gerade innerlich mit sich zu kämpfen um nichts falsches zu sagen, da er Jimin nicht verletzen wollte. Er wusste wie sehr der kleine Koreaner in Yoongi verliebt war, aber er wusste auch, dass wenn er jetzt was falsches sagen würde, dann hätte er jetzt einen heulenden Jimin am Telefon. Und das könnte er gerade nicht gebrauchen.
,,Jimin du..ich muss auflegen. Morgen ist wieder ein anstrengender Tag und ich muss früh raus. Sei mir nicht böse kleiner."
,,Bin ich nicht Hyung. Ich kann es verstehen. Ruh dich aus und viel Spaß morgen."
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, hat Baekyhun schon aufgelegt und das einzige was Jimin vernahm was das Tuten auf der anderen Leitung.
Leise seufzte er auf und legte sich quer über sein Bett. Der junge Koreaner dachte nach. Er dachte lange nach.
Er dachte über die gestrige Nacht nach. Er wusste einfach nicht wieso Yoongi mit jemanden wie ihm schläft.
Diese Frage brannte sich in sein Gehirn. Wollte nicht mehr raus. Egal was er versuchte. Er bekam die Nacht nicht mehr aus seinem Kopf.
Wie Yoongi nackt vor ihm stand, ihm seinen Verstand geraubt hat mit seinen laziven Bewegungen und harten dennoch sanften stößen.
Der Jugendliche bemerkte wie sich etwas in seiner unteren Region regte. Schnell versuchte er an etwas anderes zu denken. Eine Beule konnte sich Jimin gerade nicht leisten.
Er kniff seine Augen fest zusammen, presste seine Beine eng aneinander und versuchte angestrengt an etwas anderes zu denken, das ihn nicht erregt.
Mühsam versuchte er es, doch ein Piepen riss ihm aus seinen Gedanken.
Er öffnete seine Augen und sein Blick wirrte im Raum umher. Dieser blieb an seinem Handy, das links auf seinem Nachttisch lag hängen. Das Display war an und auf dem Bildschirm erschien der Chat zwischen Yoongi und ihm.Der schwarzhaarige hatte ihm also eine Nachricht geschrieben. Der silberhaarige drehte sich auf den Bauch, schnappte sich sein Handy und öffnete den Chat.
--
Yoongi
Hey KleinerJimin
Ehm...heyYoongi
Alles okay?Jimin
Hm, Oh eh ja klar!Yoongi
Nadann, wenn du das so sagst.Jimin
Was willst du eigentlich?Yoongi
Ich wollte dich fragen, ob das ganze von gestern unserer Freundschaft schadet?Jimin
Haha nein nein, keine Sorge. Das schadet nicht, aber...wieso hast du mich, also wieso..es war halt mein erstes Mal...Yoongi
Du musst eins wissen kleiner, du bist sexy und dein Körper ist eine Sünde~Jimin
Quatsch...ich bin fett, was ist daran sexy oder Sünde?Yoongi
Bemerkst du eigentlich das du einen Mist erzählst? Dein Körper ist sexy und eine Sünde. Eine sehr große Sünde~
Gelesen um 20:48 UhrYoongi
Ich könnte nur alleine von deinem Körper einen Ständer bekommen. Oder von deinem sündhafzen stöhnen kommen~Jimin
Yoongi...lass dasYoongi
Wieso denn? Ich sage nur die Wahrheit. Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich anfassen, wie ich über deine Abs streichen will, über deine Nippeln und über deinen Hals.~Jimin
Yoongi...bitte lass dasYoongi
Ich möchte an deinem Hals saugen, über deinen Hintern streichen und in diesen kneifen~Jimin
Stop bitte...s-sonst...Yoongi
Sonst was?~ Sag es Jimin~Jimin
Ich...ich bekomme sind eine B-beule...Yoongi
Das ist kein Ziel kleiner~ ich weißt das du es willst.Jimin
Stimmt doch gar nicht!Yoongi
Und wieso bekommst du eine Beule?~ Gib es zu du möchtest es auch. Du willst meine Hände auf deinen Körper spüren. Du willst meinen heißen Atem spüren. Du willst meinen Schwanz in deinem engen Loch spüren...~Jimin
Verdammte scheiße! J-ja du hast Recht! Ich will dich spüren. Spüren wie du in mich stößt, spüren wie du mir den Verstand raubst. Und wie ich dich will!Yoongi
Brav~ Hast du deine Hose und deine Boxer unten?Jimin
Ja habe ich.Yoongi
Gut. Fasse dich an. Denk daran wie ich meine Hand und mein Glied schließt und sie sich langsam auf und ab bewegt.Jimin
Ngh..~ Y-yoongi~Yoongi
Ich würde jetzt alles dafür tun, nur um dein stöhnen zu hören.~Jimin
Wie...stellst du dir das...vor?Yoongi
Hmm...Ruf mich an~Jimin
Was?Yoongi
Ruf mich an. Jetzt!
DU LIEST GERADE
Caught in a Lie - myg.pjm ✓
Fanfiction,,Leider bemerkt man oft zu spät, wie falsch manche Menschen sind."