"Ich wollte mit dir reden."
Tief seufzte der schwarzhaarige auf und fuhr sich durch die Haare. Er hatte Angst. Er hatte große Angst, dass sah man ihn an. Doch wusste er auch, dass es seine schuld war. Seine schuld, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
,,Jimin, dass was ich dir jetzt sagen werde, dass tut mir so sehr leid. Du musst mir das wirklich glauben."
Jimin wollte etwas sagen, wollte ihm etwas gegen den Kopf werfen, doch Namjoon kam dazwischen und legte einen Arm um seinen besten Kumpel.
,, Yoongi, Jimin! Was denn hier los? Wieso machst du so ein bedrücktes Gesicht?"
,,Namjoon..was willst du hier verdammt?"
Ein kleines Lächeln schlich sich über seine Lippen.
,, Eigentlich wollte ich zu meinem Kumpel, aber er ist gerade mit dir beschäftigt. Du wolltest ihm doch etwas sagen oder etwa nicht Yoongi?"
Hilfesuchend sah sich Yoongi um. Er wollte nicht mehr hier sein. Nicht in der Nähe von Jimin, genauso nicht in der Nähe von Namjoon. Gerade wegen ihm sitzt er so tief in der Patsche. Nur wegen ihm, ist er auf die Wette eingegangen, nur weil er sich so bedrängt gefühlt hat.
Er wünschte er könnte die Zeit zurück drehen. Er wünschte er könnte Namjoon sagen, das er bei dieser Wette nicht mit mache. Doch er hat erkannt, das es jetzt zu spät ist. Er hat erkannt das er einen großen Fehler gemacht hat und das diesen Fehler nicht rückgängig machen kann.
,,Weißt du was Yoongi, dann werde ich es ihn sagen."
Namjoon nahm seinen Arm von Yoongi und tritt auf Jimin zu. Leicht verwundert, sah er diesen an. Ein diabolisches Grinsen bildetet sich auf seinem Gesicht und ein Finger strich Jimin sanft über seine Wange.
,,Weißt du Jimin, diese Bilder die da hängen. Die hast du nur dank Yoongi zu verdanken. Das alles hier, das war nur eine Wette. Er hat mit dir gespielt, dich eigentlich nur verarscht. Und das alles nur wegen einer Wette. Er hat dich gedemütig. Er wollte dich in die tiefe ziehen."
Jimin konnte das nicht glauben. Er wollte das nicht glauben. Er hatte so stark gehofft, das Yoongi ihn wirklich mochte, doch dieser hat die ganze Zeit nur mit ihm gespielt.
,,Yoongi...wieso tust du mir das an? Ich dachte du magst mich wirklich."
,,Ich mag dich auch! Nun ja, am Anfang, mochte ich dich nicht. Das mochte keiner. Aber dann habe ich dich kennengelernt und dann habe ich gesehen, dass du gar nicht so bist wie viele sagen. Klar, ich habe dies alles wegen einer Wette getan und das tut mir wirklich leid. Ich bitte dich Jimin, verzeih mir. Ich will mit dir befreundet sein. Es tut mir leid Jimin wirklich."
,,Hör auf Yoongi. Lass es bitte, okay. Ich habe mich damit angefreundet das mich keiner mag, also bitte hör auf mich anzulügen. Ich bitte dich. Weißt du wie sehr mir das weh tut? Ich habe wirklich gedacht, dass du mich magst, aber damit lag ich wohl falsch."
Yoongi ging auf Jimin zu, wollte seine Hand in seine nehmen, doch dieser schlug sie ihm weg. Leicht verletzt sah er Jimin in die Augen.
,,Ich will nichts mehr von dir wissen Min Yoongi. Das war das letzte Mal das du mich gesehen hast."
,,Was soll das heißen?!"
Jimin kehrte dem schwarzhaarigen den Rücken zu, riss die Bilder von der Wand und sah ihn danach hasserfüllt an.
,,Das fragst du doch nicht jetzt ernsthaft?! Du hast mich verletzt. Nicht so verletzt wie die anderen, mit ihren Sprüchen nein! Dieser Schmerz fühlt sich an, wie Nadelstiche, denn ich habe mich wirklich in dich verliebt. Doch du hast mein Herz quallvoll herausgerissen."
Der junge Koreaner schmiss den Papierhaufen vor Yoongis Füßen, nahm seinen Rucksack und verließ somit die Schule.
Mit leichten Tränen in den Augen sah Yoongi, dem kleineren hinterher.
,,Ich habe mich doch auch in dich verliebt."
--
Gott!!
Das Buch war schneller vorbei, als ich gedacht habe. Ich hoffe sehr, dass euch diese FanFiction gefallen hat und ich bin am überlegen, einen zweiten darüber zu schreiben, wo es aber schließlich ein Happy Ending geben soll.
Eigentlich wollte ich hier ein Happy Ending einbauen, aber ich fand es als erstes, zu unpassend und zweitens hatte ich dazu null Regung.Ich weiß, das Kapitel ist ein bisschen scheiße geworden, aber das liegt daran, dass ich es so schnell wie möchte fertig bringen wollte, da ich noch andere Projekte vor mir habe und ich auch nicht in der passenden Stimmung bin.
Wie gesagt, ich hoffe euch hat diese FanFiction gefallen und vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil oder auch nicht. Mal schauen.
DU LIEST GERADE
Caught in a Lie - myg.pjm ✓
Fanfiction,,Leider bemerkt man oft zu spät, wie falsch manche Menschen sind."