열두

1.8K 144 14
                                    

,,Ruf mich an. Jetzt!"

--

Jimin starrte geschockt auf sein Mobiltelefon und schluckte schwer. Diese zwei Worte, die auf seinem Display erschienen ließen ihm das Blut in den Adern gefrieren.

Er wusste nicht wie er darauf reagieren soll. Er machte nichts, saß da und regte sich nicht. Es dauerte eine Weile, bis Jimin das machte was der schwarzhaarige von ihm verlangte.

Mit zitternden Fingern verließ er den Chat, ging auf den Kontakt von Yoongi., und tippte auf Anruf. Er atmete tief durch als er das Tuten wahrnahm.  Er konnte es sich gar nicht vorstellen, dass er jetzt Telefonsex haben wird.

Früher ist ihm sowas nie nie in den Sinn gekommen. Doch jetzt wo er Yoongi kennt, konnte er sowas nicht abschlagen.  Der junge Koreaner konnte von Glück reden, dass er heute alleine war.

So wie er seine Eomma kannte, würde sie einfach ohne anzuklopfen in sein Zimmer platzen und ihn bei seiner Tätigkeit ignorieren.

Er hörte Yoongi am anderen Ende räuspern.

,,Kleiner..fässt du dich an?"

Der jüngere musste schlucken. Er war aufgereht, schwitzte jetzt schon. Er holte tief Luft, bevor er antwortete.

,,J-ja.."

Er biss sich auf die Unterlippe um nicht laut aufzukeuchen. Mit seinem Zeigefinger strich er langsam und sanft über seine Spitze. Sein Handy lag neben ihm, war auf laut gestelt.

Von der anderen Seite konnte er Yoongi hören, wie er leise seufzte und manchmal einen Keucher hinterließ.

,,J-jimin...hnaa. Ich will dich hören!"

Der silberhaarige konnte das Dominante etwas in seiner Stimme hören. Langsam ließ er von seinen Lippen ab, öffnete seinen Mund und ließ ein leises Stöhnen von sich. Er hörte den schwarzhaarigen keuchend Fluchen.

Jimins Griff unm sein Glied verstärkte sich. Er musste jetzt schon zittern. Er fing an seine Hand langsam auf und ab zu bewegen, kniff die Augen zusammen und stöhnte immer wieder laut auf.

Er hörte wie Yoongi seinen Namen stöhnte. Dies machte Jimin noch mehr an. Seine Bewegungen wurden schneller. Sein Stöhnen wurde lauter. Jimin fing an zu zittern und zu beben.

Mit jeder einzelnen Bewegung seiner Hand um sein Glied, kam er seinen Höhepunkt näher.

,,Hyung...ngh..i-ich komme g-gleich."

,,I-ich auch k-kleiner hnaa."

Yoongis stöhnen wurde immer lauter und unkontrollierter. Es war kurze Stille, dann schrie Yoongi leise auf und kam somit in seiner Hand.

Das gab Jimin den Rest und mit einem lauten Stöhner, rufend nach Yoongi, kam der junge Koreaner ebenfalls in seine Hand.

Er hörte Yoongi schwewr atmen und keuchen.

,,Okay kleiner..das war geil."

Jimin musste etwas schmunzeln. Er schloss kurz die Augen dann hörte er Yoongi sagen: ,,Lass uns das mal wiederholen. Sehen uns morgen in der Schule."

Und somit hat der ältere aufgelegt.

Caught in a Lie - myg.pjm ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt