,,Jimin, warte doch mal bitte!"
Der schwarzhaarige versuchte nun seit heute früh den silberhaarigen einzuholen und auch mit diesem zu reden, doch er schüttelt ihn immer wieder ab.
Seit dem Gespräch von gestern - wenn man es eigentlich Gespräch nennen konnte, hat sich Jimin nicht bei ihm gemeldet.
Yoongi hat sich sehr oft bei ihm entschuldigt, für sein Verhalten, aber Jimin hat nicht darauf reagiert. Eher nur gelesen. Aber keine Nachricht hinterlassen.
,,Bitte jetzt warte doch verdammt."
Man hörte gerade, wie verzweifelt Yoongi war.
,,Jetzt bleib doch stehen, verdammt!"
Seufzend blieb Jimin stehen, ballte die Hände zu Fäuste und drehte sich um.
Er würdigte ihn keines Blickes.,,Also, das was ich gestern geschrieben habe ... das wollte ich nicht schreiben. Ich wusste nicht dass es dich so ... verletzt? Keine Ahnung."
,,Sowas verletzt keinen, bloß... wenn du mich unbedingt kennenlernen willst, dann lass doch bitte einmal dieses dauergeile Getue sein, okay? Das kannst du bei deinen Weibern abziehen aber nicht bei mir."
Der ältere seufzte auf. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und sah Jimin freudig an.
Der Angestarrte, neigte seinen Kopf nach links und zog eine Augenbraue hoch.,,Was ist los? Was schaust du mich so an?"
,,Ah, nichts. Es ist alles okay. Komm wir müssen wieder zum Unterricht."
Der schwarzhaarige steckte seine Hände in die Hosentasche und lief dann vor ins Klassenzimmer. Jimin blieb verdattert im Flur stehen.
Er brauchte eine gewisse Zeit, bis er sich aufrappelt und dann auch seinen Weg ins Klassenzimmer.
---
Depp: Und wie läuft es so?
Le Me: Was genau meinst du?
Depp: Du weißt ganz genau, wovon ich rede...
Le Me: Ah, du meinst das Thema?
Depp: Ja genau, das Thema. Läuft es perfekt.
Le Me: Ja, es läuft Prima. Zu dumm um überhaupt was zu bemerken.
Depp: Wie weit willst du da gehen?
Le Me: Na wie weit werde ich wohl gehen. Überlege Mal scharf nach.
Depp: So weit, das er zerbricht?
Le Me: Du hast es erfasst, mein lieber Schüler^^
Depp: Du sollst mich nicht immer so nennen, das weißt du -.-
Le Me: Bist du Mal wieder pissig?
Depp: Nein, bin ich nicht. Außerdem bin ich jetzt dran. Viel Spaß noch.
Le Me: Dir auch
Depp ist offline
Le Me ist offline
DU LIEST GERADE
Caught in a Lie - myg.pjm ✓
Fanfiction,,Leider bemerkt man oft zu spät, wie falsch manche Menschen sind."