Jimin
Du hast sie doch nicht mehr alle!Yoongi
Wieso denn?Jimin
Als ob ich mich in ein Mädchenkleid zwänge!Yoongi
Deswegen habe ich sie dir aber geschenkt. Ich möchte das du sie anzieht, und mir dann später ein Bild schickst.Jimin
Frag jemanden anderen, ob er das macht. Aber nicht mich.Yoongi
Ah komm schon, niemand wird es sehen. Nur ich. Das verspreche ich dir~Jimin
Du bist bestimmt einer diesen Typen, die sich daran aufgeilen. Das ist ekelig!Yoongi
Sowas hälst du wirklich von mir Park Jimin?Jimin
Du bist der einzige der mir sowas schenkt. Also, ja sowas denke ich nun Mal von dir.Yoongi
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen bitte, aber wirklich. Ich schicke es echt niemanden weiter!Jimin
Na schön, ich überlege es mir! Okay! Vielleicht ja nur eins, abereht wird da auch nicht sein. Danach verkaufe ich sie, damit das klar ist!Yoongi
Also das heißt, du wirst mir ein Bild schicken?Jimin
Ja, aber nur eins!Yoongi
Danke JiminYoongi ist offline
,,Bist du zufrieden Namjoon?!"
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht des jüngeren.
,,Ja das gefällt mir sogar sehr. Vergiss den Rest nicht!"
Leise seufzte der schwarzhaarige auf und fuhr sich durch die Haare.
,,Ich weiß nicht. Ist das nicht ein bisschen zu hart?"
,,Hart?! Was ist daran hart? Sei keine Pussy. Am Anfang hat es dir auch gefallen."
,,Ja! Aber das ist doch mies was mir machen, verdammt!"
Yoongi kassierte einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
,,Was schlägst du mich jetzt? Du Idiot."
,,Seit wann zeigt du diesem Jimin gegenüber Gefühle? Hast du eigentlich das Ziel der Wette vergessen?"
Yoongi stand auf, und nahm seine Jacke von dem Stuhl.
,,Nein, das habe ich nicht. Aber trotzdem ist dieser Teil ein bisschen zu hart!"
,,Hast du etwa Gefühle für diesen Mistkerl?"
Yoongi sah Namjoon entrüstet an.
,,Natürlich nicht! So ein Schwachsinn. Ich bin doch nicht schwul verdammt."
Yoongi wusste das er Namjoon gerade anlügt, denn der Koreaner wusste nicht, was er für den jungen Koreaner empfindet. Und obwohl dies alles nur wegen einer Wette gemacht wird, tut Jimin ihm irgendwie leid. Eigentlich müsste er sich, für das was kommt freuen und lachen. Doch in Wirklichkeit fühlt er sich mies.
,,Ich gehe jetzt Namjoon. Wir sehen uns morgen."
Yoongi drehte sich um und verliess mit schnellen Schritten die Wohnung seines Kumpels. Er hasste Namjoon dafür. Am Anfang war er damit einverstanden. Am Anfang fande er alles noch witzig, mit dem kleinen zu spielen. Doch jetzt wollte er das nicht mehr alles.
Gedankenverloren lief er durch die dunklen Straßen. Sein einziger Gedanke waren bei dem kleinen. Er wusste nicht wieso er auf einmal so fühlte, wieso er sich auf einmal Sorgen um den kleinen Koreaner machte. Irgendetwas in ihm sagte er soll auf der Stelle die Wette abbrechen, doch ein anderer Teil wehrte sich dagegen. Mitten im Weg blieb er stehen. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Er wollte nicht so viel seiner Gedanken an Jimin verschwenden. Er wollte überhaupt nicht so viel an ihn denken. Er hasste es, wenn er so viel denken musste. Hasste es sich um andere zu Sorgen.
Er war sich doch so sicher, dass er nicht schwul ist. Doch wieso gab er jetzt auf? Wieso wollte er dann die Wette nicht fertig bringen?
Ein Vibrieren aus seiner Hosentasche, riss den Koreaner aus seinen Gedanken. Er seufzte auf, holte sein Handy aus seiner Hosentasche und schaltete das Display an. Eigentlich hatte der schwarzhaarige gedacht das Namjoon ihm eine Nachricht geschickt hatte, um ihn wieder aufzuziehen. Doch es war nicht Namjoon. Sondern jemand ganz anderes.
ChimChim~ hat Ihnen ein Bild gesendet
DU LIEST GERADE
Caught in a Lie - myg.pjm ✓
Fanfiction,,Leider bemerkt man oft zu spät, wie falsch manche Menschen sind."