1. Kennenlernen in der Himmelsarena

454 22 0
                                    

  „Meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich zu einem weiterem Kampf in der Himmelsarena! Heute stehen sich der maskierte Inai, ein äußerst talentierter junger Mann, der sich schon nach wenigen Tagen in die 150. Etage hinaufgeschlagen hat, und der muskulöse Kenta, der niemanden mehr entkommen lässt, solange er ihn erst zu packen bekommen hat, gegenüber! Wie wird dieser Kampf wohl ausgehen?"
Unten im Kampffeld stellte sich der Punkterichter zwischen die beiden Personen, die unterschiedlicher nicht aussehen könnten. Inai, ein eher schmächtiger Junge, versteckte sein Gesicht hinter einem schwarzen Tuch und seinen ebenfalls dunklen Haaren. Er trug einen Kapuzenpulli, auf dem die Zahl 66 abgebildet war und seine Hände umklammerten die Ärmel seines Pullovers. Mit einem dunklen Blick blickte er seinen Gegenüber an, ein Muskelprotz mit mehr Muskeln als Hirn, wie man so schön sagen würde. Ein selbstsicheres Grinsen ging über Kenta's breites Gesicht und er schlug angriffslustig seine Faust auf die flache Hand.
„Ab hier endet deine Siegesserie, kleiner!", rief er Inai herausfordernd zu, der daraufhin seinen Blick nur weiter verengte und auf das Signal des Punkterichters wartete.
„Nach Punkten oder K.O. Kein Zeitlimit." Der Schiedsrichter hob seinen Arm, „Los!" und trat anschließend ein paar Schritte zurück, um sich aus dem Geschehen herauszuhalten.
Sofort nachdem das Startzeichen erklungen war, stürmte Kenta auf Inai zu, bereit, ihn in die Mangel zu nehmen, doch dieser machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der schwarzhaarige Junge weichte dem schweren Schlag mit Leichtigkeit aus und startete selbst einen Gegenangriff, in dem er in Blitzgeschwindigkeit in die Luft sprang und dem Mann einen Tritt in den Nacken verpasste. Kenta ging sofort benommen zu Boden. „Critical Hit und Down!" Damit gewann Inai bereits drei Punkte. Allerdings wollte sich Kenta so schnell noch nicht geschlagen geben. Er startete erneut einen Angriff mit seiner Faust, der allerdings denselben Effekt wie vorher auslöste. Inai duckte sich erneut unter dem Schlag hinweg und trat erneut in seinen empfindlichen Nackenbereich. Wieder ging der schwere Mann zu Boden und erneut rief der Punkterichter: „Critical Hit und Down!"6:0. Damit war der Kampf doch schon so gut wie gewonnen, dachte sich Inai. Wenn der Muskelprotz ohnehin nicht mehr drauf hat, als die ganze Zeit danebenzuschlagen, wird das ganz schön langweilig. Doch der Kampf wurde überhaupt nicht mehr fortgesetzt, da der Mann anscheinend bewusstlos war und nicht mehr weiter kämpfen konnte.
„Und ein weiterer schneller Sieg für Inai! Es ist immer wieder unglaublich seine Kampftechnik zu beobachten!", rief die energiegeladene Cocco aus, die schon während des ganzen Kampfes aufgeregt kommentiert hat.
Inai zog sich sein Tuch vom Mund und holte ein paar Mal tief Luft, bevor er sich kurz verneigte und anschließend die tobende Arena verließ. Draußen machte er sich auf dem Weg in sein Zimmer, als plötzlich ein weiterer von Coccos Kommentaren seine Aufmerksamkeit erweckte.
„Als nächstes sehen werden wir einen die Revange von Gon gegen Gido beobachten können! Ob der Kleine wohl diesmal seinen Gegner bezwingen kann?"
Inai wendete sich einem der Monitore zu, auf dem die beiden Kämpfer abgebildet waren. Gido kannte er; er war einer deren, die in der 200. Etage mit der traditionellen Nen-Begrüßung begrüßt wurden und dadurch zum Krüppel wurde. Aber Gon... Er schien höchstens zehn zu sein, und kämpfte trotzdem schon in der Himmelsarena in der 200. Etage.
Der Junge beschloss sich diesen Kampf anzuschauen, nachdem er geschwind sein Preisgeld abgeholt hatte.
Als er sich vorsichtig in das Zuschauerpodest geschlichen hatte, schien der Kampf gerade erst angefangen zu haben. Gon stürzte, eine Angel in der rechten Hand, auf Gido zu, bremste allerdings ab, als Gido anfing sich wirbelnd um die eigene Achse zu drehen. Das Publikum tobte, als er seine Spezialattacke einsetzte, indem er aus dem Wirbel seine Kreisel herausschoss. Gon verkreuzte seine Arme vor dem Körper und wehrte sie mittels Ten ab. Ein Raunen ging durch das Publikum, Cocco kommentierte aufgewühlt die Ereignisse auf dem Schlachtfeld. Als nächstes holte der Junge mit seiner Angel aus, scheinbar wollte er sie in irgendeiner Weise benutzen, um Gido zum Stürzen zu bringen. Doch als er das Werkzeug auf ihn zu schwang, verfehlte er sein Ziel und der Angelhaken landete neben Gido auf dem Boden.
Das Publikum war entsetzt. „Er hat Gido verfehlt!" Cocco war ebenfalls in heller Aufregung. Allerdings war genau das Gon's Plan. Er umklammerte die Angel mit beiden Händen und zog mit aller Kraft. Der Angelhaken verhakte sich in eine Ritze im Boden und die Bodenplatte auf der Gido stand flog hoch in die Luft. Beide landeten mit einem lautem Getöse auf dem Bogen und Gido wusste nicht recht wie ihm geschah, als Gon plötzlich über ihm stand. Seine Hand wütend zu einer Faust geballt, machte er den Anschein, als würde er auf Gido einschlagen wollen, der vor Angst zitterte. Allerdings schlug er doch nur auf seine metallene Beinprothese, so dass Gido nicht mehr weiterkämpfen konnte.

„Das war gut, Gon." Draußen vor der Arena war Killua wieder bei seinem Freund und beglückwünschte ihm zu seinem Sieg. Gon grinste breit, er schien sich zu freuen, seinen Gegner endlich bezwingen zu können. „Hey", wurden die beiden Freunde plötzlich angesprochen. „Gon heißt du doch, oder? Du hast gut gekämpft." Inai kam, die Hände in den Taschen seines Hoodie's versteckt, auf Gon zu. Gon lächelte. „Danke!" Killua war weniger begeistert von dem unbekanntem Besuch. „Wer bist du?", fragte er misstrauisch. „Mein Name ist Inai", antwortete dieser. „Ihr beide kämpft in der 200. Etage, stimmt's? Wie alt seid ihr eigentlich?"
„Zwölf!", antwortete Gon stolz, was Inai ein anerkanntes Pfeifen entlockte. „Nicht übel."
„In welcher Etage bist du überhaupt?", fragte Killua. Dieser merkwürdige Typ schien ihm immer noch ziemlich suspekt. „Ich kämpfe erst seit ein paar Tagen hier, deswegen bin ich erst in der 160. Als ich früher schon einmal hier war, hatte ich bereits die Möglichkeit einen Floor Master herauszufordern."
„Woah, das ist ja super!", rief Gon begeistert hervor. Inai lächelte. „Wann habt ihr euren nächsten Kampf? Ich würde euch wirklich gerne noch einmal besser im Ring betrachten." Bevor Gon reagieren konnte, übernahm Killua es schon, für ihn zu antworten. „Morgen." „Morgen? Gegen wen willst du morgen kämpfen?", fragte Gon verwirrt, er hatte nicht mitbekommen, dass Killua in seiner Abwesenheit anscheinend sich für einen Kampf angemeldet hatte. Killua nickte in Inai's Richtung. „Gegen ihn."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir Leid, dass das erste Kapitel so kurz ist, ich werde versuchen, die nächsten länger zu halten. xd  

Spider - Hunter X Hunter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt