Kapitel 20

199 14 3
                                    

Näster Tag Mikes Sicht
Mir ging es schlecht denn gleich musste ich das tuen was Luna von mir verlangte. Ich stand neben Luna im Yam&Roller am Rand vor der Bahn und schaute Ambar beim skaten zu ich hatte auch meine Skates an. Matteo würde gleich kommen und dann muss ich zu Ambar auf die Bahn und sie küssen. Und da kam Matteo auch schon. Ich fuhr zu Ambar auf die Bahn.
Ambars Sicht
Ich war am proben als plötzlich Mike zu mir auf die Bahn kam. Er war mir sehr nah.
Ambar: Mike was..
Ich wollte fragen was los ist weil er sehr traurig aussieht. Doch er fiel mir ins Wort.
Mike: Es tut mir leid Ambar ich hoffe du verzeihst mir irgendwann.
Ich wollte ihn gerade fragen was er damit meinte doch da küsste er mich. Es war ein schöner Kuss doch Matteos küsse sind viel besser. Matteo oh nein das muss ein Teil von Lunas Plan sein. Aber
wieso macht Mike da mit und hilft ihr auch noch. Ich dachte ich  wäre seine beste Freundin das hatte er mir sogar selber gesagt. Schnell löste ich mich von ihm . Und sah Matteo der wütend und am weinen war aus dem Roller lief.
Ambar: MIKE WIE KANNST DU MIR SO WAS ANTUEN. ICH DACHTE ICH WÄRE DEINE BESTE FREUDIN. DASS WAR ALLES LUNAS IDEE DAS WEIß ICH ABER WIE KANNST DU DA MITMACHEN UND IHR HELFEN. ICH HAB GEDACHT DU WÄRST AUF MEINER SEITE .
Mike: Es tut mir leid und ja das war Lunas Idee. Ich hab dar nicht freiwillig mitgemacht Luna hat mich gezwungen und mich erpresst. Ich hatte keine andere Wahl bitte verzeihe mir
Ambar: Womit hat sie dich erpresst?
Mike: Sie hat mich beim Einbruch und klauen erwischt ind hat mich erpresst das wenn ich ihr nicht helfe sie alles der Polizei sagt und ich will nicht ins Gefängnis. Ich hoffe du kannst mir verzeihen ich wollte das wirklich nicht.

Was meint ihr soll Soll Ambar Mike verzeihen? ❤

Ich liebe dich immer noch ❤Ambeo❤ #CrystalAward#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt