7.6.2035
Oh scheiße. Heute ist unser Beamer irgendwie kaputt gegangen und ich bin mit Leo auf einer kleinen Insel mit nicht mehr als drei Palmen und einem Busch – na gut; zwei, wenn man den von Leo mitzählt^^ - gefangen. Mit Leo, dem größten und dümmsten Idioten der Welt. Der stakst ein paar Meter weiter durchs Wasser und versucht, Treibholz herauszufischen. Als ob das brennt; ist ja klitschnass! In dem Busch (von der Insel!) wachsen Beeren, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob die vielleicht giftig sind. Deshalb habe ich auch meinem „Partner"(Das ist ja schon schlimm zu schreiben! Ich werde das niemals zu ihm sagen!) verboten, sie zu essen. Ich weiß jetzt schon, dass er nicht auf mich hören wird und extra immer genau das Gegenteil machen wird von dem, was ich sage.
Warum konnte ich hier nicht mit Josh landen? Er würde mir Mut einreden und nicht die ganze Zeit auf mir rumhacken und mich beleidigen.
8.6.2035
Die Nacht war schrecklich. Leo hat geschnarcht und mitten in der Nacht ist er aufgewacht und hat direkt neben mir (Okay, das geht auf einer Insel von 200 Quadratmetern auch nicht wirklich anders...) ultralaut um Hilfe geschrien. Meine Güte, ich war gerade eingeschlafen und hier hört ihn doch sowieso niemand! Und dann war ihm plötzlich kalt und er wollte mein Buch anzünden. Dafür habe ich ihm erstmal eine gescheuert. Spinnt er? Dann habe ich ja gar nichts mehr, dem ich von meinem Problemen mit dem Arsch erzählen kann.
Später
Er hat es gelesen! Er hat es einfach gelesen! Woher ich das weiß? Er hat mich gefragt, was für Probleme ich mit meinem „Hinterteil", so hat er es genannt, habe. Damit hat er sich schon die zweite Ohrfeige für heute eingefangen.
Jetzt habe ich mich hoch auf eine der Palmen geflüchtet; man kann zwischen den Palmwedeln wirklich gemütlich sitzen! Hoffentlich bekomme ich keinen Sonnenbrand.
Leo hat vorhin alle Beeren aufgegessen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm was von der kleinen Kokosnuss abgeben soll, die neben mir wächst. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich sie öffnen kann. Vielleicht ja, indem ich sie auf Leos Dickkopf schlage? Das hätte dann sogar noch den Vorteil, dass er für 'ne Weile den Mund hält. Okay, Spaß beiseite. Ich habe wirklich Durst und Hunger; aber im „Projekt Selbstständig" haben die uns gesagt, dass es nur noch schlimmer wird, wenn man Salzwasser trinkt. Das Salz zieht nämlich die Feuchtigkeit aus dem Darm und man kann sogar Durchfall davon kriegen. Apropos Durchfall; ich muss, obwohl ich seit gestern nichts mehr zu mir genommen habe, aufs Klo. Ins Meer pinkeln ist ja ok, aber...
Noch später
Die Kokosnuss war richtig lecker! Zumindest ein Drittel habe ich an Leo abgetreten, aber ich habe behauptet, dass die Kokosnuss angetrieben wurde und ich sie aus dem Wasser gefischt hatte. Wer weiß, wie lange wir noch hier gefangen sind, also müssen wir die restlichen drei mickrigen Nüsse gut aufteilen. Und das sehe ich eher als meinen Job an.
Noch noch später
Ich will heim!!!
9.6.2035
Leo hat das Holz heute Nacht wirklich zum Brennen gebracht. Ich habe mich gezwungen, ihn zu loben, da er auch noch einen Fisch gefangen hatte, den wir komplett gegessen haben. Ich frage mich, ob er gegen irgendetwas in dem Fisch unverträglich war, denn er hat mich dann wirklich angeflirtet. Ja, er war fast so charmant wie Josh... Wie ich ihn vermisse! Wahrscheinlich macht er sich riesige Sorgen. Kann nicht einfach ein Schiff vorbei kommen und uns mitnehmen?
DU LIEST GERADE
Care - Kurzgeschichten & Mehr
Historia CortaHier will ich so kleines Zeugs wie Kurzgeschichten und Gedichte hochladen. Nichts regelmäßiges also! Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was ich umsetzen sollte, könnt ihr mich gerne damit nerven, ich würde mich freuen!^^