Kapitel 7

32 3 0
                                    

Niall und Ich gehen hoch in mein Zimmer. Ich öffne die Tür und er staunt genauso wie ich es getan habe. '' Das Zimmer ist ein Traum. Also für ein Mädchen ! '' sagt Niall. '' Ja, Kate hat sich so viel mühe gegeben. Es ist zwar noch nicht alles richtig eingeräumt aber es ist auch so schon perfekt. Außerdem habe ich einen Balkon und ein eigenes Badezimmer. Schon krass. Das habe ich in Deutschland nicht. '' erkläre ich ihm. Wir treten ein und ich schließe hinter ihm die Tür. '' Was wollen wir jetzt tun. '' frage ich Niall, der es sich gerade auf meinem Bett gemüdlich macht. '' Reden, Zeit verbringen ? Erzähl mir was von dir. '' Ich geselle mich zu ihm. '' Was willst du denn wissen. '' frage ich nach. '' Deine Hobbys, warum du in London bist, wie lange du bleiben wirst und so was. Hast du Geschwister oder Haustiere ? '' Ich sortiere meine Gedanken, damit ich auch auf alles antworten kann. '' Ich zeichne sehr gerne, außerdem bin ich tänzerin und spiele auch Gitarre. Ich würde auch gerne Klavier spielen können, so wie meine beste Freundin, kam aber bisher nie dazu. Ich liebe es nachts durch die Landschaft zu gehen und mir die Sterne an zugucken. In London bin ich, weil ich die Stadt liebe und erfahren habe, dass ich hier Verwandte habe, also meine Tante Kate. Bleiben werde ich, bis die Ferien vorbei sind und ich habe einen älteren Bruder. Er ist 19 Jahre alt und wir kommen sehr gut mit einander klar. Ich glaub das war alles wichtige. '' Niall hört aufmerksam zu und fängt  an zu lächeln. '' Irgendetwas besonderes über dich, was man als Fan nicht schon weiß ? '' Jetzt fängt er an zu lachen. '' Nur das ich mit Michelle zusammen bin. Aber das weißt du ja bereits. Sonst solltest du alles wissen. Falls nicht, frag einfach nach. '' Zur Zeit fällt mir keine Frage ein. Aber ich werde es mir merken. '' Das werde ich tun. '' Eine frage hätte ich ja an Niall, und zwar, warum er und Michelle die Beziehung nicht bekannt geben, wenn Michelle doch immer so schnell eifersüchtig wird. Allerdings kann ich diese Frage nicht stellen. Ich persönlich fänd es auch besser geheim zusammen zu sein, wegen den ganzen Paparazzis. Doch bei Michelle verstehe ich es echt nicht. Wenn sie noch genauso ist wie damals würde sie es doch am liebsten in die Welt hinausschreien, aber darüber kann ich nicht mehr urteilen.

'' Was wollen wir jetzt machen, wo wir keine Fragen mehr haben ? '' Niall fängt bei seiner Frage an zu lachen. Ich verstehe zwar nicht wirklich warum er darüber lacht, steige aber in sein Lachen mit ein, weil seine Lache ansteckend ist. '' Ich habe keine Ahnung, aber ich würde gerne duschen gehen. Ich habe noch immer die Klamotten von Lara an, mit denen ich geschlafen habe und würde mir gerne etwas anderes anziehen. Doch vorher dusche ich lieber. '' Ich will zwar das Niall bleibt, aber ich schätze, dass sich Lara auch sorgen machen wird, desto länger Niall weg ist. Also wäre es besser, wenn er wieder nach Hause fahren würde. Aber anstatt darauf einzugehen sagt er nur '' Okee, ich warte dann hier in deinem Zimmer, bis du fertig bist. Danach können wir ja raus gehen oder so. '' Ich gucke ihn etwas verwirrt an. '' Es scheint so als würdest du gar nicht mehr nach Hause wollen. '' Er versteht nicht genau wieso ich das sage. Das verrät sein blick. '' Wieso sollte ich ? '' Tut er nur so, oder versteht er wirklich nicht in welcher Lage er sich befindet ? Seine Freundin wartet auf ihn und er hat nichts besseres zu tun als zu warten bis ich mit duschen fertig bin und mich umgezogen habe, damit wir mehr Zeit zusammen verbringen können ? Ich verstehe die Welt nicht mehr. '' Du weißt schon, dass deine Freunde auf dich warten und nach Heute morgen könnten sie sonst was denken. '' Niall steht auf und kommt  zu mir. '' Willst du mich zufällig loswerden ? '' Als er das sagt fängt er auf eine komische weise an zu lächeln. '' Nein, Aber ... '' Er kommt noch einen Schnitt näher und sagt dann '' Aber, was ? '' Er verdreht mir den Kopf und ich verstehe sein verhalten wirklich nicht. '' Ich will einfach nicht noch mehr Stress mit Michelle, und schon gar nicht mit Lara oder den anderen. Du solltest gar nicht hier sein. Du hättest mich eigentlich nur nach Hause bringen sollen, aber nein, wir sitzen hier oder eher stehen hier und unterhalten uns. Denkst du gar nicht daran, was Michelle oder die anderen denken könnten, bzw. denken werden ? Ich will einfach keinen Streit. Weder für dich, noch für mich. Versteh das bitte. '' Anfangs war meine Stimme leicht aggressiv. Doch zum ende hin wurde sie immer ruhiger und ich hoffe einfach, dass Niall versteht was ich meine. '' Hmm... '' Er guckt etwas bedrückt auf den Boden. '' Ich schätze du hast recht. Aber du solltest auch verstehen, warum ich lieber hier bin ... Ich will genauso wenig, dass wir uns Streiten. Doch zur Zeit passiert das immer öfters. Michelle wird einfach super schnell eifersüchtig und sie kapiert nicht, was ich für sie empfinde. Ich wünschte es wäre leichter. '' Niall guckt mir wieder in die Augen und ich würde ihn so gerne in den Arm nehmen. Es tut mir so Leid für ihn. Aber wenn er jetzt hier sitzt, wird es doch auch nicht besser. '' Das wusste ich nicht. Doch es macht die Sache nicht besser, wenn du hier bei mir sitzt. Versuch doch einfach noch mal alles mit Michelle zu klären. Sie hat wahrscheinlich einfach nur angst dich zu verlieren. So jemanden wie dich wird sie nie wieder finden. Zeig ihr einfach, wie sehr du sie liebst. '' Nachdem ich das gesagt habe, nimmt Niall mich in den Arm. '' Bringst du mich noch runter ? '' Ich nicke ihm zu. '' Klar, und sag mir wie es gelaufen ist. Hoffentlich wird wieder alles gut. '' Niall öffnet die Tür. '' Ja, ich auch. Aber wie soll ich dir denn Bescheid sagen ? Ich habe deine Nummer nicht. '' Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich gehe noch mal schnell zurück in mein Zimmer und schreibe meine Nummer auf einen Zettel. Danach gehe ich zurück zu Niall und überreiche im den Zettel. '' So jetzt hast du meine Nummer. Ruf einfach an, oder schreib mir. Wird schon gut gehen zwischen euch. '' Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich richtig war ihm meine Nummer zu geben, denn schließlich wollte ich den anderen eigentlich aus dem Weg gehen. Allen außer Lara, um Streit zu vermeiden. Aber wenn Niall das jetzt klären will, wird es wohl schon in Ordnung sein. 

Ich öffne Niall die Tür und verabschiede mich von ihm. Er bedankt sich noch mal bei mir und steigt dann in sein Auto ein. Ich winke ihm nach und gehe danach wieder rein, hoch in mein Zimmer und nehme erst mal eine dusche.

Holiday love - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt