Hello it's me :)
Hier ist ein neues Kapitel für euch meine Lieben <3
...
Elijah Pov.
Schon über eine Woche ist es her, dass Matthew und ich uns in dem Wald geküsst haben.
Und - auch wenn es traurig ist - hat sich absolut nichts daran geändert, wie er mich behandelt.
Aber es ist nicht mehr so schlimm für mich wie früher.
Erstens habe ich Ashton als Freund an meiner Seite.
Und zweitens macht es mir einfach nicht mehr so viel aus, weil ich mich immer, wenn er mir wieder Beleidigungen an den Kopf wirft, daran erinnern kann, wie wir uns geküsst haben.
Und das macht es erträglich.
Aber da gibt es noch etwas neben Matthews Verhalten, was nicht so toll ist.
Ich wollte ja am Sonntag nach der Party mit Kiara ins Kino gehen, aber sie ist dort nicht aufgetaucht.
Als ich sie dann angerufen habe hat sie mich angeschrien, dass ich an allem schuld bin, dass ich schuld bin, dass Matthew sich von ihr getrennt hat.
Seitdem haben wir kein einziges Wort mehr gewechselt.
Sie ignoriert mich und geht mir aus dem Weg.
Ashton fuchtelt mit einer Hand vor meinem Gesicht herum.
„Hey! Hörst du mir überhaupt zu?“
„Uhm... nein tut mir leid.“
„Ich hab gefragt, ob du Lust hast heute mit mir... ins Kino zu gehen oder so?“
Warte. Hatte mir Ashton gerade sowas wie ein Date vorgeschlagen?
Oder ist das rein freundschaftlich?
„Bitte nicht Kino. Das erinnert mich an die Kiara-Katastrophe.“
„Oh... dann vielleicht zu mir nach Hause und einen Film gucken?“
„Das klingt zweideutig.“
Ashton grinst.
„Ich meinte Film sehen. Außer du willst...“
„Oh Gott nein!“
„Gut.“ Ashton lacht und ich grinse ihn an.
„Also heute um vier warte ich vor deiner Tür“, sagt er und wuschelt mir durch die Haare.
Dann geht er weg.
Ich glaube er hat jetzt eine Chemieprüfung und will sich noch ein bisschen dafür vorbereiten, weil er gestern lieber FIFA gezockt hat, als zu lernen.
„Was wird das?“, fragt jemand und als ich mich umdrehe steht Matthew vor mir.
„Ein Date“, sage ich provokant, obwohl es für mich einfach nur ein Filmabend bei einem Freund ist.
„Ach ja?“, fragt er und hebt eine Augenbraue.
„Ja.“ Mit einem lauten Knall schlage meinen Spind zu.
„Kann ich auch kommen?“
„Bist du bescheuert. Bei einem Date ist man doch nur zu zweit. Oder was hast du immer für Dates gehabt?“
Er lacht verächtlich. „Jetzt hör mir mal zu du Schwuchtel. Du verbringst nicht mehr Zeit mit meinem besten Freund als ich.“
„Du kannst mich mal. Und außerdem habt ihr doch grade Probleme mit eurer Freundschaft oder?“
„Fick dich.“
„Du meintest fick mich oder?“, sage ich und lasse ihn stehen.
So ein arrogantes Arschloch.
Ich dachte echt er mag mich vielleicht doch.
Weit gefehlt.
Er hasst mich.
Hat er eh immer gesagt.
Warum wollte ich es nicht wahr haben.
Es ist immer besser die Wahrheit zu wissen.
Die Wahrheit tut weh.
Aber Ungewissheit bringt einen um.
Ich passe wieder mal nicht auf und renne jemanden nieder.
„Tschuldigung!“, sage ich sofort und sehe hoch.
„Hallo Elijah“, sagt der Mann vor mir mit rauchiger Stimme.
Ich schätze ihn auf vierundzwanzig oder fünfundzwanzig.
„Hallo“, sage ich verunsichert.
„Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt.“ Der Typ sieht sich kurz im Schulflur um, obwohl es nichts zu sehen gibt außer Spinde.
„Kennen wir uns?“, frage ich.
„Oh nein. Wir kennen uns nicht. Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen.“
Er lächelt ein falsches Lächeln, legt den Kopf leicht schief und streckt mir seine Hand entgegen.
Seine weißen Zähne blitzen.
„Ich bin Evan.“
Uhhh. Evan ist da *grins*
Ich freue mich schon auf ein bisschen Drama in der Story :P
Tja, ich hoffe ihr liebt mich für meine Cuts xD (ich muss zugeben, ich finde diesen Cut hier selber fies xD)
Hab euch auf jeden Fall lieb <3
Bye
Maybe[643 Wörter]
DU LIEST GERADE
He hates me and i love him
Ficțiune adolescenți»Band 1« Seit gefühlten Ewigkeiten ist Elijah in Matthew verliebt. Das Blöde ist nur, dass dieser: 1. mit Kiara zusammen ist, die Elijahs beste Freundin ist 2. ziemlich sicher hetero ist 3. und Elijah wie die Pest hasst Wo es geht, macht Matthew Eli...