Chapter 22 ~ Ich treffe Kiara

6K 388 40
                                    

Neues Kapitel am Start *~*

Have fun :D

...

Elijah Pov.

Ich schlendere um kurz vor fünf durch den Park und halte vor der Eiche.

Nach wenigen Minuten kommt Kiara.

Sie bleibt ein paar Schritte von mir entfernt stehen und lächelt mich schwach an.

„Du warst schon ewig in ihn verknallt oder? Und ich hab es bloß nicht gemerkt."

Ich nicke verlegen.

„Ich war wirklich wütend, nachdem Matthew mit mir Schluss gemacht hat, weil er Gefühle für dich hat."

„Kiara es tut mir..."

„Elijah", sagt sie sanft. „Ich war wirklich wütend, aber ich habe auch darüber nachgedacht. Und ich bin zwar noch immer traurig, dass das mit Matthew und mir aus ist, aber ich bin nicht böse auf dich. Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt."

Dann tritt sie vor und umarmt mich.

Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter.

„Danke Kiara. Du glaubst nicht, was mir das bedeutet."

„Kein Problem Elijah", sagt sie und drückt mich noch einmal fest an sich, bevor sie mich loslässt.

Ich sehe sie lächelnd an.

Als irgendwo in unserer Nähe ein Stein klackernd auf Stein trifft zucke ich zusammen.

Ist Evan hier?

Ich sehe mich um, aber kann niemanden entdecken.

Gott. Ich werde noch paranoid.

„Elijah?" Kiara klingt besorgt.

„Ja?"

„Was ist los?", fragt sie.

Und mit einem Mal bricht alles über mich herein.

Ich beginne zu schluchzen und erzähle ihr lange, ausführlich und ziemlich aufgebracht von Matthew, Evan und dem ganzen Rest meines zur Zeit ziemlich beschissenen Lebens.

Kiaras Augen werden während meinen Erzählungen immer größer und als ich geendet habe nimmt sie mich noch einmal in den Arm.

„Oh Gott Elijah. Das tut mir alles so leid."

„Du kannst nichts dafür", schluchze ich in ihre Haare.

Nach einer Weile setzen wir uns und lehnen uns gegen die Eiche.

Wir schweigen.

Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach.

Es ist wie damals, als sie noch weinend wegen Matthew zu mir gekommen ist.

Keiner spricht ein Wort. Die Gesellschaft des anderen reicht.

Es wird dunkel und die Schatten werden länger.

Kiara hat ihren Kopf gegen meine Schulter gelehnt.

Von Zeit zu Zeit bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wir beobachtet werden, aber ich kann in der Dunkelheit nicht viel erkennen.

„Kiara", flüstere ich.

Sie hebt den Kopf.

„Ja", wispert sie.

„Da ist noch jemand", hauche ich.

Dann ist ein Knacken neben uns zu hören und ich fahre herum.

„Ihr habt geschlagene fünf Stunden gebraucht, bis ihr bemerkt habt, dass ich da bin. Respekt", vernehme ich Evans Stimme und dann tritt seine Gestalt hinter einem Baum hervor.

Der Mond scheint direkt auf ihn und lässt das Metall des Taschenmessers in seiner Hand blitzen.

Ich schnappe nach Luft und Kiara krallt sich in meinem Arm fest.

„Was denken Sie sich zu Elijah sowas zu sagen, wie, dass sie ihn umbringen wollen?!", fragt Kiara mutig.

„Ich mache was ich will Darling", antwortet Evan.

„Was willst du Evan?" Meine Stimme zittert und ich beiße mir auf die Lippe.

„Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es sehr gefährlich sein kann allein in einem Park zu sein und das auch noch abends."

Dank dem Mondlicht kann ich ihn lächeln sehen.

„Vor allem wenn ich auch noch draußen rumlaufe", fügt Evan hinzu und setzt sich uns gegenüber auf den Boden.

„Aber jetzt wirst du uns sowieso nichts tun", entgegne ich und versuche dabei mutiger zu klingen, als ich mich fühle.

„Schlaues Köpfchen."

Evan spielt an dem Taschenmesser herum.

„Obwohl zwei Kriterien erfüllt wären. Keiner weiß, dass ich hier bin außer euch und wenn ich euch einfach von hinten gekillt hätte, dann wäre es auch eine Überraschung gewesen."

„Aber Matthew ist nicht da", sage ich leise.

„Aber Matthew ist nicht da", wiederholt Evan.

Gut das Matthew nicht da ist :)

Sonst würde es wohl nicht so gut aussehen für Elijah :/

Hab euch lieb :*

Tschöö
Maybe

[635 Wörter]

He hates me and i love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt