part 3

142 9 0
                                    

es war jetzt grade Mittagspause. ich nahm meinen block und setzte mich in eine Ecke. niemand beachtete mich weiter. ich zeichne gern. oft zeichne ich auch manga. in der Schule aber nicht so oft. da male ich nur das, an was ich denke. auf einmal hörte ich eine Stimme die mich aus meinen träumen riss. "was machst du da?","sry, hab keine Zeit jetzt. gleich beginnt der Unterricht." ich hatte keine Lust ihm meine Bilder zu zeigen. ich will nicht das mich jemand für einen Goff hält, nur weil da Sachen über mein leben drin stehen. schließlich ging ich hoch in den Klassenraum. wie immer Geschrei und Gebrüll. ich wartete auf meinem Platz. ich wollt mich gerade schon hinsetzen als ein fremder Lehrer da war.

er sagte das die letzten beiden Stunden ausfielen.schnell packten alle ihre Sachen und gingen nach Hause. ich war dabei nicht grade in eile. zuhause erwartete mich nichts prickelndes. wie immer ging ich gedankenversunken nach Hause, wesswegen ich ausversehen den weg zu meinem alten Haus ging. es fiel mir erst zwei Straßen vorher auf. als ich guckte ob ein auto kam, sah ich einen schwarzen Van um die Ecke biegen. als ich den Fahrer sah, bekam ich einen Schreck. es war das Jugendamt! ich versteckte mich schnell in der nächsten Gasse.ich kannte noch einen geheimweg hinter den Häusern...

----------------------*****************------

falls jemand die Figuren zu den Geschichten sehen möchte (gezeichnet) sagt laut 'hier!'

sie werden dann auf facebook hochgeladen (unter der Seite animepower)

die lila AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt