part 8

79 4 0
                                    

ich wachte langsam wieder aus diesen traumlosen schlaf auf.ich öffnete langsam meine Augen. ich sah einen Lilianen, aus feinen Stoff gewebten Stoff der das Bett umgab. er sah so prächtig aus das ich überlegen musste ob ich bei der Queen, oder bei einer Prinzessin war weil alles so prächtig und prunkvoll schien. ich beschloss aufzustehen und mich umzusehen. alles war verziert und mit kleinen,goldenen Rosen geschmückt. ich sah einen Kleiderschrank, eine komode, einen Nachttisch... und... nein, das gibts nicht! die haben mir einen riesigen Fernseher an die wand angebracht! ich fand eine lilane Fernbedienung mit der goldenen Aufschrift "Spiegel/Fernseher" auf meinen Nachttisch. ich wollte gerade auf einen Knopf drücken um es auszuprobieren als die Tür sich langsam öffnete. schnell legte ich die Fernbedienung zurück und setzte mich aufs Bett. es war teiji der einen Teddy in der Hand hielt. "na,scheint dir ja wieder besser zu gehen,kleine.",

"ja,oder nein,hab jetzt Kopfschmerzen, aber das ist nicht so schlimm.", log ich. es dröhnte fast so laut das ich fast nichts mehr hören konnte als meinen eigenen Herzschlag.

es wurde immer schlimmer.

"hier,das soll ich dir geben. sozusagen als kleines willkommensgeschenk. und als Entschuldigung das wir dich 'entführt' haben. es ist ein kleiner panda-teddy. kannst du aufstehen?"

na klar kann ich das. gab ich doch gradeben erst. naja,er wusste nicht davon und außerdem mag ich ihn eh nicht. er hat mich so behandelt wie ein Sack Reis als er mich hierher trug,er kann sich ruhig sorgen machen. vielleicht werde ich eine Ohnmacht vortäuschen.oder so was in der art.

"ich weis nicht,vielleicht." antwortete ich als er mir seine Hand hin hielt um mir aufzuhelfen. ich ergriff sie aber... irgendwas läuft schief! ich... ich soll doch nicht wirklich in Ohnmacht fallen!warum.. warum ist mir so... schwindelig?ich stand stark taumelnd auf.teiji ließ langsam meine Hand los und ging ein schritt zurück.

"komm mal einen schritt auf mich zu,yumi. eigentlich müsstest  jetzt in top Form sein,da du immerhin 2 tage durch geschlafen hast... yumi?hey,yumi?! was ist los!? yumi?!?! ich taumelte immer mehr. ich versuchte mich mit aller kraft auf den Beinen zu halten,doch es ging nicht. ich sah Sternchen und spürte wie meine Knie nachgeben. ich fiel nach vorn und merkte noch wie teiji mich versuchte festzuhalten und aufgeregt meinen Namen schrie.

kurzzeitig wurde es schwarz. wie ich später erfahren hab wachte ich ein bis zwei Minuten später wieder auf,doch ich kann mich nicht genau daran erinnern was danach passiert ist.danach ist so gut wie alles verschwommen. meine Erinnerungen setzten erst abends,als ich in einem Bett im krankenhaus aufwachte, wieder richtig ein.

an das jetzige,wovon ich schreibe, kann ich mich kaum erinnern. erst dachte ich das es ein Traum sei,aber teiji sagte mir, das ich das nicht geträumt habe.

ich wachte auf und sofort fühlte ich mich großartig! ich hatte nur wenige Minuten geschlafen und teiji,der neben mir noch saß guckte mich erleichtert an und drückte mich an sich."Gott sei dank bist du so schnell wieder aufgewacht, yumi. ich dachte schon es sei was schlimmes!"

ist das die rote rose,die vor mir sitzt? Hmm...

"hey,yumi, was war denn grad los?","mir wurde schwindelig... mehr weiß ich auch nicht.","wie,mehr weißt du auch nicht?","ja,es kommt mir alles davor so verschwommen vor..." ich zuckte zusammen. mein Kopf tat auf einmal so doll weh als würden mir tausend Steine auf dem Kopf fallen. ich hielt mir den Kopf und schrie auf vor Schmerz. teiji kam sofort zu mir und versuchte mich zu beruhigen indem er mich in den arm nimmt.

ich stand auf und richtete meine Augen auf mein Fenster . ich wollte hier raus, auf die Blumenwiese vor meinem Fenster. die vielen Farben erschienen so wunderschön in dem warmen schein der Sonne. "teiji?","ja,yumi?"," können wir uns draußen auf der Blumenwiese hinsetzen?","geht leider nicht. das Blumen Gelände dort darf nicht betreten werden aufgrund einer alten sage.ich glaub die ging so ungefähr : dieses Grundstück gehört uns, den 7 roses, eigentlich schon immer. es gab früher 7 Kinder die hier lebten. jeder von ihnen hatte eine außergewöhnliche Augenfarbe. es waren allesamt Kinder, die keinen mehr hatten, weil sie sie entweder fürchteten oder wie bei lumina,ermordet wurden weil sie "Monster" in die Welt gesetzt hatten. sie lebten hier zu siebt. Saphire war ein junge mit einem sehr hellblauen Auge und einem extrem dunkelblauen Auge. samira war ein schüchterndes Mädchen mit Pistazie grünen Augen. kuro war ein taffer junge mit tiefschwarzen Augen der gerne mal sein können unter Beweis stellt. Rubin war ein junge mit leuchtend roten Augen, der immer höflich war, aber auch ein feuriges Temperament haben konnte. jey war ein junge mit bernsteinfarbenen Augen (gelb), der sich meistens aus allen heraus hält,aber wenn es darauf ankommt verantwortungsvoll und pflichtbewusst ist. neko war ein kleines, zerbrechliches Mädchen mit leuchtenden, weißen Augen, die vieles wusste und lumina war ein mächtiges,lila äugiges Mädchen. sie war die stärkste von allen. sie hatte am meisten macht.

alle 7 konnten besondere Dinge mit ihren Augen sehen.kuro z.b. sah Geister,Dämonen usw. neko konnte in der Dunkelheit perfekt sehen und jey konnte z.b. mit seinen Augen Sachen bewegen. jeder hatte eine individuelle Fähigkeit. lumina wurde langweilig,also versuchte sie mit ihren Augen etwas zu machen,was (nur) die anderen mit ihren Augen konnten,und, hatte Erfolg. erst ging es etwas unbeholfen und wacklig zu doch sie übte immer wenn sie frei hatte. sie beherrschte alles innerhalb weniger Tage.

die anderen wurden sauer weil ihr Talent nicht mehr einzigartig war. sie beschlossen sie rauszuwerfen. sie lockten sie raus, damit sie sie bekämpfen konnten. Saphire konnte Wasser kontrollieren. er formte daraus ein katana (eine art japanisches Schwert). lumina tat das gleiche.

sie bekämpften sich gegenseitig. die saphire fand es unfair wenn alle gegen einen kämpfen würden deshalb kämpfte er alleine. als lumina am Boden lag und saphire ,über ihr sie töten wollte, kamen luminas Kräfte zum Vorschein. bis dahin hatte sie es noch nicht gewusst welche Kräfte sie hatte.

ihre Augen leuchteten hell lila. es kam ein Wind auf und alles schien langsamer zu werden. was danach geschah weiß man nicht genau. es wurde keiner danach je wieder gesichtet. das Ende was sich am meisten durchgesetzt hatte war, das lumina sich in ein göttliches Wesen verwandelt hatte und alle 6 in den Himmel geschickt hatte. lumina selber,so sagen viele, hatte sich in diesen prächtigen kirschBaum verwandelt.den da in der Mitte der Blumenwiese,der diese hübschen,rosa Blüten trägt." ich habe dieser Geschichte gespannt gelauscht. erwarten die etwa von mir das selbe? ich kann sowas nicht."und was ist wenn ich es nicht bin?", fragte ich besorgt. "du bist es,ganz sicher. alle anderen,die sagten das sie eine 'auserwählte' wären und lila Augen hatten, wurden getötet.wenn sie die wären,würden sie ja nicht sterben. die,die das nicht behaupteten, aber trotzdem lila Augen hatten, standen bis jetzt unter beobachtung.

ich Will mir nicht unnötig die Hände schmutzig machen,verstehst du?","ich,ehm... ja. aber warum hast du sie umgebracht?","war nicht ich alleine. außerdem legten sie es darauf an. 5 behaupteten es, 4 nicht und eine,du, wusste nicht mal davon. ich wollte dich persönlich überwachen, ich fands besser als das dich irgendwer fremdes im Auge behält.","aber du warst,oder bist doch auch jemand fremdes.und außerdem,wieso hast du ausgerechnet mich gewählt um mich zu beobachten?"

"mir war langweilig zu Anfang,aber als ich gesehen hab wie sie dich behandeln,wollte ich dich vor denen beschützen,so gut es geht ohne aufzufallen." noch nie hat jemand sowas nettes zu mir gesagt. ich bin mir sicher,mir wirds hier gefallen. zumindest besser als in der bruchbude in der ich lebte.

"hey,teiji, wo ist mein Körper?","im Krankenhaus. keine sorge, die kosten übernehmen wir. am besten wir gehen gleich dahin und lassen dich aufwachen.","ja,das wäre wohl das beste. aber,musst du nicht einen Nachweis haben, das du ein verwandter von mir bist damit du mich besuchen kannst? du bist ja 1. kein verwandter und 2. hast du deshalb keinen Nachweis und 3. deine Augenfarbe könnte sie etwas verschrecken, sag ich aus Erfahrung."," keine Angst.ich bezahle es ja schließlich und selbst wenn, ich bin für andere unsichtbar da ich im kampfmodus bin.

ich bringe dich zum Zimmer  von dir und du wachst wieder auf.",

"und wie?",

"du legst dich sozusagen in deine Hülle herein,verstanden?","ja,einigermaßen, ich werd's schon hinkriegen.",

ich stellte mich wackelig auf die beine. diesmal schaffte ich es auch.

----------------------*****************------

falls jemand die Figuren zu den Geschichten sehen möchte (gezeichnet) sagt laut 'hier!'

sie werden dann auf facebook hochgeladen (unter der Seite animepower)

die lila AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt