ich war wohl ohne es zu wissen aufs schuldach gerannt. ich war mitten auf den schulhof verblutet. naja, ich bin nicht ganz wegen der höhe so schwer verletzt worden sondern vielmehr weil unten ein Baum stand. der wurde grad neu gepflanzt und wurde damit er nicht umfiel an einem Pflock gebunden. das Seil war etwas gelockert weswegen der Baum mich nicht abfangen konnte und ich auf den blanken Pfahl fiel. er hat mich einmal in der Mitte durch den Bauch aufgespießt. ich weis was ihr jetzt denkt. ich kann das hier ja garnicht schreiben weil ich tot bin. in gewissermaßen stimmt das auch.
ich fang mal an wieder zu erzählen ab der stelle wo die Sanitäter kamen. "ahhhhh!" ein Mädchen schrie laut auf als sie das sah. ein paar andere Schüler machten Fotos. die Lehrer versuchten ihr bestes die Kinder wegzudrängen doch es half nichts. immer wieder wurden sie von den Massen zum Schauplatz hin gedrängt. die Sanitäter standen planlos da und sahen so aus als ob sie auf etwas warteten. kurz darauf sah ich wie ein Sanitäter an gerannt kam mit einer kettensäge um den pfahl kleinzuschneiden. vorher legten sie noch eine plane auf mich damit kein Staub auf mich kommt. "haben sie die Telefon Nummer der kleinen?" ich bekam ein Gespräch mit. "nein,sie gab an keines zu besitzen.","ja und wie sollen wir das regeln? und wie sollen wir das ihrer Mutter erklären? sie wird uns anzeigen!","beruhigen sie sich. wir sagen das das Selbstmord war und das wir alles versucht haben ihr das auszureden und sie dann einfach sprang","Hmm,so wohl ist mi...","still! entweder sie machen mit oder sie sind gefeuert!","okay,okay, ich mach mit."
solche mistkerle! bestimmt haben die das geplant,aber,egal. ich bin für die so oder so unsichtbar. macht doch nichts wenn ich ein Geist bin. muss ich ja wohl denn ich kann mich selber am Boden sehen wie ich grad auf eine liege getragen werde. halt! auf eine liege?? ich ging zu den Sanitätern um ihr Gespräch zu belauschen "...ja,kaum zu glauben das man die noch flicken kann. die ist doch total zerstört!","ja,aber sie hat noch puls. vielleicht ist der Pflock an ihren Organen vorbei und hat sie nur verletzt.","Hm... möglich,aber..."
ich dachte kurz nach,"ich hab noch puls?
wie ist das möglich?ich bin doch ein Geist,ich kann mich selber sehen!ich bin...","hey,junges Fräulein,führst du Selbstgespräche? oder Redest du mit mir..." ich sah wie zwei rote Augen mich beobachteten....
--------------------------------------------------------------------
part 7 folgt
sry falls ihr dachtet es wäre zu Ende aber nach Ende meines Buches schreibe ich immer fett Ende hin.
sagt bescheid falls ihr Ideen hierzu habt.
DU LIEST GERADE
die lila Augen
Fantasyyumi möchte nur dazu gehören. alle, sogar die Lehrer reden über sie und ihre komischen lila Augen. sie kann bald nicht mehr als auf einmal etwas unerwartetes passiert.......