part 11

33 3 0
                                    

Früh am morgen kam teiji in mein Zimmer. Er weckte mich auf und sagte mir, das ich mich schnell fertig machen soll,weil irgend wer wichtiges auf mich wartet. ich stand auf und zog mich an. Aus Gewohnheit guckte ich erstmal nach, ob irgendetwas an meinen Klamotten war. Da ich ja manchmal auch keine Unterkunft hatte, war ich ja auch manchmal gezwungen in Gassen oder Parks zu übernachten. Es ist dort meistens ziemlich dreckig.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, rannte ich runter. Ich ging ins Wohnzimmer. meine stief Eltern standen am Rand. Teiji saß dort gegenüber von einem Mädchen, was ungefähr so alt sein dürfte wie ich, und unterhielt sich mit ernsten Unterton. Als er mich sah, hörte er sofort auf und stand auf. Das Mädchen nickte nur.

"hey, yumi. Das wird deine Trainerin sein. Behandle sie mit Respekt.", sagte teiji. "Teiji, meinst du das ernst? willst du sie wirklich-?", teiji stoppte meine 'mum' abrupt."ja, ich mein es ernst. Sie ist eine gute Lehrerin und kennt sich aus.", dad fing an zu reden."Sie wird so bessere Fortschritte machen, Marta. ", aha,mum heißt also Marta mit Vornamen.

Teiji warf noch einen warnenden Blick zu dem Mädchen bevor er verschwand. Dann kam es zu mir und deutete mit den Händen das mum und dad gehen sollen. Ich wunderte mich warum sie so mit den erwachsenen umgehen kann und sie nichts unternehmen. Bald darauf werde ich aber wohl eine Antwort drauf finden.

"hallo, ich bin yumi", sagte ich nach einer kurzen stille. Dann fing sie an zu lächeln und sagte "ich bin koneko. Wollen wir gleich anfangen mit deinem training?", wie gefährlich kann ein Mädchen schon sein, dessen Name übersetzt 'kätzchen' heißt? nach kurzem überlegen willigte ich ein. "Willst du schweres Anfänger training oder leichtes?", "schweres", dad guckte zu uns rüber. "Koneko", sagte er nur ermahnend. "Ist ja gut. Yumi, wir fangen mal an mit der leichten Variante.", "aber ich wollte die schwere.", koneko guckte kurz über die Schulter zu dad hin. "Ah,ich verstehe.", sagte ich dann leise.

koneko führte mich erstmal in den hinter Garten. Dort sah ich eine große grüne Schlange warten. An dem Zaun lehnten mehrere Baseball Schläger und andere Sachen womit man jemanden übel zurichten könnte.

"Okay, erstmal machen wir deinen realen Körper stärker, denn was hilft es dir wenn du gut in der Welt 2/L dich verteidigen und kämpfen kannst, und hier sofort übermannt wirst und so deine Kräfte nicht einsetzen kannst.",

"Ehhm... koneko? dein... lächeln gefällt m-", weiter konnt' ich nicht sprechen da ich von hinten irgendetwas an den Kopf bekam.

"Das war etwas zu einfach. Mach's doch nicht immer so einfach dich außer Gefecht zu setzen. Komm! steh auf, gleich nochmal. ", koneko hielt mir ihre Hand hin. Ich dachte das sie mir auf helfen will, doch grade, als ich einigermaßen stand, schlug sie mir die Beine weg und ich landete wieder auf den mir so vertrauten Boden.

"Man,yumi. Ich hab dir doch grade was gesagt! Hör mir doch mal zu!", "ich-ich hör dir doch zu, nur ich dachte dir könnte man vertrauen.", koneko beugte sich zu mir runter.

"hör mal yumi. Es ändert sich laufend,wem man vertrauen kann,und wem nicht. Es gibt Leute, von denen du zum Beispiel denkst, das sie dich nie austricksen würden, und es dennoch tun,und umgekehrt.

Vertrau nicht immer nur dem offensichtlichem.", sie stand auf. "Ich glaub, wir sind für heute fertig yumi. Morgen früh geht's weiter. überleg bis dahin wie du mich besiegen oder überlisten könntest.", ich guckte sie nur verdutzt an als sie langsam wegging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die lila AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt