part 9

59 2 0
                                    

teiji und ich sind ohne Probleme an den Mitarbeitern im Krankenhaus vorbei gekommen.

sie wussten ja schließlich nicht einmal das ich hier an ihnen vorbeilaufe und nicht im Zimmer liege da ich ja für die unsichtbar bin.

ich überleg grad,ich bin sicher unsehbar,aber nicht unhörbar! "denk nicht mal daran,yumi. sie können dich nur über Telepathie hören oder wenn du mutwillig Sachen um stößt oder hochhebst. sonst bist du sozusagen wie ein Geist. madoshii, wie wir verfügen über Telepathische Kräfte aber ich hab noch keinen gesehen der mit mehr als 2 gleichzeitig kommunizieren kann.",

"mensch,teiji,sei nicht so eine Spaß bremse" ich guckte ihn genervt an. "halt mal. ich hab nur gesagt das unsere Fähigkeiten begrenzt sind. nicht,das wir damit keine Leute rein legen können! also,Leg los!",

ich guckte ihn dankend an und suchte danach nach einer guten Möglichkeit einen Streich zu spielen.

ich guckte mich im Krankenhaus um und fand auch schon die ideale Gelegenheit! ich sah da eine aus meiner Klasse liegen, die mich immer wann sie nur konnte schikanierte! sie fehlt zwar sehr oft aber nur weil sie sich einen papierschnitt oder bauchweh,oder kopfweh zuzieht,was meistens eh gelogen ist.

ich finde,das sie das perfekte erste streichopfer ist. ich ging zu ihr,setzte mich neben sie und guckte was sie da an ihrem Handy schrieb.

sie schrieb mit ihrer bff darüber,wann beide mal wieder schwänzen können,weil sie schon lang nicht mehr shoppen waren. sie schrieb auch das sie jetzt grade vortäuscht um den bio-test zu entgehen.

ich überlegte erst ob ich das wirklich machen sollte,doch da fiel mir ein wie sie mich unzählige male auf den Boden geschubst hat, mich solang getreten hat bis ich fast bewusstlos war und dann gesagt hat "ich bin besser als du,darum lass ich dich laufen für heute, man sieht schon das du minderwertig bist,an deiner Augenfarbe sieht man das zum Beispiel!" oder wie sie Schleifpapier nahm,sich auf mich gesetzt und immer wenn ich versucht habe mich zu bewegen, eine stellte an meinem Körper blutig geschrabbt hat und mich nachdem sie fertig war in den Dreck geschubst hat.

ich nahm also ihr Handy nachdem sie zum essen aus dem Zimmer gegangen ist, und machte von dem ganzen chat Screenshots und sendete sie an meine Lehrer.

danach ging ich zu teiji zurück und wir gingen zu mein Zimmer.

dort angekommen sah ich eine eher zurückhaltende Klassenkameradin. sie saß neben mir und ihr Kopf lag auf meinem Bett. sie hatte die arme um ihren Kopf gelegt und ich hörte ein leises weinen.

ich ging zu ihr und wollte gucken ob es ihr gut geht und da fing sie an zu schreien "wieso musste es nur so kommen?! wieso hab ich sie nicht vor denen beschützt?!", sie wurde etwas leiser "wieso hab ich mich nicht mit ihr angefreundet? dann wäre sowas nicht passiert...", sie fing wieder an leise zu weinen. nach einiger Zeit sagte sie leise "wenn du wieder aufwachst, dann werden wir die allerbesten Freunde auf der ganzen Welt. ich werde dann nicht zulassen das dir nochmal etwas passiert. ich werde dich vor allem beschützen,egal was kommt! ich schwöre auf alles!...  .. wir.... sind dann..... ja.. f-freunde...", bei den letzten Worten konnte sie die Tränen schwer zurückhalten.

"kennst du sie? sie scheint dich wohl zu mööögen", sagte teiji. "diesen Satz konntest du dir wohl nicht verkneifen,was?",

"nein,sorry. ich glaube das es besser für dich wäre wenn du schnell zurück in den normal modus gehst. also,in deinen Körper.",

"da hast du wohl recht", sagte ich etwas nachdenklich. ich ging langsam zu meinen Körper und berührte mein Gesicht. ich setzte mich auf das Bett und versuchte mich in mich reinzulegen, doch irgendetwas wollte nicht klappen. "hey,teiji,es klappt nicht! warum kann ich mich nicht in meinen Körper legen?",

ich schaute zu teiji herüber der nachdenklich an die Zimmerecke starrte.

"wenn das nicht geht dann Versuch doch dich selber zu küssen!" sagte er und ich spürte wie seine Augen von mir,meinem Krankenhaus-real-ich und der Klassenkameradin hin und her huschte. ich will mir nicht vorstellen was er wohl grad denkt.

"klar,vielleicht macht sie ja auch noch mit! hey,verarschen kann ich mich selber.",

"ich mein's aber ernst. sowas nennt sich auch todeskuss. es kommt selten vor das eine rose ihn benutzt/ benutzen kann aber es funktioniert einwandfrei.",

"okay,ich machs,auch wenn es etwas freaky ist mit sich selber rumzuknutschen",

ich drehte mich zu mir um und spürte wie sehr ich zitterte vor Aufregung. ich spürte richtig wie nervös ich war und das ich langsam rot werde.

mein Gesicht bewegte sich langsam auf meines zu.

ich war nur noch einen Zentimeter von mir entfernt. dann... küsste ich mich. so seltsam war es garnicht mal. nur.... ungewohnt. ich zählte die Sekunden. ..1,2,3......10 sekunden waren es bis alles verschwamm und ich wenig später meine Augen aufmachte.

nun konnte ich richtig ihr Gesicht sehen. ich glaub sie hieß.... Natalie. Natalie weinte. ich hob langsam meine Hand und streichelte ihr behutsam über ihre langen, türkis/blau gefärbten Haare. "alles ist gut,ich bin hier.", versuchte ich sie zu beruhigen.sie blickte langsam mit einem müden lächeln auf. "Gott sei dank,du bist wach!" sagte sie und umarmte mich.

"ich habe die ganze Zeit hier bei dir gesessen und gehofft. gehofft das du endlich aufwachst!",

"hasst du mich denn nicht?",

"wieso denn?",

"wegen meinen lila Augen. alle hassen mich deswegen.",

"aber das macht dich doch gerade zu etwas besonderen! ich kenne keinen, der so hübsche Augen hat! und erstrecht keinen, der eine so exotische Augenfarbe hat! sei stolz darauf und hör auf dich deswegen schlecht zu fühlen. ich mag deine Augen."

ich fing gleich zu weinen an. noch nie hat jemand sowas nettes zu mir gesagt! ich kann meine freudentränen kaum zurück halten!

"komm yumi,lass uns beste Freunde für immer und ewig sein!"

eine Träne lief mir über die Wange. ich konnte nicht aufhören zu lächeln.

"ja!",

brachte ich nur hervor.

"also sind wir bfie",

"bfie?",

"beste freunde (für) immer (und) ewig, kurz bfie.",

ich nickte. ich mag Natalie jetzt schon.

"ich bin-",

"Natalie,oder?",

"ja,aber nenne mich ruhig natti.",

"okay,ich bin yumi.",

in diesen moment wünschte ich,das er ewig halten würde.

----------------------*****************------

falls jemand die Figuren zu den Geschichten sehen möchte (gezeichnet) sagt laut 'hier!'

sie werden dann auf facebook hochgeladen (unter der Seite animepower)

die lila AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt