Mittlerweilen ist es Abend und die drei sind nach Hause gegangen. Sie haben noch lange am Strand gesessen und überlegt, wo ie Urlaub machen könnten. Schlussendlich hatten sie immer noch keinen Ort gefunden. Sie beschlossen nach Hause zu gehen und sich dann morgen noch mal zu treffen. Nun sind sie eben zu Hause. Yannik ist wieder bei Alina, weil ihre Eltern immer noch aufs Geschäftsreise sind. Sie recherchierten noch weiter im Internet, wo sie hingehen könnten. Plötzlich stutzten sie.
Alina: Wie wäre es mit New York?
Yannik: Also ich fände es cool. Aber wir müssen natürlich noch Liana fragen.
Alina: Ja das stimmt. Wir haben uns ja für morgen nochmals verabredet.
Yannik: Stimmt. Dann schreib ihr doch noch, dass sie zu uns kommen soll.
Alina: Ok. Mach ich.
Alina schrieb Liana noch eine Nachricht, dass sie morgen Nachmittag zu ihnen kommen soll. Danach gingen die beiden schlafen. Am nächsten Morgen wachten die beiden früh auf, zogen sich an und gingen Frühstücken. Sie backten nach dem Frühstück noch einen Kuchen, weil ja am Nachmittag Liana vorbeikommt. Als der Kuchen fertig war, gingen die beiden noch ins Einkaufszentrum um noch ein paar Snacks zu kaufen. Sie gingen wieder nach Hause und bereiteten alles vor. Sie stellten den Kuchen auf den Tisch, alle Snacks, den Laptop und einen Block mit Stift. Danach warteten sie zusammen auf Liana. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Alina: Hallo Liana. Endlich bist du da.
Liana: Ja. Endschuldigung, ich habe völlig die Zeit vergessen. Aber jetzt bin ich ja da.
Alina: Stimmt. Komm rein.
Liana ging rein. Sie zog ihre Jacke aus und Alina hing sie an der Gardarobe auf. Danach setzten sich die drei an den Tisch.
Alina: Also. Wir haben gestern Abend nochmal recherchiert und haben etwas gefunden.
Liana: Echt? Das ist ja super. Was habt ihr denn gefunden?
Alina: Wir dachten wir könnten ja nach New York. Dort gibt es sicher viel zu entdecken.
Yannik: Wir haben auch schon ein günstiges Angebot gefunden. Der Flug würde jedoch heute in der Nacht gehen.
Liana: Das ist ja egal. Hauptsache wir kommen nach New York. Wann genau geht dann der Flug?
Alina: Muss ich nochmals nachschauen.
Alina ging ins Internet und suchte das Angebot, das sie und Yannik gestern Abend gesehen hatten. Nach einiger Zeit hatten sie es gefunden. Der Flug würde um 24:15 gehen. Liana war einverstanden und somit buchten sie den Flug für drei Personen. Nun mussten sie nur noch ein Hotel finden, indem sie übernachten können. Sie fanden viele Hotels, doch alle hatten keine Zimmer mehr, die für mehrere Tage frei waren.
Yannik: Alina, Liana, ich habe ein Hotel gefunden.
Alina: Cool. Wie heisst das Hotel?
Yannik: Es heisst LUMA Hotel- Times Square. Er hat einen wunderschönen Ausblick und ist nicht alzu teuer. Ausserdem gibt es im Hotel ein hervorragendes Restaurant indem man Frühstücken, Mittagessen und Abendessen haben kann. Also buchten sie das Hotel.
Das ist das Hotel, welches die drei gebucht hatten.
Liana: Super. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub mit euch. Ich war schon lange nicht mehr im Urlaub und ich war auch noch nie in New York. Aber sollten wir nicht noch ein paar Sehenswürdigkeiten heraussuchen, die wir besichtigen könnten.
Alina: Stimmt. Das hätte ich jetzt völlig vergessen.
Liana: Was wollen wir den besichtigen?
Yannik: Also ich möchte sicher zur Freiheitsstatue und zum Empire State Building.
Die Freiheitsstatue und das Empire State Building sehen so aus wie auf den zwei Bilder.
Alina: Super Idee. Da möchte ich auch gerne hin. In den Central Park müssen wir jedoch auch unbedingt gehen.
So sieht der Central Park aus. Der einzige grüne Fleck in New York mit einem grossen See.
Liana: Super. Können wir auch noch zum Broadway?
Das ist der Broadway
Alina: Sicher. Das wird eine super Reise.
Yannik: Mit Sicherheit wir es eine super Reise. Wir haben einen Hin- und einen Rückflug, ein Hotel und Sehenswürdigkeit. Besser kann es fast nicht sein.
Alina: Das stimmt. Es war toll, dass du die Idee hattest nach New York zu fliegen. Danke mein Schatz.
Alina küsste Yannik und dann umarmten sich alle drei. Sie assen noch ein bisschen Kuchen und danach fuhr Yannik Liana nach Hause, damit sie packen kann. Auf dem Rückweg ging er noch kurz nach Hause um ein paar Sachen zu packen. Danach fuhr er wieder zurück zu Alina und half ihr ihre Sachen zu packen.
Dieses Kapitel widme ich meiner Besten Freundin
Yasy03. Danke für alles. Für deine Hilfe bei den Bilder und einige weitere Ideen. Danke❤
DU LIEST GERADE
Eltern gegen Liebe
RomansaIm grossen und ganzen geht es um zwei Freundinnen die ein bisschen Probleme mit der Liebe haben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest am besten meine Geschichte. Würde mich sehr darüber freuen. HEGDL *Die Rechte gehören mir. Kopieren ist...