An diesem Morgen werden die Mädchen und Jungs von den warmen Sonnenstrahlen geweckt. Sie sind ja am Strand auf den Himmelbetten eingeschlafen. Nun wachten alle auch wieder am Strand auf und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Die Jungs hatten auch das Frühstück nicht vergessen, denn kurz nachdem die vier wach waren, kam ein Kellner und brachte ihnen das Frühstück ans Bett. Nach dem wundervollen Frühstück, gingen die vier zurück zu ihrer Villa und zogen sich zuerst mal andere Sachen an.
Lianas Outfit, welches sie neu angezogen hatte.
Alinas neues Outfit.
Dann wollte noch einmal mit ihren Eltern sprechen, denn sie hätte gerne, dass ihre Eltern ihren Freund akzeptieren. Die anderen drei machten es sich am Pool der Villa gemütlich und entspannten sich. Als Liana bei ihren Eltern an der Haustür klingelte, schauten ihre Eltern nicht schlecht als sie ihre Tochter vor der Tür stehen sahen.
LM: Hallo Schätzchen. Ich dachte du kommst nicht mehr zu uns?
Liana: Wollte ich eigentlich auch nicht, aber ich möchte nochmals mit euch sprechen.
LM: Okay. Dann komm mal rein.
Liana trat ein, zog ihre Jacke aus und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.
Liana: Also ich wollte mich euch nochmals über Nils sprechen.
LM: Muss das sein mein Kind?
Liana: Ja es muss sein. Ich möchte endlich mal wissen, was ihr beide gegen meinen Freund Nils habt?
LV: Naja du hast ihn erst gerade kennengelernt und wir finden es nicht gut, dass du schon jetzt mit ihm zusammenziehst und auch mit ihm zusammen bist.
Liana: Kann ich ja verstehen, aber ich liebe Nils und Nils liebt mich.
LV: Schau mal mein Kind. Du bist noch jung. Du findest noch einen besseren Jungen, mit dem du zusammen sein kannst. Trenn dich einfach von Nils.
Liana: Aber ich will mich nicht von Nils trennen. Ich liebe ihn.
LM: Liana wir wollen nur das Beste für dich. Du bist noch nicht volljährig und wir können dir verbieten in der Villa zu wohnen. Entweder du trennst dich von diesem Nils oder du wirst nicht in der Villa wohnen.
DU LIEST GERADE
Eltern gegen Liebe
RomantizmIm grossen und ganzen geht es um zwei Freundinnen die ein bisschen Probleme mit der Liebe haben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest am besten meine Geschichte. Würde mich sehr darüber freuen. HEGDL *Die Rechte gehören mir. Kopieren ist...