Dann wich Liana erschrocken zurück.
Nils: Was ist los? Ich dachte du wolltest mich auch küssen.
Liana: Ja liebend gerne, aber da gibt es ein Problem.
Nils: Welches denn?
Liana: Wir reisen bald wieder ab und dann werden wir und nie wiedersehen. Das werde ich nicht aushalten. Wenn ich jetzt mit dir zusammen bin und danach wieder zurück nach Cancun fliege, werde ich dich so vermissen, sodass ich nicht mehr glücklich leben kann.
Nils: Das kann ich verstehen. Aber wenn sich zwei Leute lieben, dann wird es einen Weg geben, damit beide glücklich sind.
Liana: Nein. Dieses Mal wird es keine Lösung geben. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein, das musst du dir glauben, aber ich kann einfach nicht.
Nils: Doch. Glaub mir, wir werden eine Lösung finden.
Liana: Das glaube ich nicht. Auf Wiedersehen Nils und mach es gut.
Mit diesen Worten stand Liana auf und lief weg. Nils blieb traurig zurück und sass wie gelähmt dort. Liana lief zum Hotel zurück, zog sich um und legte sich ins Bett.
Das Pyjama von Liana.
Alina und Yannik waren immer noch am Strand.
Alina: Meinst du, ich sollte Liana kurz anrufen?
Yannik: Ich weiss nicht so recht. Vielleicht störst du sie nur, wenn du jedoch willst, kannst du ja eine Nachricht schreiben.
Alina: Gute Idee. Das mache ich.
Alina schrieb Liana eine Nachricht, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist, doch sie bekam keine Antwort. Auch nach einer Stunde war keine Nachricht zurückgekommen. Alina machte sich langsam grosse Sorgen.
Alina: Yannik. Sollen wir mal nachschauen gehen, was passiert ist?
Yannik: Ja. Langsam mache ich mir auch Sorgen, denn eigentlich ist Liana immer erreichbar und schriebt immer gleich zurück.
Alina: Eben. Deswegen mache ich mir auch solche Sorgen.
Alina und Yannik packten ihre Sachen zusammen und fuhren mit einem Taxi zurück zum Hotel. Sie zogen sich um und beschlossen in den Central Park zu gehen, denn dort hatten sich Liana und Nils verabredet. Sie suchten die beiden überall. Nach einer Zeit fanden sie Nils, der immer noch zwischen den zwei Bäumen auf der Picknickdecke sass.
Yannik: Nils, was ist los?
Nils: Sie... sie.... sie.. will nicht mit mir zusammen sein.
Yannik: Waaas????
Nils: Sie hat gesagt, das sie gerne mit mir zusammen sein würde, doch das kann sie nicht tun, weil ihr ja in ein paar Tagen wieder abreist.
Alina: Weisst du, wo Liana hingegangen sein könnte?
DU LIEST GERADE
Eltern gegen Liebe
RomanceIm grossen und ganzen geht es um zwei Freundinnen die ein bisschen Probleme mit der Liebe haben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest am besten meine Geschichte. Würde mich sehr darüber freuen. HEGDL *Die Rechte gehören mir. Kopieren ist...