An diesem Morgen wachten die vier früh auf. Sie müssen nun alles noch packen. Als sie fertig mit Packen waren, checkten sie im Hotel aus und fuhren mit einem Taxi direkt zum Flughafen. Dort gingen sie zur Infotheke und erkundigten sich, wo sie hinmüssen. Die Dame erklärte ihnen wo sie hinmüssen und die vier gingen dann auch dort hin. Nur wenige Minuten später wurde ihr Flug auch aufgerufen. Die vier gingen an Bord und setzten sich auf ihre Plätze.
Alina: Nun sind wir endlich im Flugzeug.
Nils: Ja endlich. Ich bin so froh, dass ich mit euch mitkommen kann.
Yannik: Wir freuen uns ebenfalls. Ausserdem ist Liana dann viel glücklicher und wir verstehen uns ja auch super miteinander.
Nils: Stimmt. Ich denke das wird eine super Zeit. Ich kann es schon nicht mehr erwarten in der Villa anzukommen.
Liana: Ja ich auch. Wir müssen aber noch eine Weile warten, denn wir müssen noch lange fliegen. Wir kommen erst am späten Nachmittag wieder in Cancun an.
Nils: Das ist nicht so schlimm. Hauptsache ich bin mit dir zusammen.
Liana: Du bist so süss.
Liana gab ihrem Freund einen Kuss und kuschelte sich danach an ihn. Den restlichen Flug schliefen alle, denn sie wussten nicht was sie sonst tun sollten. Als sie dann endlich in Cancun gelandet sind, stiegen die vier aus und liefen zum Band um ihre Koffer abzuholen.
Alina: Wann kommen die Koffer endlich?
Yannik: Ich weiss es nicht meine Süsse. Du musst ein bisschen Geduld haben. Die Arbeiter, die diese Koffer alle ausladen müssen, haben genug zu tun mit den Koffern von Nils.
Nils: Haha, sehr witzig. Ich musste halt so viel mitnehmen.
Yannik: Schon gut. Die Frage ist nur, wie wir die ganzen Koffer zur Villa bringen sollen.
Liana: Gute Frage. Darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht.
Yannik: Ich habe eine Idee. Wir holen einfach zwei grosse Taxis. Mit zwei grossen Taxis sollte es eigentlich gehen.
Alina: Okay. Das ist eine gute Idee. Ich rufe am besten gleich zwei Taxis an.
Alina rief zwei grosse Taxis an, welche in 10 Minuten am Flughafen sein wollten. So hatten die vier noch Zeit um sich etwas zum Essen zu holen. Danach waren die Taxis auch schon da und die vier luden ihr Gepäck in die Taxis.
Taxifahrer: Mit wie viel Gepäck sind sie denn gekommen? Waren sie ein ganzes Jahr lang im Urlaub?
Alina: Nein. Meine beste Freundin hat einen jungen Mann kennengelernt und dieser ist jetzt mit uns mitgekommen und wird mit uns in einer Villa am Strand leben. Deshalb haben wir so viel Gepäck dabei.
Taxifahrer: Ja dann ist es ja logisch, dass sie so viel Gepäck haben. Zum Glück passt alles in diese zwei Taxis.
Alina: Ja, darüber sind wir auch sehr froh.
Taxifahrer: Also dann können wir nun los. Wohin wollen Sie denn gerne?
Alina: Wo ist die Villa, mein Schatz?
Yannik: Am Strand gleich bei der riesigen Bucht. Wissen Sie wo?
Taxifahrer: Ja ich denke schon. Gut dann bitte einsteigen.
Alina und Yannik stiegen ins erste Taxi ein und fuhren voraus. Nils und Liana setzten sich ins zweite Taxi und fuhren dem ersten hinterher. Nach ungefähr 15 Minuten, kamen die Taxis bei der Villa an.
Alina: Wow. Die Villa ist wunderschön und mega gross.
Yannik: Ja ich würde sogar sagen viel zu viel Platz. Die Villa ist viel grösser als ich sie mir vorgestellt hatte.
DU LIEST GERADE
Eltern gegen Liebe
RomanceIm grossen und ganzen geht es um zwei Freundinnen die ein bisschen Probleme mit der Liebe haben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest am besten meine Geschichte. Würde mich sehr darüber freuen. HEGDL *Die Rechte gehören mir. Kopieren ist...