Ab in den Urlaub

53 7 3
                                    

Nun sassen sie im Flugzeug und das Abenteuer kann beginnen. Alle freuten sich auf New York.

Alina: Endlich sind wir im Flugzeug. Ich dachte wirklich, dass irgendetwas schiefläuft. Nun kann nichts mehr passieren.

Yannik: Ja. Zum Glück.

Pilot: Hallo liebe Gäste. Es tut mir leid, ich habe schlechte Nachrichten. Wir haben kein Kerosin mehr und müssen deswegen einen Zwischenstopp machen. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, wenn wir in Miami einen Stopp machen müssen. Es wird sicher ein paar Stunden dauern. Wenn sie in Miami aussteigen gehen sie bitte zur Information und fragen, wann der Flug wieder geht. Ich endschuldige mich für diese Panne. Eine schöne Reise noch.

Liana: Zu früh gefreut.

Alina: Ja, aber so sehen wir auch Miami. Das ist sicher wunderschön.

Yannik: Stimmt. Machen wir einfach das Beste draus. Es bleibt uns nichts anderes übrig.

Die drei entspannten sich noch, bis das Flugzeug in Miami gelandet ist. Sie stiegen aus und suchten die Informationstheke. Als sie diese endlich gefunden hatten, erkundigten sie sich.

Alina: Hallo. Wir kommen von Cancun mit dem Flugzeug welches jetzt Kerosin nachtanken muss. Können sie und sagen, wann das Flugzeug wieder starten kann?

Info Dame: Natürlich. Das Flugzeug kann um 03:15 wieder starten. Seien sie ein bisschen früher da, damit wir kontrollieren können, ob alle wieder da sind.

Alina: Danke.

Die drei liefen zum Flughafen raus und staunten nicht schlecht. Miami ist wunderschön.

 Das ist Miami

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Das ist Miami

Sie beschlossen Miami ein bisschen zu erkunden. Jedoch sollten sie nicht zu weit weggehen, ansonsten verpassen sie den Flug noch und dann würden sie in Miami feststecken. Das durfte nicht passieren. Sie schauten sich ein bisschen in Miami um und danach mussten sie auch schon wieder zum Flughafen gehen, damit sie ihren Flug nicht verpassen. Als sie am Flughafen angekommen sind, wurde ihr Flug gerade aufgerufen und sie konnten wieder einsteigen. Das Flugzeug startete und der Pilot meldet sich.

Pilot: Hallo und willkommen zurück. Es tut mir leid, dass sie verspätet in New York ankommen werdet. Ich hoffe jedoch, dass sie trotzdem noch einen schönen Aufenthalt in New York haben und ich verabschiede mich nun von Ihnen. Also alles Gute und noch einen schönen Flug.

Alina, Yannik und Liana waren nun erleichtert, dass sie nun schon fast in New York angekommen sind. Nach etwa zwei weiteren Stunden, kamen sie endlich in New York an.

Dieses Kapitel widme ich SamiraGirli. Danke für Alles.

Eltern gegen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt