Nun war es 6:00 am Morgen und de drei holten ihre Koffer und fuhren mit einem Taxi zum Hotel. Dort luden sie die Koffer aus dem Taxi, bezahlten das Taxi und gingen ins Hotel hinein. Sie liefen direkt zur Rezeption.
Rezeptionsdame: Guten Morgen. Was kann ich für sie tun?
Yannik: Wir haben zwei Zimmer gebucht auf den Namen Yannik Zimmermann.
Rezeptionsdame: Ja das stimmt. Hier haben sie die zwei Schlüssel und hier habe ich noch zwei Prospekte. Alle weiteren Informationen finden sie auf ihren Zimmern auf dem Tischlein. Ansonsten können sie immer noch mich oder auch andere Damen an der Rezeption fragen.
Yannik: Vielen Danke.
Yannik und Liana nahmen die Schlüssel und Alina nahm die Prospekte und dann gingen sie auf ihre Zimmer.
Alina: Hier ist unser Zimmer Yannik: Wo ist dein Zimmer Liana?
Liana: Gleich zwei Türen weiter.
Alina: Das ist ja cool. Wir haben sozusagen Zimmer gleich nebeneinander.
Liana: Ja das finde ich auch cool. Sollen wir zuerst mal unsere Sachen auspacken?
Alina: Gute Idee.
Liana ging in ihr Zimmer und Alina und Yannik gingen in ihr Zimmer und alle packten ihre Sachen aus. Als Liana fertig mit auspacken war, ging sie zum Zimmer von Alina und Yannik und klopfte an die Tür.
Liana: Seid ihr schon fertig mit auspacken?
Alina: Ja, gerade eben fertig geworden.
Liana: Super. Wollen wir ein bisschen die Stadt erkunden gehen. Ich habe auf dem Zettel im Zimmer gesehen, dass das Mittagessen erst um 12:00 beginnt. Also haben wir noch eine Menge Zeit zum erkunden.
Alina: Gute Idee. Schatz, findest du es auch okay, wenn wir jetzt die Stadt erkunden?
Yannik: Natürlich.
Somit gingen die drei aus dem Hotel heraus und schauten sich zuerst mal um. Überall waren Leinwände zu sehen, welche Werbung machten. Es hatte viele Läden und die Mädels konnten nicht widerstehen und gingen shoppen. Yannik ging auch mit. Es blieb ihm auch nichts anderes übrig als mit zu gehen. Nach etwa einer Stunde waren alle erschöpft und setzten sich in ein Café. Dort bestellten sie sich etwas zum Trinken und ruhten sich aus.
Alina: Wir müssen unbedingt noch einen Führer finden.
Liana: Für was denn einen Führer?
Alina: Wir wollen ja Sehenswürdigkeiten besichtigen gehen. Meint ihr nicht auch, dass ein Führer gut wäre? Dann könnte er uns auch noch spannende Sachen über die Sehenswürdigkeit erzählen.
Yannik: Stimmt. Ausserdem hätte ich dann männliche Unterstützung.
Alina: Jajaja. Nein, Spass beiseite. Also ich bin dafür einen Führer zu buchen.
Liana: Ich auch und Yannik sicher auch oder?
Yannik: Sicher. Soll ich gleich einen buchen?
Alina: Kannst du das denn machen?
Yannik: Ja. Im Hotel auf dem Infozettel sind ein paar wichtige Telefonnummern gestanden. Darunter auch die Telefonnummer für einen super Führer. Den könnte ich mal anrufen.
Liana: Super. Dann mach das.
Telefonat
Yannik: Hallo. Wen habe ich am Telefon?
?: Hallo. Ich bin Nils und wer sind sie?
Yannik: Ich heisse Yannik und ich habe gehört, dass sie ein guter Führer sind um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
DU LIEST GERADE
Eltern gegen Liebe
RomanceIm grossen und ganzen geht es um zwei Freundinnen die ein bisschen Probleme mit der Liebe haben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest am besten meine Geschichte. Würde mich sehr darüber freuen. HEGDL *Die Rechte gehören mir. Kopieren ist...