1| Eine neue Stadt

56 5 12
                                    

Ich habe New Jersey hinter mich gelassen und fange ein neues Leben in Dallas an. Meine Koffer gepackt, die Wohnung gekündigt und mich von meinen Freunden verabschiedet. Jetzt kann ich los.
Ich stieg ins Auto, ließ den Motor aufheulen und fuhr los. Ich freue mich auf Dallas, da ich weiß, dass dies ein Neuanfang ist. Eine neue Stadt in der ich alles richtig machen kann. New Jersey hat mich kaputt gemacht und nach dem Tod meiner Eltern wollte ich nur noch raus aus dieser Stadt. Dallas kann der Neuanfang sein, den ich schon seit Jahren brauche.

Am Flughafen angekommen, brachte ich mein Gepäck weg und ging durch den Check In. Nachdem ich einen Kaffee getrunken habe, wurde mein Flug aufgerufen. Ich stieg ins Flugzeug, schnallte mich an und wartete darauf, dass das Flugzeug endlich abhob.
Der Flug verlief relativ gut. Ich stieg aus dem Flugzeug, nahm meine Koffer und verließ den Flughafen. Ich stieg in den Mietwagen, den ich solange fahren werde bis mein Auto hier ist, und fuhr los. 

An meiner neuen Wohnung angekommen, fing ich an die Kisten aus meinem Auto zu entladen. Auf halber Strecke kamen mir zwei Mädels entgegen. Das eine Mädchen hatte braunes Haar und eine zierliche Figur und das andere pastelllilanes Haar und eine sportliche Figur.
"Hey, können wir dir helfen?", fragte das Mädchen mit dem braunen Haar.
"Oh ja, bitte. Das wäre sehr nett", bat ich die beiden. 
"Ach übrigens, mein Name ist Poppy und das ist", sie deutet auf das Mädchen neben sich, "Mila. Wir wohnen einen Stockwerk unter dir", meinte Poppy, die mit dem lilanen Haare.
"Ich bin Isabell", stellte ich mich vor. Poppy nahm mir die Kiste aus der Hand und ging schon mal zu meiner Wohnung. Mila und ich gingen zurück zu meinem Auto und holten uns zwei weitere Kisten.

Nachdem wir die letzten Kisten in meine neue Wohnung brachte, ließen sich die zwei erschöpft auf die Couch fallen. 
"Wollt ihr was trinken?", fragte ich die beiden.
"Ja, bitte", schnauften Poppy und Mila gleichzeitig. Lachend über das Schnaufen der beiden, begab ich mich in meine Küche, um ihnen Wasser einzuschenken. Mit zwei Gläsern in den Händen kam ich zurück und überreichte ihnen diese.
"Danke", kam es von den beiden, wie aus einem Mund.

Nach zwei Zügen waren  die Gläser leer und beide ließen sich auf die Couch zurückfallen.
"Von wo kommst du?", fragte mich Mila nach einer kurzen Stille.
"New Jersey", antwortete ich knapp, da ich nicht jetzt schon von meiner Vergangenheit reden möchte. "Und ihr? Kommt ihr von hier?"
"Ja, wir leben schon seit wir Kinder sind hier in Dallas, aber außerhalb der Stadt. Wir sind erst vor ein paar Monaten zusammengezogen wegen der Uni. Was machst du eigentlich? Fängst du an zu studieren oder arbeitest du in einer Firma?", fragte mich Poppy.
"Ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch bei Dallsy Company. Mal schauen ob sie mich nehmen.", erzählte ich ihnen.
"Echt? Der Seniorchef soll ganz nett sein, habe ich gehört, aber von dessen Sohn solltest du dich besser fernhalten. Von dem hört man nichts gutes. Man erzählt sich, dass er neben dem Unternehmen seines Vaters auch noch mit seiner 'Gang' mit Drogen dealt. So eine typische Mafia-Geschichte halt.", erzählte mir Poppy.
"Na super. Das kann ja was werden, wenn ich den Job bekommen sollte", schnaufte ich genervt.

Nach zwei weiteren Stunden, in denen wir uns besser kennen lernten, gingen die beiden zurück in ihre Wohnung, weil es doch schon ziemlich spät wurde. 
Mit einer erfrischenden Dusche legte ich mich in mein Bett und schloss mit dem Gedanken, endlich ein neues Leben anzufangen, die Augen und schlief nervös, weil ich morgen mein Vorstellungsgespräch habe, ein. 


Hey🙋🏻
Das Kapitel ist nun überarbeitet und ich hoffe es gefällt euch so. Natürlich ist es noch nicht perfekt und ich werde auch, wenn die Geschichte dann fertig ist, alle Kapitel noch mal überarbeiten und die Rechtschreib- und Gramatikfehler ausbessern. 

Liebe Grüße

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt