3| Pass bloß auf

21 3 0
                                    

„Ihr kennt euch?", kam die Frage von meinem Vorgesetzten und löste somit den Augenkontakt zwischen seinem Sohn und mir. „Ja", kam es nur von Ethan. „Bitte Ethan sag mir nicht, dass Ms. James eine deiner Bettgeschichten ist", kam es von Mr. Thompson.
„Ganz bestimmt nicht", rutschte es sarkastisch aus meinem Mund, was meinen Chef zum Schmunzeln brachte.
„Gut. Dann sehen wir uns am Montag Ms. James. Auf eine gute Zusammenarbeit.", meinte Mr. Thompson und reichte mir die Hand, die ich annahm und schüttelte.
Ich verabschiedete mich auch noch von Thompson Junior und ging dann zum Aufzug. Die Türen öffneten sich und ich betrat ihn, und als sich die Türen schließen wollten kam Ethan in den Fahrstuhl gerannt. Der Aufzug schloss sich und setzte sich in Bewegung, genau so wie Ethan, der auf mich zu kam. Desto mehr Schritte ich nach hinten ging, desto mehr Schritte kam er auf mich zu. Plötzlich Stoß ich gegen die Wand und ich stand in einem typischen Klischee.
Ethan stemmte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf, sodass ich nicht flüchten kann. Sein Atem prallte gegen meine Lippen und das sagt schon das wir uns viel zu nahe sind.
„Ich würde aufpassen was du sagst, Isabell.", hauchte er gegen meine Lippen und presste seinen muskulösen Körper an meinen. Und ab diesem Moment hat meine Atmung komplett ausgesetzt. „Wieso sollte ich?", kam ein Krächzen meinerseits.

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt