|Info: Ich habe mich leider vertan in den letzten Kapiteln, also Kathys Freund Jack existiert nicht, aber Chris versteht sich bis jz ganz gut mit ihr, sorry für das Missverständnis und die Rechtschreibfehler🙊🙆🏼🙄|
Am nächsten Morgen wachte ich ausnahmsweise ausgeschlafen auf. Kathy neben mir schlief noch tief und fest, also beschloss ich, mich schonmal anzuziehen und zu schminken. Doch zuerst nahm ich mir meine Unterwäsche und ging ins Bad zum Duschen. Nach einer kurzen Dusche und Haarewaschen verließ ich die Dusche, trocknete mich ab und zog meine Unterwäsche an. Fuck. Ich hatte meine Kleidung in meinem Zimmer auf dem Bett liegen lassen. Ich sah auf die Uhr die im Bad war. 8:36 Uhr. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den Jungs wach ist? Eigentlich sehr gering oder...? Ich schloss die Tür auf und schon während ich mich umsah, rannte ich in Richtung meines Zimmers, doch gerade als ich durch die Tpr platzte hörte ich eine Stimme auf dem Flur. Shit. Hoffentlich hatte mich keiner von Matt's Freunden halbnackt gesehen. Haha ich bin aber schon bisschen dumm Nhh. Ich zog mir schnell die kurze Hotpant an und einen hellblauen Hoodie. Die Haare kämmte ich und ließ sie offen. Dann schminkte ich mich wie immer und ging dann runter ins Wohnzimmer. Die Jungs lagen alle quer verteilt am Boden und auf den Couches rum und schnarchten. Haha das war ein Bild wert. Ich snappte sie und machte den Uhrzeitsfilter drüber. Dann ging ich in die Küche und fing an Pancakes zu machen. Jede Menge Pancakes. Als ich anfing sie in der Pfanne zu braten, roch es logischerweise auch immer mehr süßlich und so kam es, dass eine viertel Stunde später, 7 Jungs oberkörperfrei an der Kücheninsel standen und auf die Pancakes geierten die ich machte. Plötzlich verfinsterte sich Coles Mine. Sein Blick war auf sein iPhone gerichtet. "Du hast uns allen Ernstes in deine Story gestellt? Bist du wahnsinnig?" Auch die anderen sahen mich komisch an, bis Mason und Jake mit Matt anfingen zu lachen. "Ist ja gut ich lösch es.", sagte ich grinsend und löschte es. Was ich verschwieg war, dass es schon 68 Leute gesehen hatten.
Einige Zeit später kam auch Kathy die Treppen runter und wir fingen an zu essen. Tyler sah mich an:" Die sind echt richtig gut" ich lächelte nur und auch die anderen bedankten sich für das leckere Frückstück. "Haha wenn du später mal einen Freund hast, kann der sich glücklich schätzen ", meinte Jake mit vollem Mund und bekam erstmal einen Schlag auf den Hinterkopf und einen mürrischen Blick von Tyler. Woah wieso das denn? "Jaja", murmelte ich nur grinsend und aß auf. "Bleibt ihr noch oder geht ihr jz dann?", fragte ich die Jungs. "Haha da will uns jemand loswerden", sagte Chris lachend. Dramatisch zog Mason die Luft ein. Boah wie alt sind die bitte. "Ne, aber ich würde trotzdem gerne wissen wer gleich noch zuhause ist" Kathy sah mich an. "Ich muss meiner Mom beim Vorbereiten helfen, weil wir heute Nachmittag Gäste bekommen." Ich nickte nur und ging mit ihr nach oben, wo wir ihre Sachen packten und sie dann nach Hause ging. Als sie weg war, rutschte ich mit dem Rücken zur Tür diese hinab, wenn ihr versteht was ich meine. Also ich liebe es zwar, wenn viele zuhause sind, aber irgendwie ist das auch stressig. Die Jungs hatten sich nach oben in Matt's Zimmer verzogen. Plötzlich kam Tyler aus der Küche und ging an mir vorbei, die Treppen hoch. Doch bevor er oben war sagte er ohne zu mir zu gucken: "Übrigens geile Unterwäsche Babe" Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, was er da gerade gesagt hatte. Fuck. Er war es heute morgen im Flur. Er hatte mich gesehen und es die ganze Zeit über gewusst und nichts gesagt. Arsch. Ich wollte gerade etwas bissig erwidern, was fiel ihm überhaupt ein, mich Babe zu nennen?? Doch er war schon wieder in Matt's Zimmer verschwunden. Ich seufzte auf und ging ebenfalls in mein Zimmer, aber nur um mich umzuziehen.so in etwa mit noch einer Nike pro warm tights.
Dann ging ich in den Keller und begann zu trainieren. Wir hatten alle möglichen Sportgeräte und auch meinen geliebten Sportsack, so mussten wir nicht ins Fitnessstudio gehen. Ich trainierte ungefähr 2 h, die Musik von Hanybal dröhnte durch meine Kopfhörer und ich schaltete einfach komplett ab. Doch natürlich könnte man mich nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen, denn irgendwann kamen die Jungs, ebenfalls in den Keller, zwar nur 4, nämlich Matt, Tyler, Cole und Mason, da die anderen nach Hause gegangen sind, aber trotzdem. "Du boxt wieder?", fragte Matt erstaunt. Ich nahm die Kopfhörer raus und drehte mich zu den Jungs. "Jap. Die Leute in Malibu waren nicht ganz so freundlich.", sagte ich nur, nahm meine Sachen und verpisste mich ohne ein weiteres Wort wieder nach oben. Das die Blicke der Jungs dabei auf meinem *hust* eingebildet*hust* geil trainierten Arsch lagen, entging mir natürlich nicht. Ja okay, Matt wahrscheinlich eher weniger, aber die anderen. Ich ging erstmal duschen, aber ohne Haare waschen, zog dann wieder meine Unterwäsche an, mein graues Calvin Klein Bralette, eine adidas Jogginghose und einen Hoodie von meinem Bro, der ganz durch Zufall in meinem Zimmer lag.
Dann schloss ich mein iPhone 6s Plus in Gold an meine Bose Box bzw. an die von meinem Bruder die ich abgezogen hab und hörte weiter meine Musik. Ja ok. Vielleicht war mein Musik Geschmack für ein Mädchen bisschen Assi. Aber meine Freunde hörten die gleiche Musik von daher juckte das irgendwie niemanden.
Nach einer Stunde sah ich auf die Uhr. Es war jz 15:40 Uhr. Also Zeit für ein Mittagessen. Ich ging runter und in die Küche, wo die Jungs irgendwas zu suchen schienen. "Alles ok?", fragte ich und sah sie skeptisch an. "Wir suchen nur diesen Pizzazettel mit der Nummer von denen um die Ecke", meinte Cole und suchte genau wie Matt und die anderen beiden weiter. "Den da?", fragte ich und zeigte auf einen Zettel der über der Spüle hing. Matt sah hoch und nickte. "Genau der. Danke Schwesterherz", meinte er und lächelte kurz, bevor er sein Handy nahm und dort anrief. Er bestellte 4 Pizzen für die Jungs und legte dann auf. "Asozial und so?", fragte ich ihn und sah beleidigt weg. "Haha sorry. Du kannst dir ja was kochen oder so", löste er das Problem mit einer richtig tollen Idee. Man bemerke meinen Sarkasmus. Ich stöhnte genervt auf und machte mir einen Salat mit Avocado, Tomate und Mozzarella. Gesünder war es auf jeden Fall als Pizza und damit setzte ich mich auf die Couch zu den Jungs. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Matt sah mich mit seinem Hundeblick an. Ich verdrehte die Augen. Mein Bruder war so kack faul. Unglaublich. Ich stellte meinen noch nicht mal angefangenen Salat zur Seite und bat Tyler darauf aufzupassen, da dieser neben mir saß. Dann ging ich um die Ecke in den Flur und zur Tür. Als ich diese öffnete, stand dort der Pizza Lieferant. Was ein Wunder. "Leonie", sagte der Pizzalieferant, doch anstatt die Pizza anzunehmen, gab ich ihm eine Ohrfeige und warf die Tür zu. Ich ging ohne ein weiteres Wort wieder ins Wohnzimmer. Die Jungs sahen mich erwartend an und ihr Gesicht war verwundert, als sie sahen, dass ich keine Pizza hatte. "War das nicht der Pizzatyp?", fragte Mason verwundert. "Doch" "Und wo ist die Pizza?", hakte nun Cole verwirrt nach. Es klingelte Sturm. Ich schrie nur verpiss dich und Matt wurde das zu bunt. "Ich hole jz die Pizza. Was ist denn bitte dein Problem??" Ohne auf eine Antwort zu warten sprang er auf und ging zur Tür. Als er diese öffnete sah ich die anderen Jungs an. "Eins, zwei,-", von draußen konnte man hören wie etwas zu Boden fiel und kurz darauf jemand die Treppen zu unserer Villa runterstolperte. Paff. Mein Bruder kam ebenfalls ohne Pizzen zurück und setzte sich. Er deutete mir, mich ebenfalls wieder zu setzen, was ich auch neben Tyler tat. Ich fasste es nicht. Mein Essen war einfach weg. "Junge, warum hast du mir das weggefressen?", meinte ich genervt und sah ihn blöd an. Er grinste nur verschmitzt, bevor er zu Matt sah. "Darf ich fragen warum du auch keine Pizza mitgebracht hast?", meldete sich Cole jetzt zu Wort. "Weil ich dem Wixer gerade die Fresse poliert habe. Wir müssen wohl mit Nutella Brot oder so auskommen.", meinte er und zuckte mit den Schultern. Keiner fragte weiter nach und ich blendete einfach aus, dass mein Ex gerade vor der Tür stand.
DU LIEST GERADE
Badboy's Girl
ChickLitEin Mädchen, wunderschön, intelligent, warmherzig und selbstbewusst. Ein Badboy, stadtbekannt, heiß, stur und extrem ähnlich. Doch was passiert, wenn er das Mädchen im Visier hat, die aber die Schwester seines beschützerischen besten Freundes ist...