25

137 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von meinem Wecker auf. Fuck. Mein Hals war immer noch Mega angespannt und als ich mich zum Wecker drehte bohrte sich mein Nachttisch in meinen Oberarm. Genau in den Kratzer. Ja dann mal viel Erfolg beim Verstecken von deinem Hals und deiner Verletzung am Oberarm bei 27 Grad. meinte mein Inneres Ich und ich war einfach Mega unmotiviert. Ich ging in meinen Kleiderschrank und suchte etwas zum Anziehen. Das war verdammt schwer. Letztendlich entschloss ich mich dann zu meinem Calvin Klein Bralette und einem High neck Top. Die Verletzung könnte mir ja auch am Strand passiert sein... ich bekam den Knutschfleck nicht abgedeckt und ließ daher meine dunkelbraunen langen Haare offen in leichten Wellen über meine Schultern fallen. So war der Leck nicht auffällig und ich durfte die Haare halt heute einfach nicht zusammen machen. Ich bekam einen Snap von Tyler während ich mich schminkte. Ich öffnete ihn (Bild oben ) omg seine Augen... Ich verlor mich jedes Mal in ihnen. Ich machte meine Augenbrauen noch fertig und zog dann passend zu dem Bordeaux farbenden Top (damit das nicht so krass auffällt) eine schwarze Hot Pants an. Jetzt noch meine Louis Vuitton Tasche und mein Handy und fertig war ich. Ich machte noch kurz einen Snap um meine Flammen nicht zu verlieren und ging dann die Treppen zu Matt herunter, besonders vorsichtig, dass meine Haare nicht verrutschten. Als er mich ansah, war er kurz überrascht. "Oh Gott Leonie, was hast du gemacht?", fragte er leicht schockiert. Warte was? Sieht man etwas? Er sah sich die Wunde am Arm an. Puuuh Glück gehabt. "Bin gestern am Steg wohl irgendwie hängengeblieben..", murmelte ich und ging dann mit einem Apfel und einer Wasserflasche in der Hand zu Matts Audi. Wir redeten noch eine Weile und gemeinsam fuhren wir zur Schule. Dort angekommen beeilte ich mich von Matt wegzukommen und lief schnell zu Kathy. Diese war gerade in ein Gespräch mit Mason vertieft der mich nur verwirrt ansah und dann zu Ethan und Chris ging. "Wooow, ruhig Braune, was ist denn mit dir los?", fragte Kathy und lachte. Ich hielt meine Haare kurz zur Seite, sodass sie nur Aussicht auf Tyler's Brandmarkung hatte. "Wtf oha, was ging denn da ab", rief sie und schlug sich die Hände vor den Mund. "Noch lauter bitte, du kannst auch gleich zu Matt rennen und mir die Haare abrasieren damit es jeder sieht", meinte ich augenverdrehend. "Sorry bby", sagte sie nur leiser. "Und jetzt?", fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich versuche das vor Matt zu verstecken von daher auch vor den anderen, aber das dauert bestimmt ewig bis das weg ist.", jaulte ich rum. Plötzlich kam Tyler hinter Kathy auf uns zu. Er wuschelte Kathy durch die Haare, woraufhin sie ihn böse ansah und zwinkerte mir zu und im Vorbeigehen strich er mir die Haare hinters Ohr. "Das kann aber jemand gut", raunte er mir zu und in dem Moment hätte ich ihn so gerne geklatscht. Schnell machte ich meine Haare wie vorher und ging mit Kathy in Richtung Chemie Raum. Sie hatte jetzt Physik, also direkt daneben. Im Raum angekommen begrüßte mich Kay mit einer Umarmung und als seine Schulter bei dieser meinen Hals streifte zog ich schaff die Luft ein. Er sah mich verwundert an und entdeckte dann auch dieses Kunstwerk. Seine Augen weiteten sich. "Nicht sein Ernst", war alles was ihm dazu einfiel. Ich nickte nur kleinlaut und musste mir doch ein kleines Grinsen verkneifen. Kay schüttelte gespielt entsetzt den Kopf und sah mich dann an. "Du weißt, dass wenn Matt das sieht komplett ausrasten wird oder?" Ich sah ihn verlegen an. "Eh, das wird er nicht...?", stellte ich mehr die Frage. Kay machte nur einen facepalm und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Leonie, er ist dein Bruder. Früher oder später fällt das doch auf." Dazu fiel mir nichts mehr ein. "Wollen wir jetzt über Sky's Geburtstagsgeschenk reden?", fragte ich zum Themawechsel und er stimmte zu. "Okay, also ich dachte an sowas wie vielleicht ein Picknick am Strand. Ich könnte das während du im Kino bist vorbereiten.", schlug ich vor. "Das ist voll gut, aber welche Blumen soll ich denn kaufen?", fragte er unsicher. Ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Bist du so dumm oder tust du nur so?", fragte ich leise lachend, woraufhin ich einen Killerblick von der Lehrerin bekam. "Ehh. Rosen?", wagte er einen Versuch. "Genau. Am besten Rot oder Rosa", meinte ich und wir planten weiterhin den heutigen Geburtstag für Sky. Apropos. Ich hatte sie heute noch gar nicht gesehen. Ich beschloss sie später zu suchen um ihr zu gratulieren und konzentrierte mich auf den Unterricht. Dann fiel mir ein, dass heute ja Donnerstag war und somit das Familienessen bei Tyler's Familie. Oh Gott. Wie sollte ich das überleben?

Badboy's GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt