Etwas später am Abend entschloss ich mich dann doch dazu, noch einmal runter zu gehen. Matt saß auf der Couch und sah sich irgend so ein Asi TV an. "Mir ist langweilig Matt", sagte ich nur und ließ mich unmotiviert neben ihn fallen. "Ja und warum erzählst du mir das?", sagte er schmunzelnd. "Keine Ahnung.", meinte ich emotionslos und starrte einfach die Decke an. "Lass mal ins Kino gehen", schlug er plötzlich vor. "Ich weiß nicht", sagte ich und rührte mich keinen Millimeter. "Ach komm schon. Der zweite Teil von The Boy läuft doch jetzt und den könnten wir doch perfekt gucken.", versuchte er weiter, mich zu überreden. "Aber nur wenn du mir Nachos kaufst", meinte ich mit einem aufgesetzten Grinsen. "Wenns sein muss", gab er nach. "Mit gaaaaaanz viel Käsesoße", grinste ich weiter und verdrehte nur lachend die Augen. "Na dann lass uns mal ins Kino gehen", meinte ich und ging kurz hoch um meine Tasche zu holen. Ich schlüpfte schnell in meine Air Force und zwang meinen Bruder dazu zu ignorieren, dass ich aussah wie der letzte Penner. Halb verwischtes Make-up, vom gammeln, Jogginghose. Einer seiner Hoodies, meine Handtasche und abgeranzte Air Force. Naja, ins Kino zu gehen war ja kein Schönheitswettbewerb. Wir verließen das Haus und fuhren zum Kino. Dort angekommen kaufte Matt die Tickets und wir gingen zur Essenstheke. Die Schlange war recht lang , doch ich bestand auf meine Nachos. Matt musste da durch, weil ich kein Geld dabei hatte und er zahlte. Irgendwann, meinte er, er muss auf die Toilette, also ging er und wollte schnell wieder kommen. Doch als er weg war, war ich plötzlich dran. "Eine Portion Nachos mit Käsesoße", bestellte ich, doch als die Frau mich wartend ansah, verstand ich erst, dass sie die 3,90€ haben wollte. "Ehh. Ich...", meinte ich, doch plötzlich spürte ich wie jemand neben mich trat und bezahlte. "Danke Matt, du hast mich gerettet", meinte ich und sah lachend zu ihm. Vor Überraschung ließ ich fast meine Nachos fallen. "Tyler? Was machst du hier?", fragte ich erstaunt und sah ihm in die Augen, wie er auch mir. "Gerngeschehen, guten Appetit Prinzessin", meinte er nur und verschwand dann in der Menge der anderen Menschen. Was war das denn bitte? Was machte er hier und wieso hat er mir die Nachos bezahlt.?Mir blieb nicht länger Zeit darüber nachzudenken, da Matt auf mich zu kam. "So, also wollen wir in den Film?", fragte er und hatte wohl gar nicht mitbekommen, dass die Nachos ihn nichts gekostet hatten. Wir hatten die Plätze 14D und 4 E. Kaum saßen wir auf unseren Plätzen, und ich schaltete mein Handy auf lautlos, setzte sich jemand neben mich. Und das war niemand geringeres als Tyler. Verwirrt sah ich zwischen Matt und ihm hin und Her. "Häh, ich wusste gar nicht dass du mitkommst. ", meinte ich nur und bekam nichts anderes raus. "Doch, er und Maddie wollten eh ins Kino und da sind wir eben zsm. Sorry hab vergessen das zu sagen. ", meinte Matt nur und lächelte. Wer ist denn bitte Maddie? Neben Tyler setzte sich jetzt auf einmal ein Mädchen. Ein echt hübsches Mädchen. Sie hatte dunkelbraune Haare, die ihr in leichten Locken über die Schultern fielen. Sie war der Inbegriff von Schönheit. Haselnussbraune Augen, schlank aber schöne Kurven, ein strahlendes Lächeln und dieses schenkte sie mir, als sie sich vorstellte. "Hey, ich bin Maddie und du?", fragte sie freundlich. Ich weiß nicht wieso, aber ich mochte sie nicht. "Leonie.", meinte ich knapp und zwang mir ein Lächeln auf. Wir redeten alle kurz, bis der Film begann. Schon nach 15 Minuten, erschreckte ich mich so sehr, dass ich kurz aufschrie, wie ungefähr das halbe andere Kino und mich in den Sitz krallte. Maddie krallte sich in Tyler's Arm und iwie bekam ich voll die Aggressionen dadurch. Aber ich konzentrierte mich weiter auf den Film und aß meine Nachos...die Tyler mir gekauft hatte. Den ganzen Film über ging mir Tyler einfach nicht mehr aus dem Kopf. So ein Depp. Sonst interessier ich mich doch auch nicht so für ihn...
|Bild: Maddies Haare|
DU LIEST GERADE
Badboy's Girl
ChickLitEin Mädchen, wunderschön, intelligent, warmherzig und selbstbewusst. Ein Badboy, stadtbekannt, heiß, stur und extrem ähnlich. Doch was passiert, wenn er das Mädchen im Visier hat, die aber die Schwester seines beschützerischen besten Freundes ist...